1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

komm rein ins Koko-Keto-Land

Diskutiere komm rein ins Koko-Keto-Land im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sodele , jetzertle , ;)da bin ich noch mal ...... habe nun Bio Kokosöl Nativ bestellt im Kräuterhaus.de (y). Da bin ich ja mal gespannt wie...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Sodele , jetzertle , ;)da bin ich noch mal ...... habe nun Bio Kokosöl Nativ bestellt im Kräuterhaus.de (y). Da bin ich ja mal gespannt wie Flitchebogen was nun kommen wird . Nun muss ich genau wieder aufschreiben was ich esse.... wat ein Gedönse damit es einem gut geht :LOL::LOL::LOL:.


    LG Casrea(y)
     
    #41 Casarea, 07.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: komm rein ins Koko-Keto-Land. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    @liebe Casarea ich beziehe meine Kokosproduukte (Kokosöl, Kokosspeisefett, Kokosmus etc) hier
    melde mich heute abend... muss weiter arbeiten
     
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    #43 Casarea, 07.07.2015
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Seite werde ich mir aber merken .....
     
    #44 Casarea, 07.07.2015
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ha... Coconut-Virus geht um.... und die liebe Casarea ist infiziert
    na...sowas
    hoffentlich schmeckt und bekommt dir die fette Nascherei so gut wie mir

    berichte bitte, wie dein Körper auf die Coconut reagiert...
     
    Casarea gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Körperzusammensetzung
    habe heute tatsächlich 64 Fettprozente erreicht ;-)... coconut, coconut... oh...la.la.la... vereint mit Avocado....it´s love:love:
    KH bei 2%... bissi zu wenig und entsprechend KH-Schmacht habe ich auch
    Proteine bei 15% ist o.k....wie auch die Tagesbilanz von 79% an einem 16/8

    bin mal gespannt, ob der Schmacht morgen nachlässt...
    übrigens... wusstet ihr, dass es einen Unterschied zwischen
    anaboler & ketogener Ernährung gibt?

    ach...@Casarea... mein Kokosölglas 500ml ist nach 1,5 Wo schon halb leer und das Koksspeisefett 1000ml ist ca. 1/10 in der Pfanne gelandet...
    du brauchst bestimmt viel weniger... normalerweise reicht so ein Pott einen Monat...
    mein Experiment ist ja ein bissi extremer
     
    Casarea gefällt das.
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    mensch...diese Läppigurke... stöhn... ich schreibe und dann muss ich warten, bis der Tastenbefehl in Wörter umgewandelt wird.... dermacht mich kirre

    gegessen habe ich heute mittag
    ein gr. Wrap ...gefüllt mit Salat- Avocado, gekochter Schinken, Gurken & Frischkäse
    einen superduper Eiskaffee.. wird immer besser....
    und heute Abend 200g Feta, Tomaten und schwarzen
    Oliven überbacken...
    und in ein Salatblatt gewickelt - gekochter Schinken mit Avocado, gestossener Pfeffer
    und
    70gr Kokosöl Dr. Görg
     
    Talita28 und Casarea gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Guten Morgen Nele40

    Na das hört sich ja mal gut an bis jetzte. Mein Hundeli hat zur Probe ja auch Kokos bekommen und der fand daus auch ziiieeemmmmllich lecker:sneaky:. Na ja ich sag Bulldogele halt :D. Und was mir gut tut macht es bei ihr auch. Ich höre hier als immer wieder : Dem Hund geht es besser wie uns:ROFLMAO:. Egal Abby ,meinem Therapie Hund, ist mir alles wert ... Punkt und aus da gibt es nix zu rütteln drann:D:D:D. Die Kinder sind Groß die können sich selber versorgen .Abby ned die ist auf Ihr Frauchen und Herrchen angewiesen.
    Sie hilft ja auch schlieslich mit hier im Haushalt.

    Abby Sekretärin.jpg

    Habe wir den nicht eine nette und hübsche Sekretärin ? :D

    So dann werde ich mich nun mal Einlesen müssen in das Kokosnuss Virus :D. Bis später.

    LG Casarea(y)
     
    #48 Casarea, 08.07.2015
    Talita28, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hey Nele,

    wow, ein ehrgeiziges Projekt hast du dir da vorgenommen. Aber, wer wenn nicht du, würde das schaffen? (y):)
    Ich hab die letzten Tag nachgelesen und bin echt beeindruckt von deiner Disziplin! Bin gespannt, wie es weitergeht!
    Und Glückwunsch zu den ersten gepurzelten Kilos! Voll gut! :)
     
    Casarea gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Casarea ... also Koksöl gibt es auch für Tiere, frag mich aber nicht, ob da ein Unterschied besteht, aber ein Anruf bei Dr. Görg und du weisst es...hihi...
    für´s intelligente Hundi...nur das bESTE... cooles Foto!!!

    Glizza ... du tust ja gerade so, als wäre ich megadiszipliniert....
    nöööööööööööööö... sonst wäre ich nicht da, wo ich gewichtsmässig jetzt bin... aber mit dem Kzf fällt es mir einfach leicht am Ball zu bleiben
    ein Danke an Daniel Roth für dieses tolle Buch...
    allerdings, wenn es zu eintönig wird ... brauche ich halt immer einen neuen Input, um mich zu motivieren, wenn´s stagniert... und da kam mir das Kokosbuch incl. gesunde Prävention gerade recht...
    stehe ja eh auf den Geschmack & da darf es ruhig ein bissi mehr sein...
    im übrigen motiviert ihr mich am Meisten mit euren Abnahmen...
    das will ich nun halt auch... und hoffe ich kann auch einmal sagen...
    Ziel erreicht + 1 Jahr Gewicht gehalten...

    übrigens habe ich ein neues Eiweißpulver und ich bin vom Geschmack begeistert, vom Preis weniger, aber da ich nicht so viel brauche... leiste ich mir den Luxus...
    wünsche euch allen einen tollen Tag
    muss jetzt endlich mal die Wohnung auf links drehen, ein Maschinchen Buntes und der Wischmop kommt zum Einsatz
    allora... bis denne
     
    teetrinkerin, Casarea, coffeejunkie und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

komm rein ins Koko-Keto-Land

Die Seite wird geladen...

komm rein ins Koko-Keto-Land - Ähnliche Themen

  1. wie komme ich wieder rein?

    wie komme ich wieder rein?: Hallo ihr Lieben :) Habe vor einem Jahr mit Dukan schon 26 Kilo abgenommen. Durch Nachlässigkeit und Krankheit (musste Kortison Tabletten...
  2. Ich komm nicht mehr rein ;(((

    Ich komm nicht mehr rein ;(((: Habe erfolgreich seit Ende Oktober 12 abgenommen... 25 Kilo ... Seit Karneval komm ich nicht mehr rein. Ich quäle mich, hier ne Ausnahme, da ein...
  3. Was kommt hier rein?

    Was kommt hier rein?: Jeder kennt sicher Omas oder Muttis Tipps zum Thema des alltäglichen Lebens. Z.B. was machen wenn einem die Füße schmerzen oder was trinken bei...
  4. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...