1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kommt der Winter schon????

Diskutiere Kommt der Winter schon???? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wird es jetzt schon winterlich:confused::confused: Gestern schon Schnee, z.B. auf dem Fichtelberg, heute alles weiß gefroren hier bei uns oh...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Wird es jetzt schon winterlich:confused::confused:
    Gestern schon Schnee, z.B. auf dem Fichtelberg,
    heute alles weiß gefroren hier bei uns

    oh je, kommt schon der Winter:confused::eek::eek:

    hatte auf einen langen, goldenen Oktober gehofft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kommt der Winter schon????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    der Winter ist schon da:( hab heute morgen schon ne Mütze aufgehabt und meine Winterjacke angehabt, der Winter ist da.
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 14.10.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Gemoije,

    Ja der Sommer ist nun doch vorbei, ich wollte es nicht glauben als ich aus dem Bad gesehen habe, das sah sooo schön aus. Leichter Nebelschleier zog durch den Wald und Strahlendblauer Himmel.
    Als ich dann die Zeitung reinholen wollte bin ich fast an der Treppe festgefroren und meine nassen Haare hatten beinahe Eiszapfen statt Locken!!!:D:D
    Da hab ich kurzfristig meinen Arbeitsplan geändert und mache nichts draussen!!! Brrrrrr

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_006_2.jpg betrachten
    Sommer GB Pics


    geh mal vor die Tür!!!
     
    #3 Trinity, 14.10.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo ihr Lieben,
    hier in Schleswig-Holstein ist es auch schon Nachts kalt ( 0 Grad).
    Müssen seit einigen Tage morgens die Autoscheiben kratzen.
    Aber Tagsüber ist es noch schön.Dieses Jahr finde ich das der Winter sich früh anmeldet oder?
    Sonst hatten wir ja den goldenen Oktober, wo es teilweise schön war.
    Aber wir können das Wetter ja nur so nehmen wie es kommt.

    LG Martina
     
    #4 Martinka, 14.10.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich war heute auch der erste Depp der mit einer Schneehaube auf dem Dach vor der Firma geparkt hat...........da könnt ich kot..... ich hasse das Zeug ! ! ! !
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wollte eben das Thema Wetter anschneiden. Bin froh, dass ich nicht die einzige bin die meckert.
    Letzte Woche war ich auf dem Jungfraujoch, praktisch kein Schnee halt das übliche im Sommer.
    Und jetzt eine Woche später wird es schon 0 Grad im Unterland. Habe vorichtshalber die Heizung gestern Abend angestellt. Meine Katze macht es sich schon gemütlich auf dem Ofen. Irgendwie habe ich den Herbst verpasst oder seht ihr das anders.
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also zumindest hast du nicht allein den Herbst verpasst, ich frag mich auch, wo der geblieben ist. :confused:
     
  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Bei uns hat es heute morgen Schneeregen gehabt und das mit großen Hagelkörner gemischt.

    Gut das ich gestern schon mein Auto gewaschen habe und heute schon die Winterreifen drauf machen lassen.

    Den Herbst habe ich auch irgendwie verpasst.

    Gggggrrrrrrrr ich hasse den Winter und alles was dazu gehört.

    Würde lieber wieder nach Florida fliegen, als hier zufrieren.:(:(:(:mad::mad::mad:
     
    #8 Bärbel, 14.10.2009
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    nein, der winter kommt nicht, der ist schon da. heute auch bei uns das erste mal schnee, bleibt aber nicht liegen, bin ich froh. ich hab mich schon so auf den herbst gefreut und jetzt ist aber kein herbst da. ich liebe bunte blätter und das spazieren gehen im laub. nur das matschige wetter kann mich echt gern haben. frau hole hat goldmarie zu früh geholt und zu weihnachten ist dann wieder bechmarie dran und wir haben 20 grad plus und von schnee nichts zu sehen.
     
    #9 Blonde Hexe, 15.10.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen ,
    bei uns waren minus 1 grad ,wollte eigendlich radeln,aber nun überlege ich mir was ich mache ,ist mir echt zu kalt.
    gruß
    resi
     
Thema:

Kommt der Winter schon????

Die Seite wird geladen...

Kommt der Winter schon???? - Ähnliche Themen

  1. Der Winter ist vorbei. Es kommt der Frühling.

    Der Winter ist vorbei. Es kommt der Frühling.: Einige in Deutschland hatten ja noch überhaupt keinen einzigen wirklichen Wintertag aber das wird wohl auch nichts mehr damit in diesem "Winter",...
  2. Hilfe, der Winter kommt !

    Hilfe, der Winter kommt !: Nun scheint sich doch noch der Winter zu melden. Man hört immer mehr von Blitzeis und es wird auch hier immer kälter. Hab schon gehört das es...
  3. Jetzt kommt der Winter

    Jetzt kommt der Winter: Ja es ist soweit.Bei uns schneits.Hoffe nur das das weisse Zeugs bald wieder wech ist........mag das Zeug nit Wie sieht's bei euch aus? Gruß...
  4. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  5. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...