1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlsuppendiät

Diskutiere Kohlsuppendiät im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also ich sags mal so. Die Suppe Schmeckt ganz gut, aber sry , ich mag die nur einmal am Tag Essen. Zudem kommt man sich sonst vor wie ein...

?

Die Kohlsuppendiät ist

  1. sehr empfehlenswert

    2 Stimme(n)
    3,1%
  2. empfehlenswert

    10 Stimme(n)
    15,4%
  3. nicht empfehlenswert

    53 Stimme(n)
    81,5%
  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Also ich sags mal so. Die Suppe Schmeckt ganz gut, aber sry , ich mag die nur einmal am Tag Essen. Zudem kommt man sich sonst vor wie ein Aufgeblasener Luftballon :o
     
    #61 Blackparagon, 11.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlsuppendiät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. naturalvital

    naturalvital Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ich weis nicht warum ihr euren Körper so bestraft- Kohlsuppe und co.
    Wer ist den jetzt der Angeklagte der Körper oder , Der Mensch der dies dem Körper angetan hat ???
     
    #62 naturalvital, 14.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Marianne23

    Marianne23 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe es 2 Tage versucht und dann abgebrochen. Einmal mag die Suppe gehen, 2 Mal auch noch, aber spätestens beim dritten Mal konnte ich die Suppe absolut nicht mehr sehen geschweige denn schmecken.
     
    #63 Marianne23, 22.02.2013
  5. Hanne4

    Hanne4 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch gute Rezepte für die Kohlsuppendiät.
    Bei kohlsuppendiaet.com gibt es Rezepte mit Erfahrungsberichten.
     
  6. Birgit2466

    Birgit2466 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte auch nicht allzuviel von der reinen,ursprünglichen Kohlsuppe, habe aber im letzten Jahr die Feststellung gemacht, wenn ich mal einen Gewichtsstop hatte über einen längeren Zeitraum, hab ich mir eine recht scharfe Variante der Kohlsuppe gemacht und die dann 3 Tage gegessen, allerdings nur die Suppe am Tage, morgens auf meine Brötchen nicht verzichtet....danach liefen die Pfunde auch wieder...vor allem empfehlenswert würde ich sagen, wenn man mal über einen längeren Zeitraum gesündigt hat,um den Körper wieder aufzuwecken und zu entschlacken....ansonsten nein Danke :D
     
    #65 Birgit2466, 27.04.2013
  7. Abnehmen Gast 72742

    Abnehmen Gast 72742 Guest

    Oh die liebe Kohlsuppendiät...ich hab es mal 5 Tage durchgehalten und klar, abgenommen habe ich aber das waren dann 4kg und die hatte ich ganz schnell wieder drauf....zur Zeit bin ich ganz erfolgreich mit Schlank im Schlaf....ich kann das wirklich empfehlen weil man doch recht viel essen darf...mein Problem ist nur das Abends keine Kohlenhydrate verzehrt werden dürfen...aber naja....
    lieben Gruß bea
     
    #66 Abnehmen Gast 72742, 05.06.2013
  8. christa0911

    christa0911 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    habe ich auch schon hinter mir diese Kohlsuppe, aber man hat so genug dann von ihr und kann sie nicht mehr sehen und die Kilos die man verliert hat man schnell wieder drauf.
    So schnelle Gewichtsabnahme bringt eh nichts, lieber langsamer und beständig.
    Und bei SIS finde ich das super, man kann wirklich alles essen und ist nicht hungrig,
    eben zum richtigen Zeitpunkt:-)
     
    #67 christa0911, 05.06.2013
  9. Anzeige

  10. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich finde die Diät eintönig und ausser kurzfristigem Erfolg hat sie nix gebracht.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  11. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ich hab das vor Jahren mal gemacht und mich dann so dermaßen übergeben müssen, dass mir schon schlecht wird, wenn ich das Wort nur höre. :&
    Mein Fazit: Wem's schmeckt...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kohlsuppendiät