1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlrabipizza

Diskutiere Kohlrabipizza im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; gestern gabs bei mir:Kohlrabipizza: Kohlrabi in etwas dickere Scheiben schneiden etwas gefächert auf Backpapier,aufs Blech,legen, mit...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    gestern gabs bei mir:Kohlrabipizza:
    Kohlrabi in etwas dickere Scheiben schneiden
    etwas gefächert auf Backpapier,aufs Blech,legen,
    mit pass.Tomaten belegen
    darauf Pizzagewürz
    Champignons,evtl.fettred.Salimi,gekochten Schinken
    (Belag nach Geschmack)
    darüber ger.Käse
    bei 180 G. ca. 20-25Min. backen

    schmeckt echt lecker und ist ein prima Pizzaersatz;);)
    l.G.Malene
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlrabipizza. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Super Idee, werd ich sicher mal ausprobieren.
     
    #2 Blonde Hexe, 02.04.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Das schmeckt :eek:? Hört sich -hm- interessant an. Probier ich auch mal aus!
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja, das schmeckzt, man glaubt es kaum,aber ehrlich,mir hats geschmeck;);)
    l.G.Malenet
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    die schmeckt wirklich:)hab ich auch schon gemacht:rolleyes:
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 20.04.2009
  7. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Die teste ich grad :) Noch 10 Minuten, dann ist sie fertig! Bin sehr gespannt!
    Mein Versuch:
    Kohlrabi, Kochschinken, Pilze, Tomate, Gurke und Mozzarella. Plus natürlich Gewürze. Sieht schon lecker aus im Ofen.
     
  8. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Fazit: Hammerlecker!!!
    Hab gleich noch eine Portion für morgen nachgeschoben. Da ich aber keinen Mozarella mehr habe, hab ich Hirtenkäse draufgemacht, damit es mit dem EW wieder paßt. Freu mich jetzt schon drauf. (y)
     
  9. Schteff

    Schteff Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Das kommt ja höchst passend. Hab noch nen Kohlrabi rumliegen und keine Ahnung, was ich damit anstellen sollte.
    Danke für den Tip! :D
     
    #8 Schteff, 08.06.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oder vielleicht KOHLRABIPOMMES???

    Kohlrabi in "Pommes"form schneiden, in einer Schale wenig (1) Olivenoel und gepressten Knoblauch mit Pfeffer und Salz verrühren, Kohlrabi untermischen, 1 Std. ziehen lassen, alles in eine Pfanne schütten, unter Rühren garen

    Boah... wat legga...
     
    #9 Tauchbine, 08.06.2012
  12. KORNBLUMENBLAU

    KORNBLUMENBLAU Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Wie dick werden die Scheiben denn geschnitten? Ich will das morgen mal probieren, habe nämlich super große Kohlrabi bekommen! :)
    Klingt auf jeden Fall super lecker!
     
    #10 KORNBLUMENBLAU, 10.07.2012
Thema:

Kohlrabipizza