1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kombination zwischen WW und SiS

Diskutiere Kombination zwischen WW und SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hatte die ganze Zeit null Probleme mit Hungerattacken oder ähnlichem. Jetzt bin ich ja seit gut einer Woche erkältet und lutsche...

  1. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die ganze Zeit null Probleme mit Hungerattacken oder ähnlichem.

    Jetzt bin ich ja seit gut einer Woche erkältet und lutsche zwischendurch ab und an eine Hustenbonbon.

    Seit dem bekomme ich Kältewallungen, Zittern und Magenknurren.

    Das hatte ich ohne Zucker bzw. Zuckeraustauschstoffe zwischen den Mahlzeiten nicht.

    Scheint echt was dran zu sein an der Insulin-Theorie.

    Gruß
    Ralf
     
  2. Anzeige

  3. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    so ist jeder mensch halt anders

    an der insulin theorie ist schon was dran ...
    doch gibt es x-tausend theorien und jede für sich beansprucht für sich richtig zusein
    man muss es eben ausprobieren was einem bekommt und mit was man gut abnimmt




    lieben gruss su
     
  4. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mail im Ernst.

    Findet ihr die bezeichnung "Schlank im Schlaf" nicht auch total bescheuert?

    Das klingt schon als ob es nix taugen könnte.

    Ich meine, es funktioniert ja, aber hätte der Herr Pappe nicht einen schöneren Namen aussuchen können?

    Ralf

    P.S.: Habe ihn extra mit "pp" geschrieben!
     
  5. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    nun sein vorgänger buch das sich mit der theamtik beschäftigt war nicht so erfolgreich
    da musste man sich einen reisserischen titel aus denken:D

    ich finds nicht schlimm es hat mich ja dann auch angesprungen

    das vorgänger buch hab ich dann später gekauft


    lieben gruss su

    p.s wenn du mehr in die thematik eintauchen möchtest kann ich dir das vorgänger buch satt schlank und gesund an herz legen
    das ist echt gut
     
    #14 Su*, 03.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2007
  6. Anzeige

Thema:

Kombination zwischen WW und SiS

Die Seite wird geladen...

Kombination zwischen WW und SiS - Ähnliche Themen

  1. 16/8 und Eigenkombination

    16/8 und Eigenkombination: [ATTACH] Hi Tauchbine, und natürlich auch alle anderen, die hier reingucken, Du hattest mir in einem anderen Thread geschrieben. Aber weil ich...
  2. Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

    Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das: Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...
  3. Kombination Sis und almased

    Kombination Sis und almased: Hey.. habe jetzt ein halbes Jahr meine Mahlzeiten morgends und abends durch almased ersetzt und habe damit 16 kilo abgenommen ...( natürlich auch...
  4. SiS in Kombination mit Sport

    SiS in Kombination mit Sport: Hallo ihr Lieben :) Nach ein paar stressreichen, voll gepackten Tagen melde ich mich auch mal wieder. Ich bin seid ca. 1 1/2 -2 Wochen mit SiS...
  5. Zwischenmahlzeit

    Zwischenmahlzeit: Hallo Zusammen. mein Problem.... der kleine Hunger zwischen den Malzeiten. Irgendwie bekomme ich das nur schwer in den Griff. Jetzt ist mir da...