1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlsuppendiät

Diskutiere Kohlsuppendiät im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Habe ich auch mal ein paar Tage versucht. Diese Suppe macht einsam, die ganze Bude mueffelt nach Kohl, das Buero mueffelt, man selbst mueffelt und...

?

Die Kohlsuppendiät ist

  1. sehr empfehlenswert

    2 Stimme(n)
    3,1%
  2. empfehlenswert

    10 Stimme(n)
    15,4%
  3. nicht empfehlenswert

    53 Stimme(n)
    81,5%
  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Habe ich auch mal ein paar Tage versucht. Diese Suppe macht einsam, die ganze Bude mueffelt nach Kohl, das Buero mueffelt, man selbst mueffelt und dann diese teilweise doch schmerzhaften Nebenwirkungen ....

    Das Buch habe ich dann meistbietend bei ebay vertickt ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlsuppendiät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    nachdem es ja bei vox auch durchgecheckt wurde ,kann man ja wohl ganz klar sagen ,das sie absolut schädlich ist !!! wer will denn schon muskelmasse abnehmen ???????? also ich nicht !!!!jeder vernünftige mensch sollte die finger davon lassen !!!(wait)
     
    #52 tanni67, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    ich hab die vor locker 8 jahren schonmal gemacht und mir wirds heute noch ganz übel, wenn ich daran denke. Die Suppe schmeckt nach nix. man soll ja eigentlich gar nicht salzen und so viel gewürze kann man gar nicht rein machen, dass das ganze überhaupt ansatzweise nach was schmeckt. Dazu kommt, dass einfach alles nach dem Kohl stinkt. Die Wohnung, die Klamotten und nach ner gewissen Zeit dünstet man das auch noch selber aus. Gebracht hats auch herzlich wenig... also Daumen ganz weit runter für diesen Murks!
     
    #53 Dilanya, 17.04.2012
  5. amadea

    amadea Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe gestern mit der Kohlsuppe gestartet und sehe es einmal als Entschlackung und Stoffwechselaktivierung. Darüber hinaus ist es für mich der Einstieg in die Ernährungsumstellung nach SIS. Mir hängen schon sehr lange runde 4 kg fest und ich freue mich dann, wenn ich sie auf diese Weise los werde. Da ich aktiv Sport betreibe, wirke ich dem Muskelabbau entgegen. Werde über meine Erfolge berichten.
     
  6. Undine

    Undine Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Na da bin ich ja gespannt, was Du und erzählen wirst!

    LG
    Undine
     
  7. lieblingsessen

    lieblingsessen Guest

    das würde ich glaube ich sowieso nie runter bekommen :P
     
    #56 lieblingsessen, 04.05.2012
  8. amadea

    amadea Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier nun - wie versprochen - mein Feedback:
    Was Geschmack und Essensfreude betrifft, will ich nicht näher drauf eingehen. Püriert ist das Ganze schon erträglich, aber letzten Endes motiviert das Ziel. Ich habe am Montag mit 55 kg begonnen und heute, nach 5 Tagen, freue ich mich über eine Anzeige der Waage in Höhe von 53 kg. Unabhängig davon ist mein Körper sportbedingt erheblich straffer geworden und ich werde ab morgen meine Ernährung umstellen und den Vorschlägen von Schlank im Schlaf folgen. Dazu kommt weiterhin Sport: 2x wöchentlichlich Kraftraining im Studio, 3x wöchentlich Yoga, 2x wöchentlich Vibrationstraining. Zusätzlich - je nach Zeit - bis zu 5x wöchentlich Ausdauer.

    Ich habe schon immer gerne und intensiv Sport getrieben, aber bedingt durch meine Gewichtszunahme, war das alles wesentlich lascher und freudloser.

    Werde weiterhin gerne berichten und bin zufrieden mit den Resultaten. Meine Erwartungen wurden erfüllt und das Ziel erreicht.
     
  9. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    heureka - von 55 kg auf 53 kg runter... ich wär froh, wenn ich mal wieder meine 60 kg hätte.. und selbst davon bin ich noch meilenweit weg :(
     
    #58 Dilanya, 07.05.2012
  10. Anzeige

  11. crazypeter

    crazypeter Guest

    davon halte ich nichts
     
    #59 crazypeter, 17.06.2012
  12. Muckelchen21

    Muckelchen21 Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen ;) also ich muss sagen das ich diese Diät mit meinem freund nach weihnachten letzten Jahres gemacht habe, und für uns war es schrecklich. Ich bin mit voller Energie an die Sache ran gegangen und war hoch motiviert es durch zu ziehen und allen zu zeigen das ich es wirklich will. (muscle)
    Es klappte den ersten Tag hervorragend ! Den zweiten auch noch (wenn man bedenkt das man die suppe nicht salzen darf !!! |( am dritten tag hatte ich die Nase von dem kohl gestrichen voll und von dem faden Geschmack . Mein freund gab nach dem dritten Tag auf. Ich war aber immer noch wild entschlossen meine Diät durch zu ziehen weil ich mir die Entäuschung nicht geben wollte wieder eine Diät ohne erfolg gemacht zu haben. Aber am vierten Tag war auch für mich Schluss. Die Wohnung stank nach kohl, ich hatte Magenkrämpfe und Durchfall die nicht aufhören wollten und ich hatte nur noch fliegende Teller im Kopf . Ich war sogar auf einen Teller Ravioli aus der Dose eifersüchtig , der im fernsehen kam :D

    Also ich kann diese diät nicht empfehlen ...was ich dazu sagen muss , ich habe in den vier tagen ordentlich gewicht verloren 3kilo aber nur reines Wasser. Der Körper wird ja entschlackt.

    Hoffe euch hat mein beitrag geholfen.
    LG muckelchen21
     
    #60 Muckelchen21, 11.10.2012
Thema:

Kohlsuppendiät