1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Komische Mahnung erhalten!?!

Diskutiere Komische Mahnung erhalten!?! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wie heisst den diese Firma. hast du schon mal gegooglet mit dubioser Mahnbescheid von Firma so und so. ich dneke da wirst du fündig werden. Melde...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    wie heisst den diese Firma. hast du schon mal gegooglet mit dubioser Mahnbescheid von Firma so und so. ich dneke da wirst du fündig werden. Melde es der Polizei vielleicht hat die schon andere Anzeigen bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Komische Mahnung erhalten!?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das ist so ein Inkassobüro mit Sitz in Neuss und Düsseldorf. Solche Unternehmen kaufen offenstehende Rechnungen auf und versuchen ihr Glück.
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Das höre ich gar nicht gerne :cool:.
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ach du bist das! Hätte ich mir gleich denken können! :eek:

    Ich hatte ganz vergessen dass du für alle Neußer verantwortlich bist!
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_schild0093_1.gif
     
    #35 Matthias, 22.09.2009
  7. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Im Internet gibt es vorgefertigte Briefe für solche Fälle bei den Verbraucherzentralen. Hatte da auch mal was, nach dem 2. Brief meinerseits rührte sich dann nichts mehr, Gott sei Dank, aber die machen einem manchmal schon bisschen Angst.
     
    #36 compukill, 30.09.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bis jetzt ist alles ruhig! Aber die 2 Wochen sind ja auch noch nicht um!
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gestern kam wieder Post!

    Nein, es sind keine zusätzlichen Gebühren draufgeschlagen worde. Es sind immer noch knapp unter 50 €, doch wurde ich freundlichst darauf hingewiesen, dass dies endgültig die letzte außergerichtliche Mahnung war.
    Außerdem wurde mir eine Ratenzahlung angeboten.

    Man, sind die verständnisvoll!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, und jetzt?????:confused:
     
    #39 Abnehmen Gast 78092, 07.10.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Keine Ahnung, wenn das die letzte außergerichtliche war, ist vielleicht Ruhe.

    Denn ich glaube nicht wirklich, dass eine vom Gericht kommt!
     
Thema:

Komische Mahnung erhalten!?!

Die Seite wird geladen...

Komische Mahnung erhalten!?! - Ähnliche Themen

  1. komischer Geschmack im Mund normal?

    komischer Geschmack im Mund normal?: Hey.. also ich nehme Almased jetzt seit Dienstag und habe seitdem einen totalen ekligen Geschmack im Mund.. Den ganzen Tag über.. Zähne putzen...
  2. Komischer Geschmack im Mund

    Komischer Geschmack im Mund: halli hallo :) Ich hab während der 5stündigen pause immer so einen komischen geschmack im mund. hat das von euch jemand? Kann man nicht...