1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlrabi-Lasagne

Diskutiere Kohlrabi-Lasagne im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; leckeeeerrrrrr, wo ich doch so ein gemüsejunkey bin... werd ich meinen kids gleich mal vorschlagen, danke

  1. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    leckeeeerrrrrr, wo ich doch so ein gemüsejunkey bin...
    werd ich meinen kids gleich mal vorschlagen, danke
     
    #21 GrandmasAngel, 31.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlrabi-Lasagne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Nö, nur 15cm hoch und etwas dicklich wie Steinpilze eben sind
     
    #22 Abnehmen Gast 64288, 31.07.2011
  4. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    also, nachdem ich mich über eure rabbi diskussion und die freudschen wortspiele totgelacht habe...habe ich heute auch eine rabbi-lasagne gemacht...

    GESCHMACKLICH : Super .... !!!
    aber...
    ich hatte zuviel "wasser" oder Gemüseflüssigkeit drin ....
    weiß aber nciht, wo die her kam .....
    hm...

    (hi)
     
    #23 fantasy71, 01.08.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe die andere Variante gestern abend gemacht:

    Gekochte Kohlrabischeiben und Bolognese-Sauce schichten, zum Abschluß Mozzarella.

    Wir haben sie ausprobiert, werden sie aber NICHT nochmal machen.

    Gerne Kohlrabi, gerne Bolognese, aber NICHT zusammen...

    LG Sabine

    @ fantasy

    von den Tomaten?
    oder vom Kohlrabbi?
    oder von beiden?
     
    #24 Tauchbine, 01.08.2011
  6. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Ich habs heute auch so gemacht, aber keine Bolognese Sauce, sondern ich hab Hähnchenhackfleisch mit Zwiebeln gebrutzelt und dann 2 große Tomaten rein geschnitten und das bissel köcheln lassen, hat auch ganz lecker geschmeckt und viel Flüssigkeit war auch nicht drin. Aber trotzdem schmeckt die Ursprungsform am besten. Für abends ist es jedoch ein klasse Gericht.
     
    #25 Aronoded, 02.08.2011
  7. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Ich hab ein bischen probiert und wenn ihr Dosentomaten nehmt (ohne den Tomatensaft aber) statt frischer Tomaten, ist die Flüssigkeit sehr gering und es schmeckt immer noch so super lecker. Ich mach mir dieses Essen sehr oft, jamjam...(clap)
     
    #26 Aronoded, 05.08.2011
  8. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    hey... cool.... das werde ich morgen abend doch mal probieren ...
    danke !
     
    #27 fantasy71, 06.08.2011
  9. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich habe die Lasagne gestern Abend gemacht und fand sie sehr lecker, sogar Männe der recht komisch blickte, fand die Lasagne lecker8-|
    Wird auf alle Fälle nochmal gemacht!
     
    #28 Nelly67, 21.08.2011
  10. Anzeige

  11. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hm,uns hat die Lasagne auch prima geschmeckt!Obwohl mein Mann vorm Kochen beim Anblick von Kohlrabi und Tomaten schon die Befürchtung hatte ich hätte ein Vitamin-Attentag auf ihn vor=)
    Leider hatte ich auch das Problem mit zu viel Flüssigkeit.Naja meine eigene Schuld,hätte ich gleich alles hier gelesen und nicht nur das Rezept überflogen wär das nicht passiert.
    Probier ich sicher bald nochmal aus!
     
  12. Nefertari

    Nefertari Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    mh, das klingt ja lecker - das muss ich doch glatt mal testen.
     
    #30 Nefertari, 01.11.2011
Thema:

Kohlrabi-Lasagne