1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

komme noch nicht so recht klar

Diskutiere komme noch nicht so recht klar im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben Mitstreiter, ich komme leider noch nicht so richtig klar. Es bereitet mir unsagbare Mühe 3 Brötchen zu esse, bin jetzt auf Honig...

  1. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Ihr lieben Mitstreiter,

    ich komme leider noch nicht so richtig klar. Es bereitet mir unsagbare Mühe 3 Brötchen zu esse, bin jetzt auf Honig umgestiegen, da ich eigentlich kein Süßschnabel bin.

    Nach 5h kommt schon wieder die nächste Mahlzeit, bei der ich versuche diese auch auf Eiweiß zu setzen, satt vom Frühstück wird mir schon übel wenn ich den Teller sehe. aber ich bin tapfer und esse.

    In meinem Planer kann ich das was ich zu mir genommen habe eintragen, der leuchtet dann knall-rot und sagt mir das ich alles falsch mache.....nun stehe ich da wie der Mops vor den Rüben

    Bin ein bissi depri.....danke für Eure Antworten

    Orwellie
     
    #1 Orwellie, 13.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: komme noch nicht so recht klar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Orwellie,(hi)
    du brauchst die Kh ja nicht in Form von Brötchen zu dir zu nehmen .Trinke doch einfach 1 Glas Saft.Das sind ja auch KH und schon kannst du weniger Brot essen.
    Wenn du Fragen hast,immer reinschreiben.Irgend jemand wird immer antworten.
    Es grüßt dich,
    Marion(f)
     
    #2 Kaffeemaus, 13.02.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    So und nun nicht mehr deprimiert sein :) Du hast den Anfang gemacht. Fehler darf man doch machen und du weißt ja immerhin wo du nach fragen kannst :)
    Schau mal hier findest du ganz viele Infos die Dir weiterhelfen können.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15601-info-s-fuer-neue-schlank-schlaf-ler.html
     
    #3 Nurse74, 13.02.2012
  5. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Dankeschön für Eure Hilfe, da geht es mir doch gleich ein wenig besser. Nachdem ich nun auch noch das Mittagessen versemmlt haben :-( und es fast nur aus Einweiß bestand. Nun isses rum....aber dann werde ich mir heute Saft kaufen und vielen Dank für den Link.........die Mengen erscheinen mir nach wie vor, sehr, sehr viel. Aber wird schon werden ....rund bin ich ja auch geworden ;-)

    Liebe Grüße

    Orwellie
     
    #4 Orwellie, 13.02.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Du kannst Mittags auch nur eine EW Mahlzeit essen das ist kein Problem.
    Sag magst du uns noch einen BMI veraten? Dann fällt es auch leichter etwas zu den Mengen zu sagen:)
     
    #5 Nurse74, 13.02.2012
  7. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Au Backe dafür schäm ich mich in Grund und Boden = 33,3 BMI außer das ich nun adipös bin kann ich leider nicht viel damit anfangen....dass adipös langt ja schon völlig zu

    Ev. ist auch hier einer mit im Forum, der auch keine Schilddrüse mehr hat und in der Stoffwechselstörung drin ist.....es würde mich sehr interessieren, wie der Verlauf bei den Schildileuten mit der Ernährungsumstellung ist. Gesagt wurde mir, dass es ewig dauern könnte ehe ich überhaupt ein Gramm abnehme. Ich liebe solche "freundlichen" Aussagen...

    Seit dem ich mit SiS begonnen habe, esse ich am Morgen KH und ab Mittag EW.....aber wenn ich das Buch richtig lese, ist es falsch was ich da mache :-(

    Im Kopf spuken bei mir noch Zahlen,BE und Punkte und was weiß der Fuchs rum, durch die vielen Diäten. Das ist nicht gut, merke das an mir selber und immer dieser verflixte Zweifel. Denke das wird sich geben, Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden ;-)

    Es ist für mich sehr schön auf Fragen eine Antwort zu bekommen, da habe ich doch die richtige Entscheidung getroffen, ein dickes Danke

    Orwellie
     
    #6 Orwellie, 13.02.2012
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Orwellie,

    Also für deinen BMI musst du dich nicht schämen, du bist doch dabei was zu tun.
    Du kannst, musst, sollst, darfst demnach morgens und mittags 100 KH essen gerne auch mal mehr.
    Abends musst du ca.50 gr EW essen am abend max. 15 KH.
    Fett sollte 60 gr sein kann auch mal mehr sein da Pape ja korrigiert hat und nun sagt bis 1gr pro Kilo KG.
    Beim gesamt EW über den Tag kann man als grobe richtig sagen 1 gr.pro kilo KG davon die 50 am Abend.

    Warum möchtest du mittags nur EW essen? Magst du es lieber als KH ?
     
    #7 Nurse74, 13.02.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Also Orwellie,(hi)
    ist der BMi größer 30 dann gilt
    Morgens 100g KH
    Mittags 100g KH
    Abends max.15g Kh
    täglich 1 g EW pro kg Körpergewicht davon abends BMI mal 1.5 g EW
    Fett täglich 60 g (abends davon am wenigsten)

    5 std Pause zwischen den Mahlzeiten einhalten

    Das sind die wichtigsten Regeln.Hoffentlich konnte ich dir damit helfen

    Es grüßt dich
    Marion(f)
     
    #8 Kaffeemaus, 13.02.2012
  10. Anzeige

  11. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    hallo orwellie

    du bist mit den anfangsschwierigkeiten nicht allein - alles braucht seine zeit -
    ich bin vor einer woche gestartet und hab mich hier durch gefragt -jeden tag ein neuer fehler *lach* abewr so langsam geht es bergauf -
    ich trag mein essen bei fddb ein -echt eine große hilfe -
    probleme hab ich egentlich nur mit dem fett - boah - wie schnell ist man bei 100 und dabei drf man ja nur 60 -
    aber heute hab ich erst alles eingetragen und konnte dann entscheiden ,was ich weglasse und was darf .
    ganz ehrlich ,am erstan tag hätte ich mich übergeben können ,so vollgefressen war ich - jetzt geht es - ich ess obst morgens dazu ,da
    brauch ich nicht so viele brötchen -abends mach ich mir nen shake ,weil ich noch satt bin -
    mit den 5 stunden pause hab ich keine probleme - merke aber jetzt ,wie viel ichj vorher immer zwqischendurch gepickert habe .

    übrigens mein BMI ist noch höher -na und - icke bin auch adipös-

    halte durch ,es lohnt sich -
     
    #9 JamieFraser, 13.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2012
  12. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Ach Euer Humor ist so Herzerfrischend, da geht es mir gleich viel besser (f)

    Bitte was ist fddb??? Ich bin noch im dem SiS CoachForum, da quäle ich mich mit dieser Ernährungstabelle um die runden und ich kann machen was ich will, es ist immer falsch. Der KH Wert zu hoch oder der KH Wert zu gering, dass Ding teibt mich noch in den Wahnsinn *lach*

    Aber da ich hier bei Euch so einen schönen Start hatte und auch antworten auf meine Fragen bekomme, überlege ich ob ich mich bei dem o.g. nicht abmelden sollte. Ich bin ein Herdentier und fühle mich in einer Gruppe wohl, wenn man so alleine vor sich hindümpelt und dann noch eine Ameise läuft schmeißt man schnell wieder hin.

    Wegen der Frage zu Mittag mit dem EW, wenn ich es für mich richtig interpretiert habe, sollen die Menschen bzw. sie können mit einem BMI von 30 zu Mittag auf EW setzen, dass so meine Lesart würde die Pfunde schneller purzeln lassen. Da ich das heute gemacht habe, Gemüseeintopf mit gekochter Putenbrust und einer Scheibe nein gelogen der Ranft vom Abendbrot, zeigt mit nun meine Ernährungstabelle alles blau.....mit anderen worten wieder nicht ins schwarze getroffen (n) Aber ich bin ja super jung und entwicklungsfähig ;)


    Wiegt Ihr alles ab???? Wie mache ich das mit den Fetten, die sind ja auch überall mit bei. Erschrocken bin ich das meine heißgeliebten Tomaten KH habe und ich liiiiiiiiiiiiebe tomaten mit Mozarella

    Liebe Grüße

    Orwellie
     
    #10 Orwellie, 13.02.2012
Thema:

komme noch nicht so recht klar

Die Seite wird geladen...

komme noch nicht so recht klar - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  4. Dukan Diät Lieblingsjeans ich komme!

    Lieblingsjeans ich komme!: Hallihallo hier bin ich nun und möchte nach dem herzlichen Empfang von euch auch ein Tagebuch erstellen. Wie mein Titel schon sagt, ich möchte...
  5. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden