1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

komm rein ins Koko-Keto-Land

Diskutiere komm rein ins Koko-Keto-Land im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Nele40 [attach] Der Butterkaffee (oder Kokoskaffee) ist gar nicht so übel und mit einem Hauch Bitterkakao und Zimt wirklich köstlich....

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Huhu Nele40 awww.cosgan.de_images_smilie_froehlich_a120.gif

    Der Butterkaffee (oder Kokoskaffee) ist gar nicht so übel und mit einem Hauch Bitterkakao und Zimt wirklich köstlich. Wichtig ist nur, dass der Kaffee richtig heiß ist (im Zweifelsfall in der Mikro heiß machen) und mit dem Fett im Mixer richtig aufgeschäumt wird. Dann hast du oben drauf eine wunderbar zartschmelzende Creme.

    Das Prinzip funktioniert natürlich auch mit schwarzem Tee (und Chai Gewürzen) und mit Brühe, die dann ähnlich wie ein Cremesüppchen schmeckt.

    Ich gebe zu, dass der Gedanke mich auch abgeschreckt hat - bis ich es probiert habe. Und dann angenehm überrascht war. Also trau dich :)
     
    #11 teetrinkerin, 27.06.2015
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: komm rein ins Koko-Keto-Land. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    echt, dass schmeckt?????.... teetrinkerin
    könnte mir vorstellen, die Milch mit Kokos zu mixen und dann als Sahneerstz in den RhoibossTee zu geben... mal schauen, ob ich mich traue...hihi...
    muss ja nicht heute sein...
    gibt´s ja nicht... die Sonne schaut ins Fenster rein....
     
    Casarea gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Doch, ja - es schmeckt tatsächlich. Roiboss mit Kokosöl und etwas Zimt klingt lecker. Oder etwas geraspelte und getrocknete Zitronenschale... doch, kann ich mir gut vorstellen.
     
    #13 teetrinkerin, 27.06.2015
    Casarea gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich fange mal gaaaanz laaaaaaangsam an zu testen... awww.msemporium.de_board_images_smilies_icon_nicken.gif
    muss ja die Fette erst einmal austauschen und nicht gleich mehr futtern... zumindest jetzt noch nicht...
    die 8 Wochen-Testphase beginnt ab aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Schilder_mondaysmiley.gif
     
    Casarea gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Nele40 ,
    ich wünsche dir viel Erfolg mit Low Carb! Und den Butterkaffee habe ich schon mal ausprobiert - schmeckt wirklich gut.
     
    #15 coffeejunkie, 27.06.2015
    Casarea gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    also ... ich muss sagen, der 1. KzF-KokosTAG lief besser als ich dachte...
    wollte ja langsam das Kokosöl steigern...
    aber das war soooo lecker, dass ich 50g heute schon gefuttert habe...

    heute war ein 16ner
    Futter:
    2 Omlett mit 20gKokosöl & Sukrin bestrichen...
    1/2 Avocado gefüllt mit Bratwürstchen/Tomaten-Gemisch
    Rinderfilet mit Knoblauchbutter & Blumenkohl/Kohlrabi mit 30g Kokosöl... mhmmm
    16h letzte MZ
    Erkenntis heute: mit Fett komme ich endlich auf die 80% awww.kreuzfahrtinfos.at_forum_wcf_images_smilies_smilie_op_044.gif
    und ich wusste gar nicht, dass Milch sooo viel Kohlenhydrate hat....
    also gab es nur 2 Milchkaffee und ansonsten Espressi
    awww.hottelino.de_images_smilies_baeh.gif Kokosöl in Tee ist schon mal nicht mein Fall...

    Fett=62% noch steigerungsfähig (70-80%)
    KH= 4% perfekt (<5 flex 6-8)
    Proteine 16% perfekt (15-20)
    TagesKcal 84%
     
    Talita28 und Casarea gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hast du es auch richtig im Mixer (oder Smoothie-Maker) aufgeschäumt? Ohne schmeckt es mir nämlich auch nicht.
     
    #17 teetrinkerin, 30.06.2015
    Casarea gefällt das.
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    o.k. gib dem Tee *geschütteltÜ im Schlückchen noch eine Chance aranczo.org_images_smilies_good.gif

    Befinden heute morgen:
    fühle mich noch extrem satt, obwohl schon 16std rum sind....
    eigentl. müsste ich heute morgen ja was essen, da ich heute den ganzen Tag arbeiten muss....
    werde mir aber wohl was mitnehmen, weiß nur noch nicht was....

    wünsche euch allen einen sonnigen Tag
     
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das ist ja spannend hier - ich bin gespannt, wie es Dir so ergeht, liebe Nele40!!! Höchst interessant, wenn auch nichts für mich:D
     
    #19 Puffin9, 30.06.2015
    Casarea gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Nele40 ,
    das liest sich ja echt sehr interessant - werde deinen Verlauf hier weiterhin verfolgen! Wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Dienstag.
     
    #20 coffeejunkie, 30.06.2015
    Casarea gefällt das.
Thema:

komm rein ins Koko-Keto-Land

Die Seite wird geladen...

komm rein ins Koko-Keto-Land - Ähnliche Themen

  1. wie komme ich wieder rein?

    wie komme ich wieder rein?: Hallo ihr Lieben :) Habe vor einem Jahr mit Dukan schon 26 Kilo abgenommen. Durch Nachlässigkeit und Krankheit (musste Kortison Tabletten...
  2. Ich komm nicht mehr rein ;(((

    Ich komm nicht mehr rein ;(((: Habe erfolgreich seit Ende Oktober 12 abgenommen... 25 Kilo ... Seit Karneval komm ich nicht mehr rein. Ich quäle mich, hier ne Ausnahme, da ein...
  3. Was kommt hier rein?

    Was kommt hier rein?: Jeder kennt sicher Omas oder Muttis Tipps zum Thema des alltäglichen Lebens. Z.B. was machen wenn einem die Füße schmerzen oder was trinken bei...
  4. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...