1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kombination Sis und almased

Diskutiere Kombination Sis und almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja evtl so .. ich versuched jetzt morgends kh zu essen mittags beides und abends almased .. bei der almased 3. phase darf ich halt keinm obst...

  1. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    ja evtl so .. ich versuched jetzt morgends kh zu essen mittags beides und abends almased .. bei der almased 3. phase darf ich halt keinm obst essen und mittags wenig kh
     
    #21 Marianeve, 25.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kombination Sis und almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ja, die mach mal erst, nicht dass du von den vielen KH wieder zunimmst und gefrustet das Handtuch schmeisst. Die S-Phase ist ja dazu da, das Gewicht halten zu lernen.
    Wer weiss, vielleicht verweilst du spaeter ja auch in der Lebensphase.
     
  4. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    ist es schlecht morgen nur kh zu essen ?
     
    #23 Marianeve, 25.04.2012
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Marianeve,

    wie kommst Du zurecht mit Deinen Kohlenhydraten am Morgen und Alma am Abend? Ich finde dein Thema recht interessant, da ich auch vorhabe nach Alma auf Schlank im Schlaf überzuwechseln, um mein Gewicht zu halten.
    Ich bin noch recht neu und lese mich durch viele Beiträge, bin froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe.
    Nachdem Du bis jetzt ganz erfolgreich mit 2mal Alma abgenommen hast, kann ich mir schon vorstellen, dass es auch mit 1mal Alma klappt.
    Auf der Packung hab ich nachgelesen, dass du bei einer Portion Alma 15 g Kohlenhydrate zu dir nimmst. Das müsste doch mit SIS noch funktionieren, hab allerdings auch noch nicht so viel in den einzelnen Foren nachgelesen, welche Erfahrungen andere damit gemacht haben.

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

    Lb Gruß
    Himbeerchen (sun)
     
    #24 Himbeerchen, 26.04.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dann lest mal noch ein bißchen mehr:

    BEI SCHLANK IM SCHLAF GEHT ALMA ABENDS NICHT!!!!
     
    #25 Tauchbine, 27.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    alma enthält nämlich honig ,und honig sind kh ,und kh sind bei sis verboten (abends )!!!!!!!!(wait)
     
    #26 tanni67, 27.04.2012
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Salat und Gemüse enthalten auch Kohlenhydrate, werden aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam verstoffwechselt, so dass die Bauchspeicheldrüse weiter schlummert und KEIN Insulin schickt.

    Honig jedoch geht direkt ins Blut (*lach* hab da gerade irgend eine Werbung im Kopf, deshalb schreibe ich das so), also rasanter Zuckeranstieg, worauf sofort Insulin los geschickt wird.

    Nun alles klar ?
     
    #27 Phantomin, 27.04.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das habe ich auch schon gesagt, aber auf mich hoert ja keiner Huhuhu ;(.

    Aber Mariaeve macht ja, soweit ich mitbekommen habe, die Stab-Phase von Alma.
     
    #28 Weiwei, 27.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2012
  10. Anzeige

  11. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Entschuldigung(blush) !! Ich schäm mich ja auch schon, dass ich so schlecht informiert bin!!

    Ich gelobe Besserung, schließlich will ich ja abnehmen und dann eine Erfnährungsform finden, mit der ich mein Gewicht halten kann.

    Hab ein paar Tage SIS probiert und zuerst abgenommen und dann von einem Tag auf den anderen 1,5 kg wieder zugenommen. Da war dann wohl das Eiweißbrot

    auch zuviel des Guten (vor allem drei Scheiben), weil da ja auch ein Anteil Kohlenhydrate enthalten sind.

    Also werde ich meine Turbophase dazu nutzen, hier fleißig zu lesen und dann vielleicht doch besser mit Alma Reduktion als mit SIS weitermachen.

    Liebe Grüße und sorry!! (sun)

    Himbeerchen
     
    #29 Himbeerchen, 27.04.2012
  12. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Himbeerchen :D
    Bin jetzt umgestiegen und treinke jetzt Abend kein Almased mehr sondern einen anderen Eiweißshake der weniger Kh hat aber dafür mehr Eiweiß . Also nachdem ich meine 16 Kilo abgenommen habe möchte ich jetzt eig noch 4 Kilo abnehmen aber nicht mehr so radikal sondern dabei meine Ernährung umstellen und dabei abnehmen. Mache das jetzt seit Monatg und mein Körper muss sich jetzt erstmal dran gewöhnen das es kein Almased mehr morgends gibt und abends auch nichjt mehr sondern das ich morgends jetzt esse und mittags auch normal esse .. mal sehen wie sehr meine gewichtsschwankungen sind . Mit dem frühstück fällt es mir noch bisschen schwer weil ich habe einen BMI von 22,6 und weis deshalb nicht so richtig wie viel Kh ich zu mir nehmen darf.. naja ich werde es einfach mal versuchen kann nur besser werden :D
     
    #30 Marianeve, 27.04.2012
Thema:

Kombination Sis und almased

Die Seite wird geladen...

Kombination Sis und almased - Ähnliche Themen

  1. Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

    Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das: Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...
  2. 16/8 und Eigenkombination

    16/8 und Eigenkombination: [ATTACH] Hi Tauchbine, und natürlich auch alle anderen, die hier reingucken, Du hattest mir in einem anderen Thread geschrieben. Aber weil ich...
  3. SiS in Kombination mit Sport

    SiS in Kombination mit Sport: Hallo ihr Lieben :) Nach ein paar stressreichen, voll gepackten Tagen melde ich mich auch mal wieder. Ich bin seid ca. 1 1/2 -2 Wochen mit SiS...
  4. Kombination zwischen WW und SiS

    Kombination zwischen WW und SiS: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit sehr extrem aufgefallen, die Leute hier im Forum die Kombination zwischen WW und SiS machen, bei denen...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...