1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

komme noch nicht so recht klar

Diskutiere komme noch nicht so recht klar im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Erschrocken bin ich das meine heißgeliebten Tomaten KH habe und ich liiiiiiiiiiiiebe tomaten mit Mozarella und wo soll jetzt das problem sein?...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    und wo soll jetzt das problem sein? du darfst abend 15g KH aus gemüse, salat und milchprodukten essen.
    allerdings ist es nicht trivial, nur mit mozzarella auf seine mindest-ew-menge zu kommen.
     
    #11 FrankTheTank, 13.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: komme noch nicht so recht klar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Also schau dir FDDb mal an wirst sehen das ist ganz einfach.
     
    #12 Nurse74, 13.02.2012
  4. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    hallo orwellie

    ich hab mein coachforum auch abgemeldet - hat mir nicht wirklich was gebracht -

    http://fddb.info/ schau mal -sicher hast du hier einen guten überblick wenn du tagebuch führst - geht auch sehr einfach-

    am mittag auf KH verzichten ,damit es schneller geht - hmm ist für mich keine option ,dafür ess ich meine KH-Beilagen zu gern.
    nach dem essen gibt es noch ein knoppers mit nem capucino - himmlisch -

    wie es nur mit EW geht ,sagt dir sicher noch jemand der mehr erfahrung hat .

    hmmm grübel - mozarella mit tomate - war doch abens erlaubt - oder - schau ich jetzt mal nach -........

    unter 15g KH abends ist ja ok - 120 gramm tomate hat 3,1 g

    ich würde mich gern einem grüppchen anschließen *lach* na wie wär es ?

    ich nehm dich mal in meine freundschaftsliste auf -
    bis später
     
    #13 JamieFraser, 13.02.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Du bist doch schon in einem Grüppchen im SIS grüppchen :)
     
    #14 Nurse74, 13.02.2012
  6. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    *lach* ich bin wahrscheinlich schon geschädigt, durch meine ganze Zählerei und Fasten und, und und.....die letzten Jahre seit ca. 2005 bin ich da zu übergangen nur noch 1 x am Abend gemeinsam mit meinem Mann zu essen. Da ich mehr als mir lieb ist die Nacht zum Tag mache, hat dann gegen 03:00 Morgens mein Körper sich am Kühlschrank eingefunden und ich habe mir ein Schnittchen gemacht. Meist bin ich dann gleich wach und gehe gar nicht wieder erst in die "Flohkapsel"

    Nun muss ich umlernen....also war es gar nicht so schlimm mit meinen Tomaten.....

    Das Fddb schaue ich mir an und hoffe das ich damit klar komme. Tagebuch habe ich begonnen, so langsam fitze ich mich durch.

    Die Anfrage habe ich bekommen, Dankeschön dafür und hoffentlich ist die Bestätigung auch bei Dir gelandet :)

    Ich bin froh das mein Mann sich meinem Gedankengut angeschlossen hat und wir das gemeinsam machen. Meine Fehler macht er mit, er hat keine andere Wahl ;)

    Liebe Grüße

    Orwellie
     
    #15 Orwellie, 13.02.2012
  7. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    hihihi stimmt ja - bin in einer großen gruppe *freu*

    ich hab schon viel von euch gelernt und freu mich ,das alles so gut klappt .

    jetzt werd ich mal demnächst ein tagebuch an den start bringen .
     
    #16 JamieFraser, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Orwellie,

    ich bin auch jemand ohne Schilddrüse. Meine wurde letztes Jahr im Oktober raus genommen. Seit her kämpfe ich mit der Hormoneinstellung. Mein Wert lag vor 8 Wochen bei 17 und vor 4 Wochen bei 12, also noch volle Unterfunktion. Und ich weiß, dass ich meinen Wert unbedingt auf unter 1 gedrückt bekommen muss, sonst hab ich alle Nebenwirkungen der Schilddrüsenunterfunktion trotzdem, auch wenn ein Wert unter 3 nach einer Enfernung OK ist. Angefangen mit Schlank im Schlaf hab ich am 8. Januar. Abgenommen hab ich seit dem 3,5 Kg (Tickder stimmt nicht), wobei mein Gewicht zur Zeit sehr stark schwankt. Ich weiß auch nicht, ob die 3,5 Kg für den Zeitraum ok sind, andere haben hier später angefangen und schon mehr abgenommen. Ich denke auch, das ich es mit diesem Schilddrüsenwert schwer haben werde abzunehmen. Ich bin momentan auch total frustriert, weil es nicht weiter runter geht. Aber bis ich richtig eingestellt bin, wird es wohl noch ne Weile dauern, weil meine Ärztin wirklich nur in minimal Schritten die Dosis der Tabletten erhöht. Aber ich wollte auch schon alles hin schmeißen. Dabei wiege ich alles ab, damit ich meine Mengen ordentlich einhalte, esse nicht zwischendurch ect., aber es geht nicht weiter. Und nein, ich hab auch nicht am Umfang abgenommen, meine Hosen kneifen mich immer noch.

    Was ich bisher zu Erfahrungen mit Schlank im Schlaf ohne Schilddrüse gemacht habe, weißte ja jetzt, aaaaber, ich mach doch weiter, weil ich mich damit einfach wohl fühle. Vorher hab ich meine Kohenhydratmenge für den ganzen Tag am Abend gegessen, danach hatte ich immer volle Bauchschmerzen und Durchfall. Seit Schlank im Schlaf ist das nicht mehr. Auch war ich vorher und auch am Anfang mit Schlank im Schlaf nach KH-Mahlzeiten total müde und ausgelaugt, hab nichts auf die Reihe bekommen. Seit Schlank im Schlaf klappt das komischer Weise auch besser. Und ich fresse nicht mehr ständig den Kühlschrank leer, da ich mit den 5 Stunden super hin komme, was ja eigentlich besser für meine Figur und für meinen Geldbeutel ist.

    Also in erster Linie fühle ich mich mit Schlank im Schlaf sehr wohl, auch wenn ich noch nicht so viel Gewicht verloren habe (auch wenn ich darüber etwas frustriert bin). Ich mach weiter, weil dann hab ich das Prinzip schon mal verinnerlicht, mein Körper ist dran gewöhnt und ich hoffe, dass es dann, wenn ich auf die SD-Hormone richtig eingestellt bin, abnehmen werde. Aber ich hoffe, das es auch jetzt schon etwas runter geht mit dem Gewicht.
     
    #17 Cefija79, 13.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2012
  9. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    huhuuu orwellie

    prima freu mich ooch :D

    mit dem gang zum "nachtkühlschrank"-das kenn ich zur genüge -mal schnell ne scheibe käse rin ,oder das schnitzel was noch übrig war ,mußte dran glauben - schlimm und das alles heimlich - naja aufgeflogen bin ich eh ,wenn mein mann es sich mit zur arbeit nehmen wollte :o

    aber seit der letzten woche ist alles anders - ich ess meine eiweißportion und die nacht ist "futterfreie Zone"
    ich kann es nicht so richtig glauben ,aber morgen ist die stunde der wahrheit - das erste mal wiegen ,nach einer woche SIS -
    habe aber keine großen erwartungen ,da ich ja viele fehler gemacht habe.
    das mit den 60 g fett ist noch ein handycap - da muß ich noch massiv dran arbeiten -

    wie sieht es bei euch aus ,macht ihr einen wochen-eßplan ? und habt vorher alles aufgeschrieben ?
    jeder tip ist ein schritt für mich auf den weg zum adidas (f)
     
    #18 JamieFraser, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    hallo Cefija

    menno ,nicht traurig sein - du hast doch super erfolge !!!

    3,5 kilo und du fühlst dich bauchtechnisch gut -
    (f)

    nicht aufgeben ,jetzt geht es doch erst richtig loooooooooooooooooooooosssssssss
     
    #19 JamieFraser, 13.02.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ich gehe nur einmal die Woche einkaufen ,(außer ich muß noch frisches Gemüse nachkaufen)also muß ich einen Pan austellen..Da kommst du auch nicht in die Verlegenheit irgend etwas zu kochen,was nicht auf dem Zettel steht.
    Ein genaues Tb mit den genauen Gramm Angaben mache ich nicht.Es ist mir viel zu aufwendig.Da ich die Lebensmittel auch selber ein bißchen im Auge behalte,glaube ich ,das es so reicht.Bis jetzt habe ich ja schon gut abgenommen.Allso scheine ich ja was richtig zu machen.
    Es grüßt,
    Marion(f)
     
    #20 Kaffeemaus, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

komme noch nicht so recht klar

Die Seite wird geladen...

komme noch nicht so recht klar - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

    Lieblingsjeans ich komme!: Hallihallo hier bin ich nun und möchte nach dem herzlichen Empfang von euch auch ein Tagebuch erstellen. Wie mein Titel schon sagt, ich möchte...
  5. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...