1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Komme nicht auf meinen Grundumsatz!

Diskutiere Komme nicht auf meinen Grundumsatz! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin larsson, Mittags-MISCH-Mahlzeit. Das ist ja vielleicht das Zauberwort. Bei mir war dieser Irrtum fatal. :eek: Seit ich vor ein paar Tagen...

  1. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Moin larsson,

    Mittags-MISCH-Mahlzeit. Das ist ja vielleicht das Zauberwort. Bei mir war dieser Irrtum fatal. :eek:
    Seit ich vor ein paar Tagen auf Ackerbauer umgestellt habe, flutscht es plötzlich wieder.

    Ist auch nur eine Idee. Muß ja nicht sein, aber nicht aus den Augen verlieren. Sonst wird hier doch auch probiert, was das Zeug hält ;)

    Allen einen schönen Tag
    Gruß vom alten schweden
     
    #11 alterschwede, 10.02.2010
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    d.h. du isst nur noch halbe Eiweißmenge am Mittag oder ausschließlich KH am Mittag und dann abends einen Riesenberg an Eiweiß?
     
    #12 OliverO, 10.02.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    man sollte bedenken, dass 75% der europäer ackerbauern sind. das liegt daran, dass die agrar-revolution bei uns schon recht früh begonnen hat. es erstaunt doch sehr, dass sich hier auf dem forum gefühlt 75% nomaden rumtreiben.

    anscheinend drängt uns unsere anerzogene angst vor den "dickmachenden" KH dazu, uns eher für nomaden zu halten. das könnte schwer ins auge gehen.

    ich selbst etwa bin laut den fragen im grundbuch eher ein ackerbauer. auch würde ich nach einem mittagessen ohne dessert niemals über die runden kommen. andererseits esse ich auch gerne und ohne probleme viel fleisch. abends nur fleisch und ew ist auch kein problem, aber nur mit "süssem" ew-dessert.
     
    #13 FrankTheTank, 10.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Da kann ich dir nur Gratulieren.:freu:

    Ja das mit dem Ackerbauer und Normade ist so verwirrend, ich dachte auch, dass ich Normade bin, aber da ich schon einiges gelesen habe, bin ich mir über gar nichts mehr sicher. Ich versuche auf Ackerbauer um zu stellen und wenn ich lese, dass du, Alterschwede, sogar nach so kurzer Zeit wieder Erfolg hast, bin ich total motiviert.
     
    #14 Blonde Hexe, 10.02.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @blonde hexe

    berichte dann mal, wie`s dir so als ackerbauer ergeht.... würd mich echt interessieren...
     
    #15 Undercover, 10.02.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Jepp...finde ich auch sehr interessant. Wir Zeit für ein Tagebuch alter Schwede!!:D
     
    #16 larsson, 10.02.2010
  8. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hilfeeeeeee!
    man wird ja total verwirrt vor lauter ackerbauer, nomade, ackerbauer, nomade, ackerbauer.....
    auf gut deutsch: man testet so lange bis man weiß wo das gewicht am schnellsten fällt!?!:)
     
    #17 frettchen777, 10.02.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    genau so, korrekt! :lob:
     
    #18 FrankTheTank, 10.02.2010
  10. Anzeige

  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... ich weiß im Moment auch nicht was ich bin;) habe auch gedacht ich bin ein Nomade und plötzlich ging's total langsam bergab oder bergau und dann habe ich wieder mehr KH mittags gegessen und jetzt nehme ich wieder ab, ich blick's bald nimmer:eek: Ich glaub ich bin ein ACKERNOMADE:runzeln: ;)

    Gruß Simone
     
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hast ja Recht...Versuch macht kluch...Nur halt vorsicht mit den Tips bei den Newbies...sie sollen erstmal das normale Programm fahren. Später kann man immer noch umstellen auf "Spezial-Modus" ;);)

    Obwohl ich mich auch nicht einsortieren kann. Bin ich ackernder Nomade oder rumtreibender Ackerbauer...hab echt keinen Schimmer. Thobies Testmethode fand ich sehr interessant. Wenn ich aber müde werde nach einem Essen, kann das auch andere Gründe haben. Ich will mich da noch nicht festlegen. Wenn ich mal einen längeren Stillstand haben sollte, werde ich mir mal genauere Gedanken machen und diesen Thread wieder ausbuddeln. :)
     
    #20 larsson, 10.02.2010
Thema:

Komme nicht auf meinen Grundumsatz!

Die Seite wird geladen...

Komme nicht auf meinen Grundumsatz! - Ähnliche Themen

  1. Ich bekomme Alma nicht runter. Geht auch Molke?

    Ich bekomme Alma nicht runter. Geht auch Molke?: Liebe Mädels, ich weiß, dass hier ist die Almagruppe. Aber eine Molkegruppe habe ich gerade nicht gefunden. *augenwisch* Da ich dieses Almazeugs...
  2. Hilfe....................ich komme nicht auf meinen Grundumsatz

    Hilfe....................ich komme nicht auf meinen Grundumsatz: ............das ist ja eigentlich auch selten, normalerweise hat man zu wenig Kalorien übrig............hier ist es andersrum. Meine Frau und ich...
  3. komme noch nicht so recht klar

    komme noch nicht so recht klar: Hallo Ihr lieben Mitstreiter, ich komme leider noch nicht so richtig klar. Es bereitet mir unsagbare Mühe 3 Brötchen zu esse, bin jetzt auf Honig...
  4. Was ist wenn ich abends nicht auf die Eiweiß Gramm komme?

    Was ist wenn ich abends nicht auf die Eiweiß Gramm komme?: Hallo Ihr lieben was ist wenn ich abends nicht auf die eiweisßgramm komme? ich habe jetzt angefangen und mache mal 2 wochen das ich abends das...
  5. Komme irgendwie nicht vorran

    Komme irgendwie nicht vorran: Mache jetzt seit 18 WochenSIS und hab erst 5 Kilo abgenommen und das war sofort in den ersten 4 Wochen danach nichts mehr. Vielleicht mal 1 Kilo...