1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kombination zwischen WW und SiS

Diskutiere Kombination zwischen WW und SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit sehr extrem aufgefallen, die Leute hier im Forum die Kombination zwischen WW und SiS machen, bei denen...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    mir ist in letzter Zeit sehr extrem aufgefallen, die Leute hier im Forum die Kombination zwischen WW und SiS machen, bei denen vermehrt diese Fress- oder Heißhungerattacken bekommen.:-sumo

    Was ich mich frage, ist, kann es sein das diese Zusammenlegung beider "Diäten" nicht ganz zusammen passen????:confused:

    Wäre es nicht besser entweder WW zumachen und täglich seine Punkte zuzählen oder nur SiS zumachen und danach seine Ernährung umzustellen.

    Ich denke, dann haben die meisten Leute hier auch nicht so die Neigung dazu, sich mit unter so vollzuessen und die Waage dankt es Ihnen mit unter sehr negativ. Vielleicht sollte man da drüber mal nachdenken.

    Es soll sich bitte auch keiner angegriffen fühlen, es ist halt nur ein Gedanke von mir, weil es mir jetzt sehr oft aufgefallen ist.:(

    LG Bärbel
     
    #1 Bärbel, 02.12.2007
  2. Anzeige

  3. Cherrybee

    Cherrybee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bärbel,
    ehrlich gesagt, ich kann das nicht beantworten, aber wahrscheinlich muß man vorher die Regeln aufstellen - wieviel WW und wieviel SIS.

    Wenn man ständig seine eigenen Regeln wöchentlich abändert, dann bringt das sicher nichts. Folglich kann ich nicht 2 Wochen nach WW machen und bei einer Zunahme dann aus SIS umsteigen, da ist der Körper nur verwirrt.

    Bei mir ist es so, daß ich nach SIS esse, das gleiche gilt für meine 5 h Pausen.
    Aus dem WW Programm nehme ich nur die Punkte Gesamtzahl - sprich ich überlege schon wie groß mein Steak abends evt. sein muß und wieviel Öl ich auf meinen Salat "schütte". Ich neige dazu mich gerne mal bis zum Übersatt vollzupampfen und das will ich mit den Punkten vermeiden.
    Bis jetzt funktioniert es sehr gut.

    Ich mach das ja noch nicht so lange, aber habe damit bereits abgenommen, ohne hungrig zu sein. Mein Wohlbefinden aufgrund der Insulin Trennkost ist auch gestiegen - bin nicht mehr so müde wie früher.

    Ich denke, daß ich bei den monatlichen Frauengeschichten sicherlich gefährdet bin, durcheinander zu essen - da spielen eben die Hormone verrückt.

    Liebe Grüße
    Cherrybee
     
    #2 Cherrybee, 02.12.2007
  4. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    ich denk du sprichst damit auch mich an bärbel
    als angriff empfind ich das nicht du fragst ja nur

    dazu antworte ich
    das ich gar kein schlank im schlaf mache
    das ich ein emotionaler esser bin und fressanfälle bei mir nichts
    mit ernährungs formen zutun haben
    ich mach das "natürlich schlank konzept " ( ein besser name hab ich dafür nicht )
    und mache eine ww bilanz um einen überblick zuhaben wo ich stehe
    das beisst sich drum nicht weil ww vermehrt
    auch nach hunger & satt ausrichtet siehe 18 sattmacher


    ich ernähr mich auch nicht nach den vorgegeben pü's
    sondern pendel zwischen den pü's und schau wos mir gut mit geht

    meine ausfälle diese woche waren diesmal hauptsächlich hormonel bedingt


    zu der grund frage ob ww & schlank im schlaf sich beissen
    sag ich nur warum sollte es ??

    man kann sich die ww pü's so einteilen wie man es möchte
    da passt schlank im schlaf auch mit rein
    wer mit sis klar kommt kann das ruhig mit ww verbinden

    lieben gruss su
     
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Su,
    ich habe mal gehört, das man bei ww nicht nur drei mahlzeiten zu sich nehmen kann, sondern dazwischen auch mal obst ect. essen darf oder kann. Bei Schlank im Schlaf soll man ja 5 Stunden pause zwischen den drei Mahlzeiten einhalten, damit die Bauchspeicheldrüse richtig das Essen verdauen kann. Oder habe ich da etwas falsch verstanden????????? :-(((((

    Lieben Gruß Bärbel
     
    #4 Bärbel, 02.12.2007
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Bärbel,
    das ist korrekt. Man darf bei WW auch zwischendurch essen.
    Ich mache das allerdings nicht, sondern richte mich nur nach SIS udn zähle dabei die Punkte. Aber Du hast Recht, wenn ich nur WW mache, habe ich nicht so oft Heisshungerattacken und eine Zusammenlegung der beiden Sachen macht nach einer 4 Wochen Probephase auch aus meinen Augen keinen Sinn mehr.

    Bis dann
    Stefan
     
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Stefan,
    danke für deine Antwort, also machst du mehr oder weniger nur noch SiS und kein WW ??
    Wir machen ja nur SiS und haben garkeine Heißhungerattacken. Das kennen wir garnicht.
    Obwohl wir gerne oder besser gesagt heute morgen ( 2:30 Uhr ) gesündigt haben.naja, es war aber nicht viel mehr auf der Waage zusehen.
    Bis denne Bärbel
     
    #6 Bärbel, 02.12.2007
  8. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    man darf zwischen durch essen man muss nicht das ist der feine unterschied

    pape selber empf zwischen 4-6 std zwischen den mahlzeiten zulassen

    damit die bauchspeicheldrüse runter fahren kann

    macht sinn


    das heisst aber nicht das man nur damit abnehmen kann


    lieben gruss su
     
  9. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    das is jez nicht böse gemeint aber
    komisch warum müsst ihr sündigen wenn ihr heisshunger gar nicht kennt ....??

    sorry aber da musste ich jez doch lachen:D
     
  10. Anzeige

  11. Cherrybee

    Cherrybee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also nix für ungut.
    Denke jeder muß für sich selbst den richtigen Weg finden ;)

    Immerhin wollen wir ja nicht nur die Kilos purzeln sehen, sondern auch langfristig eine Ernährung finden, bei der wir nicht mehr wieder auf unser Spitzengewicht kommen.
    Ich denke, dass es bei jedem mal einen Ausrutscher gibt und sei es nur bei besonderen Anlässen, nichtsdestotrotz wollen wir ja nicht wieder in unser altes Muster zurückfallen.:eek:

    Lieben Gruß :D
     
    #9 Cherrybee, 02.12.2007
  12. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    genauso isses cherry :O)

    hab nen schönen tag *rüberwinkt*
    mit nem lieben gruss su
     
Thema:

Kombination zwischen WW und SiS

Die Seite wird geladen...

Kombination zwischen WW und SiS - Ähnliche Themen

  1. 16/8 und Eigenkombination

    16/8 und Eigenkombination: [ATTACH] Hi Tauchbine, und natürlich auch alle anderen, die hier reingucken, Du hattest mir in einem anderen Thread geschrieben. Aber weil ich...
  2. Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

    Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das: Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...
  3. Kombination Sis und almased

    Kombination Sis und almased: Hey.. habe jetzt ein halbes Jahr meine Mahlzeiten morgends und abends durch almased ersetzt und habe damit 16 kilo abgenommen ...( natürlich auch...
  4. SiS in Kombination mit Sport

    SiS in Kombination mit Sport: Hallo ihr Lieben :) Nach ein paar stressreichen, voll gepackten Tagen melde ich mich auch mal wieder. Ich bin seid ca. 1 1/2 -2 Wochen mit SiS...
  5. Zwischenmahlzeit

    Zwischenmahlzeit: Hallo Zusammen. mein Problem.... der kleine Hunger zwischen den Malzeiten. Irgendwie bekomme ich das nur schwer in den Griff. Jetzt ist mir da...