1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Koliken nach Einweißshake

Diskutiere Koliken nach Einweißshake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wer weiß Rat? Ich nehme 2 x die Woche abends einen Eiweißdrink aus 20 g Eiweißkonzentrat und 200 ml 1,5 %iger Milch. Seit letzter Woche bekomme...

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    Wer weiß Rat?
    Ich nehme 2 x die Woche abends einen Eiweißdrink aus 20 g Eiweißkonzentrat und 200 ml 1,5 %iger Milch.
    Seit letzter Woche bekomme ich regelmäßig so eine Stunde nach dem Trinken starke Koliken, verbunden mit Übelkeit. :übel:
    Wer hat so etwas auch schon erlebt und weiß vielleicht, ob eine Überemfindlichkeit gegen Eiweiß (konzentrat) vorliegen könnte?
     
    #1 Abnehmen Gast 62479, 18.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Koliken nach Einweißshake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hmm ich denke daran könnte eher die Milch Schuld sein. Hast du dich schon mal auf Milchunverträglichkeit testen lassen??

    LG
     
  4. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Es könnte eine Laktoseintoleranz sein.
    Hast du öfter Probleme mit Milchprodukten?
    Lg Tabaluga
     
    #3 Tabaluga17, 18.05.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nimm mal laktosefreie milch, dann weist es. wenn nicht, ab zum arzt und den shake einstellen, bis du mehr weisst.
     
    #4 FrankTheTank, 18.05.2011
  6. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    danke, aber ich habe mein ganzes Leben lang Milch und Milchprodukte zu mir genommen und nie Probleme damit gehabt,
    natürlich könnte es auch eine ganz profane Magendarmgeschichte sein, die ja zur Zeit überall auftritt, wer weiß
     
    #5 Abnehmen Gast 62479, 19.05.2011
  7. Mollido

    Mollido Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Laktoseintoleranz kanns dann eigentlich nicht sein,da man die von geburt an hat (meines Wissens).
    Geh mal zum Arzt nicht das es doch am Drink liegt und schlimmer wird.
    Von Magengeschichten kann ich dir ein Lied singen :D
    Bei uns gehts auch los, und meine Tochter hat Sonntag Konfirmation.

    LG
     
    #6 Mollido, 19.05.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mollide,

    was für ein blödes Timing...

    Gute Besserung

    die Tauchbine
     
    #7 Tauchbine, 19.05.2011
  9. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    Tja, auch wir bzw. mein Enkelsohn hat am Sonntag Konfirmation, hoffe es geht bald vorbei, falls es eine Infektion sein sollte, heute jedenfalls ist mir immer noch speiübel :übel:
     
    #8 Abnehmen Gast 62479, 19.05.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Guten morgen,

    ich hab gestern auch einen Eiweißshake getrunken....und danach wars mir ewig schlecht...ich denk, dass der Körper vielleicht überfordert ist, mit zu viel eiweiß....ich lass es aufjedenfall weg....ist zwar schade, aber das tu ich mir nicht an...

    Liebe grüße Linda
     
    #9 Abnehmen Gast 66691, 19.05.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Och Mensch Mariechen,

    dann wünsche ich auch Dir mal eine rasche Genesung:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_besserung00040_1.gif

    Liebe Grüße

    die Tauchbine
     
    #10 Tauchbine, 19.05.2011
Thema:

Koliken nach Einweißshake

Die Seite wird geladen...

Koliken nach Einweißshake - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??