1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Komische Dinge passieren bei mir (lang)

Diskutiere Komische Dinge passieren bei mir (lang) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin noch recht neu hier.... Lese mich so ziemlich durch.... Und wenn ich das hier lese, von wegen "ess!!!!!", denke ich, hey, das kann...

  1. Laima33

    Laima33 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich bin noch recht neu hier.... Lese mich so ziemlich durch.... Und wenn ich das hier lese, von wegen "ess!!!!!", denke ich, hey, das kann doch nicht wahr sein... :-) Aber in der Tat ist es so.. Ich bin seit einer knappen Woche dabei, hab keine Kilos oder so verloren, aber ich fühle mich deutlicher fitter und irgendwie schon leichter..- ich finde dass ich ja eine schon ziemlich colle Ernährungsumstellung.. Also ich bleibe weiterhin dran... *zwinker
     
    #21 Laima33, 22.09.2011
  2. Anzeige

Thema:

Komische Dinge passieren bei mir (lang)

Die Seite wird geladen...

Komische Dinge passieren bei mir (lang) - Ähnliche Themen

  1. komischer Geschmack im Mund normal?

    komischer Geschmack im Mund normal?: Hey.. also ich nehme Almased jetzt seit Dienstag und habe seitdem einen totalen ekligen Geschmack im Mund.. Den ganzen Tag über.. Zähne putzen...
  2. Komischer Geschmack im Mund

    Komischer Geschmack im Mund: halli hallo :) Ich hab während der 5stündigen pause immer so einen komischen geschmack im mund. hat das von euch jemand? Kann man nicht...
  3. Komische Mahnung erhalten!?!

    Komische Mahnung erhalten!?!: Heute habe ich einen merkwürdigen Brief bekommen. Als ich ihn öffnete stach mir gleich das Wort Mahnung in die Augen. Es ist äußerst selten, dass...
  4. Das Thema der schönen Dinge

    Das Thema der schönen Dinge: Hallo liebe Community. Seit einiger Zeit scheint die Welt in Flammen zu stehen und jeden Tag wird man mit furchtbaren Nachrichten überschwemmt....
  5. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...

    Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...: ... stell Dir etwas anderes vor! (Polynesisches Sprichwort) Nachdem ich innerhalb von eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen habe (von 60 auf 70...