1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kokosmilch

Diskutiere Kokosmilch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich verwende gerne Kokosmilch, auch als Aromaspender. Kann ich diese ab und zu verwenden (z. B. in Quark oder in die Omelette oder auch für ein...

  1. Pascale

    Pascale Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Ich verwende gerne Kokosmilch, auch als Aromaspender. Kann ich diese ab und zu verwenden (z. B. in Quark oder in die Omelette oder auch für ein Hähnchencurry). Sicher käme es auf die Menge an, da ja die Kokosmilch fettiger ist als Milch oder Rahm.

    Danke schon jetzt für eine Rückmeldung

    Grüsse

    Pascale
     
    #1 Pascale, 26.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kokosmilch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ah ja, dahin gehört er!

    Vergiss meinen Eintrag im Alma-Bereich! grinsende-smilies-0054.gif
     
    #2 FrauEigensinn, 26.10.2014
  4. Pascale

    Pascale Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    :nailbiting:(y)
     
    #3 Pascale, 26.10.2014
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Pascale!

    Also, ich nehme ganz gerne die Kokosmilch light, grundsätzlich stehe ich nicht so auf light Produkte, aber in dem Fall gibt es halt einen netten Kokosgeschmack ohne zu viel Kalorien und Fett. Gerade für z.B. Suppen finde ich das ideal...
     
    #4 Puffin9, 26.10.2014
  6. Pascale

    Pascale Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Hallo puffin9
    Danke für deine Antwort. Ich liebe einfach das Aroma, light nehm ich nicht, ich habs bei uns in der Schweiz auch noch gar nicht gesehen. Kennst du Kokosmus? Weiss nicht, ob das Dukantauglich ist, aber da ich morgen wieder mit den PP-Tagen starte, muss ich wohl das eine oder andere versorgen....
     
    #5 Pascale, 26.10.2014
  7. Anzeige

  8. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Ich habe auch eine ganze Weile Kokosmilch Light verwendet, die hatte gerade einmal 1,1g Fett auf 100g. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das in der Schweiz nicht gibt. Die Migros hat doch alles. ;)
     
    #6 NatürlichSchlank, 26.10.2014
  9. Pascale

    Pascale Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Die Migros! Könnte sein, kaufe nicht oft dort ein... eher bei Aldi, Lidl und ab und zu Coop. Aber ich werde mal schauen... es ist auch kein Unglück, wenn ich darauf verzichten müsste...
     
    #7 Pascale, 26.10.2014
Thema:

Kokosmilch

Die Seite wird geladen...

Kokosmilch - Ähnliche Themen

  1. Kokosmilch

    Kokosmilch: Ich verwende gerne Kokosmilch, auch als Aromaspender. Kann ich diese ab und zu verwenden (z. B. in Quark oder in die Omelette oder auch für ein...
  2. noch ne Frage: Kokosmilch?

    noch ne Frage: Kokosmilch?: Ich hab da noch ne Frage: Wie ist das mit Kokosmilch? Darf man die abends? Viele Grüße Jule
  3. Kokosmilch

    Kokosmilch: Kann ich meinen Früstücksmilchreis auch mit kokosmilch kochen?
  4. kokosmilch und kürbis: ew oder kh?

    kokosmilch und kürbis: ew oder kh?: hallo, ich vermisse gerade abends öfters meine herbstliche kürbis-suppe auf der basis von kokosmilch. geht das abends? kürbis ist sicher ok,...
  5. Hühnchen in Kokosmilch

    Hühnchen in Kokosmilch: Bei SiS für mittags geeignet! Die Mengen sind alles nur ca. Angaben nachdem ich meistens frei Schnauze koche... 500g Hühnchenbrustfilet in...