1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kombi Diät

Diskutiere Kombi Diät im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich werde ab nächste woche mal ein neues Experiment starten und bis ende Dezember versuchen durchzuziehen. Und zwar will ich das...

  1. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Hallo zusammen, ich werde ab nächste woche mal ein neues Experiment starten und bis ende Dezember versuchen durchzuziehen.

    Und zwar will ich das Prinzip der Kohlehydratetolleranz mal versuchen. Dazu nehme ich dann bewährte Ernährungskonzepte mit dazu.

    Heißt einfach:

    Tag 1-5 werden nach LOGI gemacht
    Tag 5+6 sind Refeed Tage und werden nach SiS gehandhabt.

    Heißt für mich am Wochenende noch Rezepte suchen, da viele Seiten im Netz welche Rezepte zu oben genannten Konzepte haben meist leider keine Kcal oder Nährwertangaben haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kombi Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo JiBe,

    erzähl doch mal! Hat's geklappt?

    Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht Richtung LOGI wechseln sollte.
     
  4. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Geklappt ist das falsche Wort ^^ Es ist ziemlich anstrengend mehrere Systeme vereinen zu wollen. Bisher hab ich 3 Kg nochmal weg gehauen... Habe aber die nächsten Wochen nochmal ein Gespräch mit meinem Trainer. Der kennt sich in dem Bereich dann doch etwas besser aus als ich, mal sehen ob er noch was verbessern kann.
     
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    ok, na da bin ich mal gespannt, was du berichtest (talk)
     
  6. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Hmpf..... Erste Kritik des Trainers, Essfrequenz ist zu niedrig.... Soll nun alle 2-2 1/2 stunden etwas essen, und wenn es nur eine Kleinigkeit ist, aber der Stoffwechsel muss am Arbeiten gehalten werden...... Das ist ja soooooo Alltagstauglich.... *gefrustet*
     
Thema:

Kombi Diät

Die Seite wird geladen...

Kombi Diät - Ähnliche Themen

  1. SIS - in Kombi mit der Strunz-Diät??

    SIS - in Kombi mit der Strunz-Diät??: Hallo liebe Foris! Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit der Strunz-Diät hat??? So wie ich das diversen...
  2. Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS

    Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS: Hallo zusammen, ich habe am 26.09.2007 mit Weight Watchers angefangen und kombiniere das jetzt so gut es geht mit SIS. Bisher habe ich 5kg...
  3. 16/8 und Eigenkombination

    16/8 und Eigenkombination: [ATTACH] Hi Tauchbine, und natürlich auch alle anderen, die hier reingucken, Du hattest mir in einem anderen Thread geschrieben. Aber weil ich...
  4. Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung

    Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung: Wer kann mir helfen? Ich habe mir eine Mikrowelle mit Grill, Heißluft und Mikrowellengarfunktion gekauft. Ich wüsste von Euch gern, ob man zum...
  5. Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake

    Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake: Liebe Foris :) ich habe oft verusucht ein Diät zu starten mit Eiweißshakes , obwohl Heutzutage eine Menge Auswahl an Produkte u...