1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlsuppendiät

Diskutiere Kohlsuppendiät im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Kohlsuppentabletten??? Wo bekommt man die her?

?

Die Kohlsuppendiät ist

  1. sehr empfehlenswert

    2 Stimme(n)
    3,1%
  2. empfehlenswert

    10 Stimme(n)
    15,4%
  3. nicht empfehlenswert

    53 Stimme(n)
    81,5%
  1. TheTruth

    TheTruth Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekommt man die her?
     
    #41 TheTruth, 19.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlsuppendiät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pony

    Pony Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier, und habe damals die Kohlsuppendiät gemacht nach einer Woche kam es bei mir zum Zusammenbruch mein Kreislauf machte nicht mehr mit, sowas sollte nur unter ärztlicher Aufsicht gemacht werden.
     
  4. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Kohl ist nicht wirklich mein Lieblingsgemüse und den runter zu bekommen, geht sicher nur mit Nase zuhalten. xD
    Also nix für mich! :D
     
  5. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Hallöchen,

    hab auch mal die Kohlsuppendiät gemacht und hab in zwei Wochen zehn Kilo abgenommen und weitere zwei Jahre auch das Gewicht gehalten. Hab die Suppe immer etwas asiatisch gewürzt und dann gings. Allerdings kann ich dadurch Kohl jetzt auch nicht mehr sehen und nehm jetzt alma. Allerdings hab ich in zwei Wochen auch "nur" fünf Kilo abgenommen. Aber ich finds jetzt leichter.
    Viel Erfolg an alle!
     
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Kohlsuppe, immer wieder anders, als Mittagessen ein absoluter Hit für mich-
    Könnt eigentlich mal wieder machen, Spitzkohl mit roter Bete und Möhrchen, Fenchel, Stangensellerie......mir läuft das Wasser im Mund zusammen:D

    als Diät? Nein, danke.
    Dazu fällt mir nur ein: Kohldampf schieben, Meteorismus, Bauchkrämpfe, scheller Gewichtsverlust und schneller Jojo.
    Zum Entschlacken über 1-2 Tage gehts, aber dann ist Schicht im Schacht
    Hab das 1x ausprobiert und anschließend 14 tägiges Heilfasten (unter Arztaufsicht) anschließend 8 Wochen Nahrungsaufbau.
    Habe damals gut abgenommen, das wichtigste dabei war aber nach der Entschlackung die langsame Nahrungsumstellung. Konnte mein Gewicht auch 3 Jahre halten, dann kam die nächste Schwangerschaft und Absturz!;)

    Mein Fazit: Kohl sehr gerne in allen Variationen
    Kohlsuppendiät niemals
     
  7. ricebeans87

    ricebeans87 Guest

    Interessant, sollte ich mal ausprobieren.
     
    #46 ricebeans87, 12.03.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich denke, Du liebst Almased, was sich bei Dir bewährt hat ?!?!
     
    #47 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2012
  9. Abnehmen Gast 14386

    Abnehmen Gast 14386 Guest

    Ich habe mal 4kilo damit abgenommen und auch gehalten. Ich muß es nicht als diät haben da ich ja nun die ernährung umstellen möchte, ich mochte sie sehr gerne, also als ganz normales essen.
     
    #48 Abnehmen Gast 14386, 22.03.2012
  10. Anzeige

  11. Dolcissima

    Dolcissima Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    Auch schon mehrfach probiert (mit vielen verschiedenen, zum Teil ziemlich leckeren Rezepten). Aber auf Dauer abnehmen ist damit nicht ! Vor allem hängt einem diese Suppe schon nach kurzer Zeit zum Hals raus ]:) - auch wenn man sie recht abwechslungsreich gestalten kann.
     
    #49 Dolcissima, 02.04.2012
  12. morningstar

    morningstar Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Also ich habe es auch schonmal probiert und habe nicht lange durchgehalten...Ich konnte die Suppe dann nicht mehr riechen -.-

    Wer das durchhält ist echt hart im nehmen :)
     
    #50 morningstar, 16.04.2012
Thema:

Kohlsuppendiät