1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... kommt ein Engel geflogen

Diskutiere ... kommt ein Engel geflogen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hihi...ich habe auch noch keins...erst freitag abend :( muss morgen nochmal von 8-19 uhr arbeiten,aber dann ab ins wochenende (clap) LG netty

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hihi...ich habe auch noch keins...erst freitag abend :( muss morgen nochmal von 8-19 uhr arbeiten,aber dann ab ins wochenende (clap)

    LG netty
     
    #3571 Netty1980, 09.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... kommt ein Engel geflogen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Boah... puuuh... *hust*... *schnauf*... was für ein Staub...

    Moin Engelchen,

    gucke mal, was für viele Wollmäuse ich von Deinem Tagebuch runtermachen mußte... Man man man... wie lange warst denn Du nicht mehr hier???

    Wollmäuse.jpg

    Ich wünsche Dir:

    - ein zauberhaftes Heute
    - eine entspannte Woche
    - ein tolles Pfingstfest

    :*
     
    #3572 Tauchbine, 14.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vielen Dank Bine !!!! :*
     
    #3574 Abnehmen Gast 71070, 14.05.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Engelchen,

    wieso hast DU eigentlich keine Pinnwand????? Das ist mir vorhin das erste Mal aufgefallen, als ich Dir die Links dort anpinnen wollte...
     
    #3575 Tauchbine, 14.05.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann mach mal, Bine. Ich habe sie nun aktiviert. ;)
     
    #3576 Abnehmen Gast 71070, 14.05.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Engel,

    dem binchen - fällt doch wirklich alles auf....sagenhaft (makeup)(rock)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Heheheeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wo iist denn dein Tagebuch gelandet. Es wird Zeit, dass es wieder nach vorne geholt wird.

    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage, an denen du dich so richtig ausruhen kannst. Genieße den heutigen Tag und den Abend. Er wird dir gut tun!

    Danke dir für alles! (f)
     
    #3578 Abnehmen Gast 75359, 18.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Weiß nicht, wo es gelandet ist. Ich habe es immer griffbereit, allerdings nicht immer Lust zum Schreiben.

    Vielen Dank, Lizzy, für deine Wünsche. Ich wünsche dir und allen anderen Netten ebenfalls ein erholsames und wenn möglich sonniges Pfingstfest.



    Dafür nicht! :*
     
    #3579 Abnehmen Gast 71070, 18.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  11. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Engel, ich wünsche Dir auch ein schönes und erholsames Wochenende. Das mit der Sonne wird hier wohl nix werden, wir haben mehr so'n "Herbstwetter", Regen, alles grau in grau und 10-14 °C. Soll es denn bei Euch im Norden besser werden? Wäre schön, weil ich am Montag in diese Richtung für ein paar Tage in Urlaub fahren werde. Ich bin ja schon zufrieden, wenn es nicht regnet, so dass man wenigstens 'raus kann ohne nass zu werden.
    Alles Liebe wünscht Dir
    swrc
     
Thema:

... kommt ein Engel geflogen

Die Seite wird geladen...

... kommt ein Engel geflogen - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.