1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

komm rein ins Koko-Keto-Land

Diskutiere komm rein ins Koko-Keto-Land im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; KOKSÖL??? Aber, Nele40 - Du bist ja schon ganz berauscht von dem vielen Kokos :LOL:

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    KOKSÖL???

    Aber, Nele40 - Du bist ja schon ganz berauscht von dem vielen Kokos :LOL:
     
    Talita28, Antii, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: komm rein ins Koko-Keto-Land. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Nele40 ,
    ich finde auch, dass du hier sehr diszipliniert rüber kommst.
    Ich finde auch, dass hier alle einen soo super motivieren und tolle Tipps geben. Einfach Spitze!
    Habe mir gerade dein neues Eiweißpulver angeschaut - darf ich leider wegen dem Soja nicht probieren. Aber heute oder morgen kommt mein neues - bin mal gespannt!
    Ich wünsche dir, dass dir die Hausarbeit leicht von der Hand geht und noch einen schönen Mittwoch.
     
    #52 coffeejunkie, 08.07.2015
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    willste auch ein Näschen awww.root86.com_public_style_emoticons_default_cocaine.gif meine Liebe... macht zwar nicht sofort schlank, aber der Dickbauch stört dann nicht weiter aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_LOL_megagrins2.gif

    coffeejunkie
    habe die Hausarbeit mit dem Angenehmen verbunden...
    agefangener_engel.de_wp_content_uploads_2011_07_smilie_putz008a.gif
    Eiweißshake...
    soviel Kokosgriesel habe ich nicht im Shake...wärm doch einfach das Öl etwas an...
     
    Talita28, Licili und Casarea gefällt das.
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::D:D:D:D:D:D:D:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

    Nele40 so nun bist DU ALEINE SCHULD !!!!









    Nun bin ich vor lauter lachen vom Stuhl gefallen..... Die Smylis sind ja sowas von Hammer und so passend ich kann nimmer und brech gerade ab hier ....zu Göttlich ...

    LG Casarea(y)
     
    #54 Casarea, 08.07.2015
    Talita28 und Tauchbine gefällt das.
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Nele40 hier Deine persönliche verrückte Kokosnuss:ROFLMAO::D:D:D:D:D. Da brauchst Du dann kein KOKSÖL :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:.

    400_F_34664765_UR1e0MEWurkDiWqoXLNZE67mLxmv79ER.jpg
     
    #55 Casarea, 08.07.2015
    Talita28, Antii, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hej...hej.....@Casarea ... ich liebe Smilies & gute Gifs....

    und Kokoswasser...


    dass werde ich auch noch testen...
    in KW30.... gibt es frische Kokosnüsse...
    überlege noch....

    heute kam endlich die Dr. GörgLieferung und was war nicht drin, dass Kokosmus....grrrrrrrrrrrrr....
    o.k...freundlich angerufen ... und morgen ist das Mus da... DHL-Bestätigung habe ich auch schon...geht doch
    die Raffaelos werden dann halt morgen nachmittag oder Freitag morgen gezaubert... Vorfreude ist eh die schönste Freude...:rolleyes: glatt gelogen!!!

    Körperzusammensetzung heute
    Fett=spitzenmäßige 68%, die die Tagebilanz auf 89% aufgestockt haben
    KH=5% ... brauchte ich heute in Form von Milchzucker
    Proteine= 16% ...
    meine Lust auf Bratkäse, Feta und Garnelen wächst und wächst und wächst....
    habe heute Hackfleischbollen mit Käse gemacht... probiert............
    und mich doch wieder
    für Bratkäse mit Paprika & Zuchini entschieden ;-)
     
    Casarea gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mal eine kleine Frage!
    Kokosmus? Wozu brauchst du das?

    In teetrinkerin s Raffaelos kommt doch Mandelmus - wobei die sicher mit Kokosmus auch göttlich schmecken.

    Bewundernswert, wie du dein Konzept durchziehst. Großen Respekt!
     
    #57 FrauEigensinn, 08.07.2015
    Casarea und kristall gefällt das.
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    awww.wuerziworld.de_Smilies_lol_lol33.gif
    ich bin doch ein Dödel... habe nur noch Kok(o)s im Kopf.... awww.smilies.4_user.de_ablage_66_473.png
    wo bekomme ich den Mandelmus her... gibt es das bei Alnatura???...
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Sprueche_du_20machst_20mich_20verlegen.gif , aber ich nehme dein Kompliment an...Danke..
     
    Talita28, Casarea, kristall und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei Amazon .....................


    Hatte ich doch Recht, dass du dich verschaut hattest!
     
    #59 FrauEigensinn, 08.07.2015
    Casarea gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    yes, ma'am.... awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_131_yeshappy.gif

    man kann Mandelmus selbst herstellen...juhuuuuuuuu...
    im Backofen anrösten und dann ab in den Mixer... wird morgen ausprobiert...cool....
     
    Talita28, Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

komm rein ins Koko-Keto-Land

Die Seite wird geladen...

komm rein ins Koko-Keto-Land - Ähnliche Themen

  1. wie komme ich wieder rein?

    wie komme ich wieder rein?: Hallo ihr Lieben :) Habe vor einem Jahr mit Dukan schon 26 Kilo abgenommen. Durch Nachlässigkeit und Krankheit (musste Kortison Tabletten...
  2. Ich komm nicht mehr rein ;(((

    Ich komm nicht mehr rein ;(((: Habe erfolgreich seit Ende Oktober 12 abgenommen... 25 Kilo ... Seit Karneval komm ich nicht mehr rein. Ich quäle mich, hier ne Ausnahme, da ein...
  3. Was kommt hier rein?

    Was kommt hier rein?: Jeder kennt sicher Omas oder Muttis Tipps zum Thema des alltäglichen Lebens. Z.B. was machen wenn einem die Füße schmerzen oder was trinken bei...
  4. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...