1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

komm rein ins Koko-Keto-Land

Diskutiere komm rein ins Koko-Keto-Land im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh, cool - die 65 - die würde ich auch gern am 28.08. (Tag 1 vor dem Urlaub :D) morgens zumindest einmal ganz kurz aufblinken sehen. Schauen wir...

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Oh, cool - die 65 - die würde ich auch gern am 28.08. (Tag 1 vor dem Urlaub :D) morgens zumindest einmal ganz kurz aufblinken sehen. Schauen wir mal, was geht ;)
     
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: komm rein ins Koko-Keto-Land. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    grins.... sind doch noch ganze 24 Tage... da geht doch was....liebe Licili
     
    Casarea gefällt das.
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ja, die Rechnung habe ich auch gerade mit Erschrecken angestellt (mein Gewicht in der Signatur ist leider nicht mehr ganz korrekt nach dem Wochenende :rolleyes: und bei der Wärme sind es heute 69,0) ...
     
    Casarea gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Wassereinlagerungen... gehen ja schnell wieder weg... mal Licili beruhig
    hatte heute vor, mir grüne Smotthies mit Kokos zu machen, da man ja jede Menge Mineralien beim Schwitzen verliert und dann automatisch mehr salzt... und das Natrium bindet dann wieder das Wasser...
    also gebe ich Mr Body mal genügend Mineralien, dass er mich vor dicken Füßen bewahrt...
    vielleicht wär das auch was für dich...

    und ich mag normalerweise gar keine Smotthies... verrückt, neech
     
    Casarea gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    mein Cofé de Coco... als Eiskaffee ist die Koko-Variante sowas von lecker, dass ich ihn euch nicht vorenthalten will
    Café de coco.jpg 3 Espressi - 2 EL Kokosöl verühren - ein Schuss Milch 50-100ml
    mit 5 Eiswürfeln mixen - dann etwas Karamelsirup dazu...mix-mix - fertig... schleck

    wird mein Bulletproof Coffee - ohne Butter - werden...

    und Bauchlust schlägt wieder mal Ratio...
    Ratio sagt - keine Kartoffeln, verträgst du nicht, ess lieber Fleisch o. Fisch.... du brauchst doch Eiweiß
    Bauch aehrlichforum.iphpbb3.com_forum_images_users_u1_3903_smilies_9deb1fef804b6e539f5ecdac836d3ebc.gif
    o.k.... Kartoffeln mit gedünstetem Blumenkohl und viel Butter...pfffffffffffffff.....
    Ratio: heute abend gibt es dann aber Eiweiß
    Bauch: keine Meldung, ist angenehm satt

    wenn ich am SA dem Wiegegott huldige
    sagt die Waage bestimmt: selbst schuld....
     
    Casarea, Puffin9, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Uih, Dein Coco Macchiato oder Cafe Coco oder Cococcino sieht aber seeehr lecker aus :hungry:

    Ich habe mich neulich übrigens gern von Dir inspirieren lassen und ein süßes Omelett in Kokosöl ausgebraten, mit etwas Bananen- (ja, gut, diiiee war jetzt nicht von Dir abgeguckt) -Quark bestrichen und aufgerollt - hat mir hervorragend gemundet :)
     
    Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh Nele40 ich komme gar nicht gern hierher. Immer diese Verführungen.
    Hab dein lecker Eiskaffee gelesen und sofort in die Tat umgesetzt. Jetzt Sitz ich hier und genieße.
    Das ist aber nicht Dukanfreundlich. Oh man aber lecker und das bei der Hitze.
    Ich hoffe die Dukanpolizei verirrt sich nicht hierher und schimpft mich wieder.
    Also Nele40 ich war gar nicht hier und hab auch gar nichts getrunken. Gele :cool:
     
    Casarea, Puffin9, kristall und 2 anderen gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich auch nicht, aber Bauch sagt: Nicht vergessen, bei Nele vorbeizusehen!
    Rezepte und Bilder ansehen und abspeichern!

    Bauch sagt: [​IMG]

    Dieser Bauch muss sich irren ..................

    Du, Nelchen, ich war auch nicht hier! Psssssssssssssssssst
     
    #158 FrauEigensinn, 04.08.2015
    Casarea, kristall, teetrinkerin und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Nur gut, dass ich hier nicht regelmäßig reinschaue und so den Verführungen erst gar nicht erliegen kann.....

    PS: der leckere Coccocino funktioniert auch mit löslichem Kaffee ;)
     
    #159 teetrinkerin, 05.08.2015
    Casarea gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    war hier jemand...nööööööööööööööö:LOL:
     
    teetrinkerin, Casarea und Antii gefällt das.
Thema:

komm rein ins Koko-Keto-Land

Die Seite wird geladen...

komm rein ins Koko-Keto-Land - Ähnliche Themen

  1. wie komme ich wieder rein?

    wie komme ich wieder rein?: Hallo ihr Lieben :) Habe vor einem Jahr mit Dukan schon 26 Kilo abgenommen. Durch Nachlässigkeit und Krankheit (musste Kortison Tabletten...
  2. Ich komm nicht mehr rein ;(((

    Ich komm nicht mehr rein ;(((: Habe erfolgreich seit Ende Oktober 12 abgenommen... 25 Kilo ... Seit Karneval komm ich nicht mehr rein. Ich quäle mich, hier ne Ausnahme, da ein...
  3. Was kommt hier rein?

    Was kommt hier rein?: Jeder kennt sicher Omas oder Muttis Tipps zum Thema des alltäglichen Lebens. Z.B. was machen wenn einem die Füße schmerzen oder was trinken bei...
  4. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...