1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

komme noch nicht so recht klar

Diskutiere komme noch nicht so recht klar im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo marion ich denke ,in ein paar wochen bin ich auch sicherer - jetzt brauch ich noch die totale kontrolle für einen wochenplan muß ich mir...

  1. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    hallo marion

    ich denke ,in ein paar wochen bin ich auch sicherer - jetzt brauch ich noch die totale kontrolle

    für einen wochenplan muß ich mir wohl noch die zeit nehmen - schiebe es immer noch vor mir her.

    ach das unter 90 am : sieht toll bei dir aus *lach*
    denke da komm ich auch noch hin .
    so jetzt muß ich an den shaker - ( ich weiß es ist sehr spät , aber ich arbeite bis weit nach mitternacht noch am pc )
     
    #21 JamieFraser, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: komme noch nicht so recht klar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Jeamie,

    also das schöne ist ja das SIS auch Fehler verzeiht :).
    Mit dem Fett das wird wohl eine Glaubensfrage bleiben den erst sagt Pape 60 gr. im letzten TV Beitrag sagt er 1 gr Fett pro KG KG also wird es nicht so furchtbar sein.
    Ich mache keinen Wochenplan das klappt bei mir nicht. Aber ich wiege und messe weil ich schlecht im schätzen bin. Was ich nicht mehr tue ist ohne Essen auf dei arbeit zu fahren es sei den ich nehme mir gezielt vor heut gibts Döner oder so. Damit ich nicht allen Quatsch esse nur weil ich Hunger habe.
     
    #22 Nurse74, 13.02.2012
  4. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    herzlich willkommen

    bin auch noch ganz neu hier und fühl mich sehr herzlich aufgenommen
     
    #23 Einstein, 13.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Ihr Lieben,

    ach ist das klasse hier, warum habe ich mich nur bei der anderen Truppe angemeldet gehabt, es ist dort sehr zäh (für mein persönliches empfinden)...egal ich bin ja nun hier. Nun habe ich mich im FddB angemeldet und meinen Tag von heute eingetragen, allerdings stimmt der nur halb weil in meiner Suppe außer Gemüse auch noch Putenbrust mit rum geschwommen ist. Das gibt es aber nicht ....sicher muss ich es mit seperat eintragen.Schade nur das die vorhergehenden Tage wech sind...aber was solls. FddB ist auch nett und schreibt gleich mal in rot das ich unter meinen Kj liege. Wenn ich das richtig gelesen habe.

    Hallo Cefija,

    danke für Deine Antwort, da sind wir ja schon 2 *lach* Bei mir ist die ganze Sache nun schon im Dez. 2000 pasiiert, damals bin ich mit 48 Kg (das wahr auch nicht in Ordnung) rein. Die berühmten Werte stimmen bei mir nie, entweder ich habe Unter (dann geht es mir hundeelend) oder ich bin drüber (da geht es mir spitze) Darüber darf ich nicht sein, weil der kleine Mensch dann nicht mehr in das Raster passt und so stieg mein Körperumfang und alle damit verbundenen Begleiterscheinungen in das Uferlose. Auf mein Bitten bei nunmehr 10 verschieden Ärzten mit dem Hinweis auf den stetigen anstieg des Gewichtes. Erhielt ich entweder gar keine Antwort (das waren dann noch die nettesten) oder "da müssen sie mal FDH machen, lassen Sie mal die Schokolade weg, ich würde aufhören zu essen" und, und, und. Wenn ich nicht irre durchlaufen unsere Halbgötter in weiß in dem Studium auch mal das Fach Psychologie, meine müssen da wohl geschlafen haben oder sie hatten frei ;-)
    Du hast ja schon Erfolge und ich finde Deine Gewichtsreduktion beeindruckend....wichtig ist doch das überhaupt was passiert. würde mich sehr freuen, wenn wir zwei Schildis in Verbindung bleiben könnten.

    Liebe Grüße

    Orwellie
     
    #24 Orwellie, 13.02.2012
  6. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN für diese liebenswerte Aufnahme im Forum....

    Blümchen nur für Euch(f)

    Liebe Grüße

    Orwellie
     
    #25 Orwellie, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Orwelli,

    ich würd mich auch freuen, mit dir im Kontakt zu bleiben, dann können wir uns als Schilddrüsengeplagte speziell austauschen, denn ich weiß nicht, wie viele es von hier trifft. Und ich denke schon, das wir es schwerer haben und bei uns auch einiges anders läuft.

    Ich hoffe ja mal, das ich irgendwann mal ordentlich eingestellt bin. Zur Not werd ich auch mal nen Endokrinologen (heißt der so) aufsuchen, denn meine Hausärztin geht auch nur nach Schema F. Sie meinte, unter 3 müssen wir kommen. Wie ich meinte, ich müsse unter eins, so kurz vor Überfunktion hat sich mich angeschaut, so nach dem Motto, wer ist hier der Arzt. Nur das ich vor der OP nen Wert von 1.25 hatte und ich mich, wie du treffend sagtest, hundeelend gefühlt habe, das weiß ich. Und ich bestehe auch drauf, wie gesagt, ansonsten Arztwechsel. Ich kämpfe gerade gegen so viele Windmühlen wegen meiner Kiddys, dass es darauf auch nicht mehr ankommt.

    Ich hab vorletztes Jahr zwar vorletztes Jahr 20kg abgenommen, allerdings durch ne Chrashdiät. Ich hab auf Grund privater Probleme nichts essen können. Ne Weile hab ich das Gewicht auch gut gehalten, obwohl ich wieder normal gegessen hab. Aber irgendwann ging es mir wieder richtig gut (seelisch) und ich hab nicht mehr auf mein Gewicht geachtet. Jetzt hab ich fast alles wieder drauf. Und durch die Schilddrüsenop hab ich auch noch mal 5kg zugenommen.

    Naja, wie gesagt, ich fühl mich zumindest bauchtechnisch erstmal wohl, das ist doch schonmal was wert. Etwas abgenommen hab ich auch, also scheint es auch zu funktionieren. Momentan schwangt mein Gewicht immer zw. 92.1 kg und 93,8kg. Wirklich runter ging es in den letzten 1-2 Wochen nicht, aber ich hab gelesen, wenn man seine Tage bekommt, bzw. die Zeit davor, kann man wohl auch schlecht abnehmen, also schieben wir es erstmal darauf, denn sie stehen grad mal wieder an (sorry an die Männer, aber ich denke, dass sollte man als Frau nicht außer acht lassen). Mal sehen, wie es Ende der Woche oder der Woche danach aussieht, angeblich soll es da ja wieder besser laufen.

    Du kannst mir gern auch Privatnachrichten schicken, wenn du magst.
     
    #26 Cefija79, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    hallo nurse
    oh was für eine freudige botschaft *lach*

    dann lieg ich ja mit dem fettverbrauch genau richtig.
    hm hab mich schon gefragt ,wie der gute doc das meint ,was er da in akte erzählt hat -
    denn bei 60 g fett kann ich keene currywurst mit pommes rotweiß einpfeiffen - natürlich nur als ausnahme *g*
    ach wat is det schön - dann werde ich mittwoch sicher ein kleines ergebnis bekommen -

    @ einstein sei ganz lieb gegrüßt - viel spaß bei uns

    so ,nun muß ich noch ein wenig arbeiten -

    @euch allen

    wünsche ich eine schöne nacht mit viel abnehmaktivität ;)
     
    #27 JamieFraser, 13.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2012
Thema:

komme noch nicht so recht klar

Die Seite wird geladen...

komme noch nicht so recht klar - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

    Lieblingsjeans ich komme!: Hallihallo hier bin ich nun und möchte nach dem herzlichen Empfang von euch auch ein Tagebuch erstellen. Wie mein Titel schon sagt, ich möchte...
  5. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...