1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kombination Sis und almased

Diskutiere Kombination Sis und almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey.. habe jetzt ein halbes Jahr meine Mahlzeiten morgends und abends durch almased ersetzt und habe damit 16 kilo abgenommen ...( natürlich auch...

  1. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Hey..
    habe jetzt ein halbes Jahr meine Mahlzeiten morgends und abends durch almased ersetzt und habe damit 16 kilo abgenommen ...( natürlich auch mit viel sport).. versuche jetzt langsam wieder normal zu essen .. d.h ich möchte Sis und Almased kombinieren indem ich morgends nur Eiweiß esse Zb. VK Brot mit Nutella mittags Putenfleisch mit Reis , Obst und Gemüse also Kh und EW gemischt und abends einen Almased Shake trinke .. mal sehen ob ich damit erfolg haben werde... sind die letzten 4 kilo die ich ab nehmen möchte
     
    #1 Marianeve, 25.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kombination Sis und almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Maria,

    kleiner Typo? "VK Brot mit Nutella " ist nicht Eiweiss ;)
     
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Achso und da das im Groben SIS werden soll (entnehme ich mal der Ueberschrift), ist Alma wegen des darin enthaltenen Honigs abends nicht erlaubt.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    ich meine damit KH morgends :D .. ja aber die KH sind gering im Almased .. enthält mehr Eiweiß
     
    #4 Marianeve, 25.04.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ja, aber 15g KH aus HONIG pro Portion....

    Insulinreaktion immens, es gab hier schon diverse Threads ob ja oder nein. Quintessenz ist und bleibt: Nein.

    KH abends nur aus Gemuese, Milchprodukte (wenig),

    kein Brot/Obst/Kartoffeln/Reis/Nudeln/....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Ja wie gesagt jeder so wie er es für sich am besten findet .. ich nehme schon seit einem halben jahr almased abends und morgends lasse jetzt einfach morgends weg und lass das abends so wie es immer war n ur das ich mittags mischkost esse anstatt mittags keine kh
     
    #6 Marianeve, 25.04.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ja mach man.

    Ich kann mir auch vorstellen (will aber nicht den Teufel an die Wand malen), dass du auch deswegen abgenommen hast, weil ein Almaseddrink sehr viel weniger Energie enthaelt als ein KH-reiches Fruehstueck. Und dann sind ja auch zuwenig KH allgemein zugefuehrt worden, solltest du dich beim Mittagessen an 450-kcal-Regel gehalten haben.

    Nur so aus der Huefte geschossen.

    Wuensch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    vielen dank .. also ich hatte mittags definitiv mehr gegessen als 450 Kalorien aber ich werde jetzt einfach mal sehen ob es mir was bringt morgends zu essen also kein eiweiß und mittags gemischt wie ich eig schon die ganze zeit gemacht hatte nur weniger Kh und abends einfach weiterhin almased zu mir nehme .. mal sehen :D
     
    #8 Marianeve, 25.04.2012
  10. Anzeige

  11. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Heute morgen : 1 Vollkornbrot mit nutella
    mittag: Reis mit gemüse und putenfleisch , stück vollkornbrot , magerjogurt mit obst
    abends: Almased + 1 std Laufband ;)
     
    #9 Marianeve, 25.04.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Huhu, ich wieder ;)

    Du weisst, dass du mindestens (ich kenne deinen BMI nicht, aber das ist echt das Minimum) 75g KH morgens und mittags essen musst?

    Ich frage mich gerade, wie gross/dick wohl deine Scheibe Brot war.8)
     
Thema:

Kombination Sis und almased

Die Seite wird geladen...

Kombination Sis und almased - Ähnliche Themen

  1. Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

    Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das: Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...
  2. 16/8 und Eigenkombination

    16/8 und Eigenkombination: [ATTACH] Hi Tauchbine, und natürlich auch alle anderen, die hier reingucken, Du hattest mir in einem anderen Thread geschrieben. Aber weil ich...
  3. SiS in Kombination mit Sport

    SiS in Kombination mit Sport: Hallo ihr Lieben :) Nach ein paar stressreichen, voll gepackten Tagen melde ich mich auch mal wieder. Ich bin seid ca. 1 1/2 -2 Wochen mit SiS...
  4. Kombination zwischen WW und SiS

    Kombination zwischen WW und SiS: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit sehr extrem aufgefallen, die Leute hier im Forum die Kombination zwischen WW und SiS machen, bei denen...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...