1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

komm rein ins Koko-Keto-Land

Diskutiere komm rein ins Koko-Keto-Land im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen...ja es purzelt momentan ganz gut .Casarea..heute an Tag 45 zwar nur 100gr weniger...aber ich bin gestern auch ins Schokotöpfchen...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Guten Morgen...ja es purzelt momentan ganz gut .Casarea..heute
    an Tag 45 zwar nur 100gr weniger...aber ich bin gestern auch ins Schokotöpfchen gefallen....den der heutige Arzttermin hat mein SÜSSES AppetitZentrum aktiviert...dachte eigentl. das ich heute ein Plus zu verzeichnen hätte
    Glückwunsch auch zu deinem Kilo weniger
     
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: komm rein ins Koko-Keto-Land. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Habe übrigens kokosöl + Kokosnuss + Nutella mangels Schokolade ģemischt .;-)...
     
    Casarea gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Meinte natürlich Kokosmus
     
    Casarea gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    so Tag 45 ist futtermäßig durch...18/6

    heute morgen hatte ich noch keinen Hunger, also habe ich mir vorsorglich etwas Kokosmus mitgenommen... ist prima als Überbrückung, wenn der Hunger plötzlich auftaucht, gibt das einen wunderbaren Energieschub und man kann, falls man zu Hause ist, dann in aller Ruhe, das Essen vorbereiten...

    ich war gegen 14:30h daheim und um 15h gab es Seelachsfilet auf Eisbergsalat und etwas frischen Fleischkäse, den ich vom Metzger für die Jungs mitgebracht hatte....mhmmm...
    danach noch etwas Kokosmus pur zum Kaffee, da meine Pralinen alle sind... schleck.... muss unbedingt neue machen... wenn ich nur meine Herz-Silikonform finden würde
    letztes Kokosmus um 17h...
    irgendwann wache ich auf
    und sehe so aus
    astatic3.depositphotos.com_1001657_154_i_110_depositphotos_1547709_Funny_coconut__with_eyes.jpg
     
    Casarea und teetrinkerin gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Tag 44 beginnt und die Waage lacht mich an 68,2kg...
    schon wieder 300gr weech...bedeutet 1,7kg weniger in 7 Tagen *staun*
    nach Adam Riese, also blanke Theorie ...rechen, rechen ...lt meiner Waage
    Gesamtumsatz 2390kcal = 16730 kcal Wochenbilanz
    1,7kg Abnahme
    7000kcal=1kg / 1,7kg=11900Kcal-einsparung
    ergibt eine Differenz von 4830kcal / ergo ne tägl. ∅ Kalorienaufnahme von 690.. awww.pff.de_wcf_images_smilies_k_thinking.gif .
    wenn ich jetzt alleine an den Fleischkäse.- & Kokosmuskonsum von gestern denke...öhmmm... überrascht mich das doch ein bisschen, denn ich denke ich liege weit über der tägl. 1000kcal Grenze...zumindest gefühlt
    und momentan vertraue ich da einfach auf mein Bauchgefühl, dass momentan irre hapy ist....

    und noch etwas Positives... ich habe meine 85cm Bauchumfang wieder...yessssssssss....und somit hängt kein Bauch über dem Gürtel, wenn ich schon hüftlahme... juuuuuhuuuuu...
    heute gibt es
    Gemüse satt... Blumenkohl überbacken...und natürlich Eiweiß...in welcher Form auch immer... Mr. Body gibt diesbezüglich erst kurz vorher Bescheid
    also Planung war gestern - heute herrscht die Spontanität... was ich eigentl. nicht so mag, aber momentan finde ich es irre spannend....
    habt alle ein schönes WE, was immer ihr vorhabt...
    und hier ein paar Sorgenfresser
    athumbs1.ebaystatic.com_d_l225_m_m7AZ63oxN6Zw_q_VDBF7NMw.jpg für alle, die es seelisch zwickt...
     
    Casarea, FrauEigensinn, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    soderle ...der 44. Futtertag ist auch durch...
    und ich bin sowas von satt...
    heute morgen hat ja das Obstmüsli für einen guten Nachgeschmack gesorgt
    heute mittag gab es einen Eiskaffee mit Haselnusssirup + ordentlich Kokosmus + Koksöl gemischt...
    und heute abend
    war Blumenkohl überbacken mit einem *fast* halben Hähnchen auf dem Teller....
    fühle mich ein bissi zu satt, aber dank Espresso hoffe ich auf baldige Linderung
     
    Casarea gefällt das.
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Tag 43 ...
    Trommelwirbel
    und aehrlichforum.iphpbb3.com_forum_images_users_u1_3903_smilies_web_smilies_party0109.gif aehrlichforum.iphpbb3.com_forum_images_users_u1_3903_smilies_web_smilies_party0109.gif aehrlichforum.iphpbb3.com_forum_images_users_u1_3903_smilies_web_smilies_party0109.gif ....67,9kg ... herrlich.... und das nach dem ProseccoAbend gestern...
    ne Freundin kam vorbei, um mich zu trösten... so konnte mein Mann & ihr GÖGA im Männerland dem Fußballgott huldigen....

    somit sind die 2kg Zunahme GSD wieder weg, wobei da auch genügend Wasser dabei war, da ich eindeutig mehr ∅ Kalorien als 700/tägl. zu mir genommen habe....

    so die 67 wird aber dieses Mal in trockene Tücher gepackt... nicht, dass die mir noch einmal abhaut...
    der Wettergott macht es mir GsD die folgende Woche leicht...

    heute habe ich mal wieder meine Umfänge gemessen und bin gleich ein bissi erschrocken
    denn meine Beine bzw. Muskeln schrumpfen - 1 cm weniger Umfang...boah... die Sportabstinenz mcht sich nun deutlich bemerkbar...

    lieber wäre es mir, wenn meine dicken Oberarme bissi dünner werden würden....mhmm... aber ich will nicht jammern...
    alles ist gut...
    wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, wo immer ihr seid
     
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Tag 42 oder noch 6 Wochen
    ich bin gespannt...ob ich die 65 zum Schluss sehen werde... auf jeden Fall müsste ich mehr als 500gr/pro Wo für diesen Blick abnehmen.. o.k.... mit 65,9kg wäre ich auch zufrieden...
    und das ginge mit 500gr...
    also ist es möglich
    ab heute geht mein Bericht im Wochenrhythmus weiter
    ab..Woche 6 wiege ich mich wieder wöchentl. - meinstens SA...
    kalorientechnisch versuche ich bei 1000-1200 Kalos/6 Tage zu sein+ 1x am WE bis 2400kcal
    das meiste Futter hat man ja eh im Kopf... wo ich noch ab und an bei fbbd nachschauen muss,
    ist der Kh-Anteil, der ja pro Tag bei mir 30-max 50g nicht überschreiten sollte
    aber ich werde gleich mal nach kh-armen Rezepten suchen...
    liebäugele auch mit dem Buch"ketogene küche für einsteiger"... hat das zufällig jemand von euch?
    ansonsten geht es ja weiter ziemlich sportfrei weiter, da mein Arzt mir bis weiteres davon abgeraten hat...

    lets go....ich werde mein Bestes geben....schmelze ab jetzt Den Anhang aoi48.tinypic.com_11h3slj.jpg betrachten
     
    Casarea gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich fokusiere mal die awww.gristle.org_beerrate_65.gif ...blink... oohmmm....
    du gehöst zu mir, wie mein Name an der Tür:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Casarea und Puffin9 gefällt das.
Thema:

komm rein ins Koko-Keto-Land

Die Seite wird geladen...

komm rein ins Koko-Keto-Land - Ähnliche Themen

  1. wie komme ich wieder rein?

    wie komme ich wieder rein?: Hallo ihr Lieben :) Habe vor einem Jahr mit Dukan schon 26 Kilo abgenommen. Durch Nachlässigkeit und Krankheit (musste Kortison Tabletten...
  2. Ich komm nicht mehr rein ;(((

    Ich komm nicht mehr rein ;(((: Habe erfolgreich seit Ende Oktober 12 abgenommen... 25 Kilo ... Seit Karneval komm ich nicht mehr rein. Ich quäle mich, hier ne Ausnahme, da ein...
  3. Was kommt hier rein?

    Was kommt hier rein?: Jeder kennt sicher Omas oder Muttis Tipps zum Thema des alltäglichen Lebens. Z.B. was machen wenn einem die Füße schmerzen oder was trinken bei...
  4. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...