1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Komische Dinge passieren bei mir (lang)

Diskutiere Komische Dinge passieren bei mir (lang) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Nicole, Du bist nicht die einzige mit Stillstand. Und wie ich verblüffender Weise feststellen mußte, haben wir fast die gleichen Ausgangswerte....

  1. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Hi Nicole, Du bist nicht die einzige mit Stillstand. Und wie ich verblüffender Weise feststellen mußte, haben wir fast die gleichen Ausgangswerte. Ich habe am 18.3. mit ca. 88 kg angefangen und stehe nun seit Juni/Juli mehr oder weniger kostant bei 78,irgendwas. Zwischendurch habe ich immer mal wieder eine 77 gesehen, das ging aber nur einen Tag, dann war die 8 wieder da. Seeeeehr frustrierend. Insgesamt hab ich mir in der ganzen Zeit auch nur ca. 4 Ausrutscher gegönnt, neulich sogar mal bewußt abends Kartoffel gegessen, da ich mir dachte, Du bist so eingefahren, der Körper und die Abnahme vielleicht auch, da tut sich vielleicht endlich mal wieder was. Aber am nächsten Tag waren es dann gleich 79 kg, da hätte ich Sche... schreien können!
    Ich hab mir sogar zwischenzeitlich überlegt, einen Insulean-Berater aufzusuchen, hab ich aber noch nicht gebacken gekriegt.
    Meine Vermutung ist, daß ich abends evtl. zu viel esse, vielleicht auch zuviel Fett, aber dazu müßte ich das FddbTagebuch mal konsquent führen.
    Du siehst, auch wenn's kein Trost ist, Du bist nicht allein, ich hab fast das identische Problem, und finde es langsam auch nicht mehr lustig. Aufhören kommt allerdings nicht in Frage für mich. Die Essensweise will ich weiter beibehalten.
     
    #11 harvest, 19.09.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin harvest,
    welche Kh-Mengen nimmst du im Moment zu dir?
    Nicole hat ihre von 75Kh auf 100Kh erhöht und schon gehts wieder Bergab mit den Pfunden.
    Welchen BMI hast du im Moment?
     
    #12 Abnehmen Gast 64288, 20.09.2011
  4. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Ähm, also BMI ist aktuell 27,7 und meine KH-Werte kenn ich gar nicht mal so genau *rotwerd* - ich ess noch nicht mal weniger als bei meinem BMI mit 30. Ich glaub, ich muß jetzt ganz konsequent mal dieses fddb-Tagebuch führen.
    Ich merke halt, wenn ich wirklich 75 KH esse, wie man es eigentlich unter 30 machen sollte, krieg ich saumäßigen Hunger. Ich hab das schon mit abwiegen ausprobiert. Ich muß auch sagen, daß mein Job manchmal wirklich anstrengend ist, ich muß sehr schwer heben und viel laufen. Wenn ich mal eine Bürojob habe, reduzier ich natürlich :D
    Wenn ich dann donnerstags morgens noch zum Rudern gehe, kriege ich einen Mordsknast und muß mir zwischendurch mal ein paar Mandeln reinpfeifen! Ansonsten ess ich morgens und mittags bis ich satt bin, aber keine übermäßigen Mengen. Ich schätz, es muß am Abendessen liegen.
     
    #13 harvest, 21.09.2011
  5. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hallo Dobby,

    ich wäre sehr an deine Excel-Tabelle interessiert. Habe mir auch eine erstellt, aber um mein Gewicht bzw Tailleumfang zu verfolgen. Könntest du mir deine Tabelle zur Verfügung stellen? (blush)

    Ich bin 42, bin 1,65 groß, habe mit einen Gewicht von 101 kg am 9.9. angefangen und wiege aktuell 99,1, also viel ist es nicht, aber ich lass mich nicht verrückt machen!!! Bleibe ganz eisern :)

    Habe dein TB gelesen und finde dich sehr sympatisch :)

    Liebe Grüße

    No Brownies ]:)
     
    #14 NoBrownies, 21.09.2011
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo,
    kein Problem, mußt mir nur deine email-adresse per PN senden, dann schick ich sie dir.


    Hmmm, da mußt du mich verwechseln! :o

    Ich bin nur südbadisch, aber ganz sicher nicht sympatisch, das muß jemand ganz anderes sein.
     
    #15 Abnehmen Gast 64288, 21.09.2011
  7. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    sympatisch und kein bisschen eingebildet! (giggle)

    LG

    NoBrownies
     
    #16 NoBrownies, 21.09.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dobby ist halt Dobby... sympathisch und lieb - durch und durch, stimmts Dobby??? :*
     
    #17 Tauchbine, 21.09.2011
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Och Bine (bear)
    aber von dem Wort "sympathisch" bekomme ich Pickel und sonstiges ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 64288, 21.09.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [h=2]Dann such Dir halt ein anderes Wort aus:

    Bedeutung: attraktiv

    liebenswürdig, sympathisch, anmutig, beliebt, berückend, bestrickend, bezaubernd, einnehmend, entzückend, hinreißend, liebenswert, reizend, reizvoll, sexy, gewinnend

    Bedeutung: scharmant
    [anmutig, liebenswert, reizend, angenehm, entzückend, einnehmend, gewinnend, gut, sympathisch, beliebt, gefällig, nett, niedlich, attraktiv

    Bedeutung: anziehend
    attraktiv, aufreizend, betörend, bezaubernd, scharmant, gewinnend, liebenswert, anmutig, lieb, lieblich, sympathisch, entzückend, hinreißend, interessant, liebenswürdig, einnehmend

    Bedeutung: bezaubernd
    freundlich, liebenswürdig, reizend, anziehend, beliebt, entzückend, reizvoll, gewinnend, höflich, leutselig, sympathisch, bestrickend, gefällig, hinreißend, liebenswert

    Bedeutung: lieblich
    anmutig, anziehend, betörend, bezaubernd, scharmant, einnehmend, entzückend, hübsch, lieb, liebenswert, reizend, sympathisch, angenehm, anmutsvoll, hold

    Bedeutung: liebenswürdig
    einnehmend, entgegenkommend, freundschaftlich, gefällig, gut, gut gelaunt, gutherzig, gutmütig, herzensgut, herzlich, jovial, lieb, sympathisch, warm, freundlich

    Bedeutung: lieb
    reizend, sympathisch, lieblich, süß

    Bedeutung: angenehm
    anmutig, aufreizend, betörend, bezaubernd, scharmant, doll, entzückend, gewinnend, hübsch, lieb, liebenswert, lieblich, reizvoll, sympathisch, sexy

    Bedeutung: nett
    angenehm, ansprechend, einnehmend, freundlich, gefällig, liebenswert, liebenswürdig, reizend, anziehend, attraktiv, menschlich, lieb, charmant, gewinnend, anmutig, sympathisch
    Da schau her, was DU alles bist, nur weil wir Dich SYMPATHISCH finden!!!!!
    (giggle)
     
    #19 Tauchbine, 21.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2011
    1 Person gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallöchen!
    möchte jetzt auch mal meinen senf dazu geben.ALSO,ich habe auch mal auf 75 kh reduziert und was passierte?9wochen lang nichts!ich habe dann auf phantomin gehört und habe wieder aufgestockt und bin zu einem beratungsgespräch gegangen.da wurde mir das gleiche gsagt!seid dem gehts mir besser und am gewicht tut sich auch wieder etwas.
    FAZIT ess!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P
     
    #20 tanni67, 21.09.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Komische Dinge passieren bei mir (lang)

Die Seite wird geladen...

Komische Dinge passieren bei mir (lang) - Ähnliche Themen

  1. komischer Geschmack im Mund normal?

    komischer Geschmack im Mund normal?: Hey.. also ich nehme Almased jetzt seit Dienstag und habe seitdem einen totalen ekligen Geschmack im Mund.. Den ganzen Tag über.. Zähne putzen...
  2. Komischer Geschmack im Mund

    Komischer Geschmack im Mund: halli hallo :) Ich hab während der 5stündigen pause immer so einen komischen geschmack im mund. hat das von euch jemand? Kann man nicht...
  3. Komische Mahnung erhalten!?!

    Komische Mahnung erhalten!?!: Heute habe ich einen merkwürdigen Brief bekommen. Als ich ihn öffnete stach mir gleich das Wort Mahnung in die Augen. Es ist äußerst selten, dass...
  4. Das Thema der schönen Dinge

    Das Thema der schönen Dinge: Hallo liebe Community. Seit einiger Zeit scheint die Welt in Flammen zu stehen und jeden Tag wird man mit furchtbaren Nachrichten überschwemmt....
  5. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...

    Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...: ... stell Dir etwas anderes vor! (Polynesisches Sprichwort) Nachdem ich innerhalb von eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen habe (von 60 auf 70...