1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... kommt ein Engel geflogen

Diskutiere ... kommt ein Engel geflogen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke swrc für deine Wünsche. Leider soll es nur am Sonntag einigermaßen schön werden. Danach soll es wieder "schietig" werden. In welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke swrc für deine Wünsche. Leider soll es nur am Sonntag einigermaßen schön werden. Danach soll es wieder "schietig" werden. In welche RIchtung fährst Du in den Norden?
     
    #3581 Abnehmen Gast 71070, 18.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... kommt ein Engel geflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Dann habt Ihr dieselbe Vorhersage, wie wir hier. Für Sonntag einigermaßen trocken, evtl. auch sonnig, danach wie bisher -also Regen. Naja, egal, muss ich durch.
    Wir fahren Richtung Cuxhaven, haben uns dort in einer kleinen Frühstückspension für 4 Tage ein Zimmer gemietet. Danach geht's nach Hamburg und dort auf's Schiff - 5 Tage Nordlandtour. Alles ganz kurzfristig und zum Schnäppchenpreis gebucht. Hoffentlich gibt's keinen Sturm und nicht so'n hohen Wellengang.
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn Du nach Cuxhaven fährst, fährst Du bei mir vorbei.:) Also kräftig winken, wenn Du kurz vor Bremerhaven bist. Ich wohne im Landkreis Cuxhaven.

    Hamburg ist toll. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm mit dem Wetter.
     
    #3583 Abnehmen Gast 71070, 18.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    OK Engel, ich werde winken, was das Zeug hält! Und wehe, Du winkst nicht zurück!
    Ja, auf Hamburg freue ich mich auch. Wir wollten schon lange mal hin, aber irgendwie hat es nie geklappt. Ich war erst einmal von Samstag auf Sonntag dort, das ist allerdings auch schon über 30 Jahre her. Mein Mann war noch nie dort. Naja, so sehr viel werden wir ja wohl auch nicht sehen können, dafür ist die Zeit einfach zu kurz. Trotzdem werden wir es genießen!
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich bin sicher, dass euch HH gefallen wird, auch wenn ihr nicht viel Zeit habt.
     
    #3585 Abnehmen Gast 71070, 18.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Ich werde berichten, wenn ich zurück bin!
     
    1 Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    swrz,

    hast Dir wenigstens den Sonnenbran erspart - ich war gestern eindeutig zu lange radfahren - muss heute als Nachtschattengewächs walken gehen - Sonne vertrag ich heute keine ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen und frohe Pfingsten,

    die Wettervorhersagen lagen mal wieder sowas von daneben. Während man gestern sich auf schönes Wetter freute, guckte man wieder in die Röhre. Keine Sonne weit und breit. Gut - geregnet hat es nicht, aber für die Terrasse reichte es nicht. Auch heute das gleiche Schauspiel. Und das Dolle ist: Die nächsten Tage wird es noch kälter, bis zum Ende der Woche kaum mehr als 13 Grad tagsüber - juchei!

    Den Anhang 16045 betrachten


    Vorgestern ist in meiner Heimatstadt der Deich endlich wieder eröffnet worden. Endlich können die Sonnenanbeter das Weserstrandbad wieder nutzen und sich in der Sonne bräunen (sofern sie scheint). Schön ist es geworden. Nun kann man wieder den gesamten Deich entlang laufen unten am Wasser. Leider fiel diese Eröffnungsveranstaltung ins Wasser - buchstäblich - da es den ganzen Tag ausnahmslos regnete. Gestern dagegen fand das "Deichspektakel" statt. Warm war es nicht, aber zumindest trocken. Das Feuerwerk hatten wir verpasst, denn wir waren im Theater und haben uns das Stück "Wie im Himmel" nach dem gleichnamigen Film angesehen. Eine eigenartige Inszenierung (man merkt, dass dem Theater viel viel Geld fehlt), das Bühnenbild war sehr spärlich. Aber mit viel Fantasie wusste man schon, wozu dieser Holzkasten auf der Bühne gedacht war und welche Zwecke er erfüllte. Im Nachhinein doch recht einfallsreich. Der Schluss war überraschend - sehr bewegend. In dem Stück sang der Chor sein Schlusslied. Plötzlich gingen links und rechts von den Zuschauerrängen alle Türen auf, ganz viele Menschen standen dort plötzlich neben den Zuschauern, und fingen ebenfalls an zu singen. Das war sozusagen ein Dolby-Sourround der ganz besonderen Art. Toll war es, sehr anrührend, so dass mir die Tränchen kullerten. Aber das ist nichts Ungewöhnliches. Musik berührt mich eben.

    Wie schon geschrieben, wollten wir uns anschließend das Feuerwehr ansehen. Das war aber ebenso vorbei wie der Auftritt von Stefanie Heinzmann, und wir fanden lediglich dicht bevölkerte Bier- und Cocktailstände vor. Zumindest jedoch sind wir den neuen Deich abgeschritten und haben ihn für gut befunden.

    Vielleicht kommt demnächst ja noch ein wenig Sonne, so dass man etwas mehr davon hat.


    Ich wünsche euch allen einen angenehmen restlichen Feiertag und für morgen einen guten Start in die verkürzte Woche. Allen, die frei haben, wünsche ich einen schönen Urlaub.

    (f)
     
    #3588 Abnehmen Gast 71070, 20.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Engel,
    der Effekt mit den zusätzlichen Sängern zu beiden Seiten muss unglaublich beeindruckend gewesen sein.
    Schade um den verpaßten Auftritt von Stefanie Heinzmann, sie hat wirklich Stimme und gute Songs.
    Feuerwerk wird es sicher noch öfter geben.

    In HH ist es auch nicht wirklich warm (14°), aber wenigstens trocken zur Zeit, doch wenn ich mir den bedeckten Himmel so ansehe, wird das wohl nicht von Dauer sein.
    Wünsch dir auch noch einen schönen Pfingstmontag (sun).
    LG Peri
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja Peri, bei dem Stück wurde der ohnehin schon große Theaterchor von weiteren Chören unterstützt. Das ging so richtig durch und verursachte Gänsehaut.

    Ich hätte die Heinzmann gern gesehen, ich finde, dass sie eine sehr gute Stimme hat, und ihre Musik gefällt mir sehr gut. Seit ich sie das erste Mal bei Stefan Raab gesehen habe, hat sie bei mir einen Stein im Brett.

    (f)
     
    #3590 Abnehmen Gast 71070, 20.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

... kommt ein Engel geflogen

Die Seite wird geladen...

... kommt ein Engel geflogen - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.