1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kombination Sis und almased

Diskutiere Kombination Sis und almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also ich bin 1,55 groß und hab einen bmi von 22,6 .. wiege 54 kilo.. für mich war die scheibe groß :D außerdem mittags noch eine scheibe brot ;D...

  1. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    also ich bin 1,55 groß und hab einen bmi von 22,6 .. wiege 54 kilo..
    für mich war die scheibe groß :D außerdem mittags noch eine scheibe brot ;D und reis , hat auch viele Kh

    ups vergessen habe heute mittag noch 3 getrocknete Feigen gegessen
     
    #11 Marianeve, 25.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kombination Sis und almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Vielen Dank fuer die Freundschaftsanfrage, habe ich gerne angenommen.

    Noch mal zum Brot: Brot hat ca 50% KH, die Scheibe muesste dann so knapp 120g gewogen haben ;) Nutella jetzt nur geschaetzt
     
  4. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    ah und woher weiß ich wieviel ich zu mir nehmen darf ungefähr?
     
    #13 Marianeve, 25.04.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Fuer SIS:

    morgens 75 g KH (mindestens), keine tierischen EW,
    mittags 75 g KH (mindestens), Mischkost
    abends BMI*1,5=34g EW; 15g KH (maximal)

    Insgesamt
    60-70g Fett / Tag (morgens lieber etwas mehr als abends; also Verhaeltnis so 30/20/10 )
    und ca. 54 g EW /Tag (also bleiben dir nur noch laeppische 20g fuer Fruehstueck und Mittag, das ist das Problem, wenn man nicht viele Kilos auf die Waage bringt)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    d.h also wenn ich abends die 15 g Kh durch almased zu mir nehme ist das ok? .. nur morgends und mittags esse ich anscheinend zu wenig kh.. die kann ich ja dann abends durch almased zu mkir nehmen :D soll ich jetzt morgends bisschen mehr Kh essen und mittags damit ich schneller abnehme ? ;D will ja nur noch 4 kilo
     
    #15 Marianeve, 25.04.2012
  7. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    ooh man .. echt nicht leicht :|
     
    #16 Marianeve, 25.04.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    So, wie es oben steht und nicht anders!

    Auch nicht die Morgen-KH auf den abend verteilen, so gei dat nich!

    Wenn dein Insulinspiegel abends steigt (und das wird er leider durch den Honig im Almased), ist's Essig mit der naechtlichen Fettverbrennung.

    Du kannst ja im SIS-Forum mal ein bisschen rum lesen. Da sind schon geballte Infos zusammen gekommen.
     
  9. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    ja danke trotzdem .. frage mich nur warum ich die anderen 16 kilo abgenommen hab durch almased am abend und ob das jetzt nicht mehr geht wenn ich mich morgends und mittags so ernähre wie ich es beschrieben habe ... naja ich werde es sehen aber vielen dank :)
     
    #18 Marianeve, 25.04.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hatte ich ja oben schon vermutet:

    zu wenig Energie/Tag, zu wenig KH (also sehr EW-lastig).
     
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Vielleicht ist es sogar sinnvoller nicht SIS zu machen, sondern die Stabilitaetsphase von Alma, dann gelten aber andere Gesetze was die Naehrstoffe angeht.

    Ich habe es damals so gemacht, hatte aber nur eine Reduktionsphase von wenigen Wochen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kombination Sis und almased

Die Seite wird geladen...

Kombination Sis und almased - Ähnliche Themen

  1. Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

    Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das: Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...
  2. 16/8 und Eigenkombination

    16/8 und Eigenkombination: [ATTACH] Hi Tauchbine, und natürlich auch alle anderen, die hier reingucken, Du hattest mir in einem anderen Thread geschrieben. Aber weil ich...
  3. SiS in Kombination mit Sport

    SiS in Kombination mit Sport: Hallo ihr Lieben :) Nach ein paar stressreichen, voll gepackten Tagen melde ich mich auch mal wieder. Ich bin seid ca. 1 1/2 -2 Wochen mit SiS...
  4. Kombination zwischen WW und SiS

    Kombination zwischen WW und SiS: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit sehr extrem aufgefallen, die Leute hier im Forum die Kombination zwischen WW und SiS machen, bei denen...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...