1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlenydrate Unterversorgung ungesund

Diskutiere Kohlenydrate Unterversorgung ungesund im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Feigen mochte bzw. kannte ich bis letztes Jahr nicht wirklich. Letztes Jahr in Kroatien haben wir reife FEIGEN frisch vom Baum bekommen. Das war...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773

    HI Bine,

    ...tolle Mangos gibts in der Dom Rep....
    ...und viel tolle Fisch gucken - in Haiti (wahrscheinlich erzähle ich Dir da nix Neues)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_aberhallo_1.gif
     
    #71 ChaCha62, 26.08.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Mädels,

    abgesehen von vielen tollen Adressen bei uns in Ösianien.....
    ich soll neben dem Kaiserschmarrn auch noch eine der besten Marillen & Pfirsichknödel machen!

    Wer hat Lust zum Essen zu kommen ?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_byebye_1.gif

    ....und vom Sturm hab ich auch Unwetter im Bauch

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_dance01_1.gif
     
    #72 ChaCha62, 26.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Bin sofort da, hab nen Riesenhunger, werde gleich zur Blutabnahme schreiten, Habe gehört, dass KH- arme Ernährung ungesund sein soll, kleiner Scherz, nee, muss mal wieder sein. Zwei Portionen von dem Schmarrrrn für mich(inlove)
     
    #73 Claraelfi, 26.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Guten Morgen,

    Sturm ist lecker, trink ich auch mal gern. :)
    ChaCha will uns nur verführen :D :D :D

    Ich liebe Eure Küche in Österreich, lecker lecker lecker!!
    Ist übrigens auch mein liebstes Urlaubsland. Ein Servus und Pfüärdti in die herrliche Bergwelt. (hi)
     
    #74 Mama1113, 26.08.2013
    1 Person gefällt das.
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Gibts denn noch lecker Essen in Ösiland seit wir den Lafer haben(party)
    Stippo
     
    Tauchbine gefällt das.
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das Essen war schon lecker, bevor Lafer auf dem Bildschirm auftauchte. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Hehe,

    obwohl der Lafer eigentlich gar nicht so schlecht kocht. Er ist halt nur zu sehr von sich selbst überzeugt. :D
     
    #77 Mama1113, 26.08.2013
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das meinte ich damit auch nicht, Mama. Ich meinte damit, dass das Essen in Österreich schon immer lecker war - ob nun mit Lafer oder ohne, ob mit Sarah Wiener oder ohne.
     
  10. Anzeige

  11. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Das muß man den Ösis wirklich lassen kochen können die richtig gut besonders die süßen Sachen alledings für mich als Dukaner zur Zeit nicht die wirkliche Ernährung.
    Stippo
     
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Stippo, aus S.i.S (ohne Punkte) macht das Forum automatisch "Schlank im Schlaf". Deswegen sehen deine Ös.i.s. jetzt so komisch aus. (giggle)
     
Thema:

Kohlenydrate Unterversorgung ungesund