1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlsuppendiät

Diskutiere Kohlsuppendiät im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die Kohlsuppendiät eine der ältestenDiäten. Sie verspricht, innerhalb einer Woche bis zu 5 Kilo abzunehmen. Durch die Entschlackung des Körpers...

?

Die Kohlsuppendiät ist

  1. sehr empfehlenswert

    2 Stimme(n)
    3,1%
  2. empfehlenswert

    10 Stimme(n)
    15,4%
  3. nicht empfehlenswert

    53 Stimme(n)
    81,5%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die Kohlsuppendiät eine der ältestenDiäten. Sie verspricht, innerhalb einer Woche bis zu 5 Kilo abzunehmen. Durch die Entschlackung des Körpers soll ein zusätzlicher Nutzen erzielt werden. Hier wird natürlich Kohl mit anderen Gemüsesorten in einem großen Topf gekocht und sollte über einen Zeitraum von einer Woche kalt oder warm verzehrt werden. Zur Ergänzung ist an jedem Tag ein anderes Lebensmittel erlaubt, wie z.B. am 1. Tag Obst, am 2. Rohkost… bis hin zum 7. Tag mit Fisch und Reis.
     
    #1 Matthias, 22.08.2010
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlsuppendiät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Eine Woche Kohlsuppe,ne das ist nix für mich,bestrafe mich doch damit selber,wo ich bei SiS alles essen darf.
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Kann ich nicht empfehlen, höchstens als Einstieg in eine vernünftige Ernährungsumstellung. Ich habe die Kohlsuppendiät natürlich auch schon vor einigen Jahren probiert. Habe mir sogar damals mit ins Büro mein Süppchen genommen. Es gab ja morgens, mittags, abends nur die Suppe. Nach dem 3. Tag kam der Würgereiz. Die ganze Wohnung stank nach Suppe, ich auch, aus jeder Pore, mir war morgens schon schlecht und ich habs dann gelassen.
    Das was man abnimmt ist eh nur Wasser und kein Fett. Und dies ist dann auch hinterher wieder drauf.
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    nein Dank immer nur Kohlsuppe würde ich nicht runter bekommen.
     
    #4 Anne1504, 22.08.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Für mich wäre das auch nichts wenn ich immer die gleiche Suppe essen müsste .Mal abgesehen davon das sie viel luft verschafft ( ihr wisst schon was ich meine )
     
    #5 Abnehmen Gast 13159, 22.08.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Da machst du dann Kümmel rein oder trinkst Fencheltee. LOL
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich glaube aber die luft kommt trotzdem. grins lg anne
     
    #7 Anne1504, 22.08.2010
  9. Karla

    Karla Guest

    Ich habe vor Jahren auch diese Kohlsuppe gekocht und gegessen aber den 3. Topf Suppe habe ich zwar gekocht, aber nicht gegessen !!
    Ich hatte Brechreiz und konnte monatelang keinen Kohl riechen geschweige denn essen !!
    LG Karla
     
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    zur entschlackung oder wenn mal 1-2 kilo runter müssen, finde ich die ganz gut.
     
    #9 Schnucki, 23.08.2010
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Der Gewichtsverlust ist nur von kurzer Dauer! Außerdem wird kein Fett, sondern nur Flüssigkeit und Muskeln abgebaut. So schnell wie man die Kilos los wird, hat man sie wieder drauf.
    Ich selbst hab sie nie gemacht, aber bei mehreren Freunden miterlebt.
     
    #10 periperi, 27.08.2010
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kohlsuppendiät