1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlenydrate Unterversorgung ungesund

Diskutiere Kohlenydrate Unterversorgung ungesund im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Community :) Ich mache ungefähr seit 2 Wochen eine Eiweissdiät . ich darf wenn überhaupt nur bis 100 gr KH am Tag zu mir nehmen...fühle mich...

  1. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Community :)
    Ich mache ungefähr seit 2 Wochen eine Eiweissdiät .
    ich darf wenn überhaupt nur bis 100 gr KH am Tag zu mir nehmen...fühle mich oft total müde u schlapp
    :(
    deshalb kommt Sport für mich momentan auch nicht im Frage (shake)
    ich habe gelesen das wem man über ein längerem Zeitraum eine Unterversongung an KH hat...der Körper enormen Schäden davon trägt .Alles funktionert mit KH auch unsere Gehirn...wenn das Gehirn übermüdet ist...bist du auch körperlich nicht fit ...das Organ die Befehle zur Bewegung steuert .
    Ich muss zum Glück nicht soviel abnehmen , ich frage mich wie es um Menschen steht die richtig übergewichtig sind z.b ab 20 bis 100 kg abspecken müssen .
    Wie können sie Monatelang wenn nicht Jahren sowenig KH unterversorgt sein ohne Schäden davon zu tragen
    :?
     
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Sie wählen einfach eine Ernährungsform wie zB SIS, da hat man das Problem nicht.

    (bestimmt gibt es auch andere Ernährungsformen, die nicht müde machen, ob mit, ohne, oder gerade wegen KH, egal, aber damit kenne ich mich nicht aus.)




    Ich mache SIS und bin noch nicht müde ;)
     
    #2 Phantomin, 24.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2013
    ChaCha62, Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    #3 Bumble, 24.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2013
    1 Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Phantomin, DESWEGEN passt Schlank im Schlaf nicht!!!

     
    #4 FrauEigensinn, 24.08.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Hallo,

    also ich esse seit knapp 4 Wochen weder Brot, Nudeln, Reis oder Kartoffeln. So wenig Kohlehydrate wie möglich und ich fühle mich eigentlich topfit und muss nachts sogar 2x aufstehen wegen meiner Kleinen (8 Wochen alt).
    Vielleicht hat Deine Müdig- und Abgeschlagenheit mit etwas anderem zu tun.
     
    #5 Mama1113, 24.08.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehme mit Almased ab und bin auch nicht müde, obwohl ich höchstens 60 g Kohlenhydrate pro Tag habe, die reichen ja auch aus. Die guten Kohlenhydrate hole ich mir aus Gemüse, da helfen mir die Vitamine, dass ich alles habe, um fit zu sein!

    Manche brauchen nicht einmal die Menge und das Gehirn funktioniert trotzdem! :D
     
    #6 FrauEigensinn, 24.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ahhhhhh, jetzt verstehe ich und merke gerade, muss jetzt schnell essen, denn jetzt gerade werde ich sehr müüüüüüde (devil)

    Bin dann mal raus
     
    #7 Phantomin, 24.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Langsam, sonst wirst du vom Laufen müde! ;)
     
    #8 FrauEigensinn, 24.08.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Bei Anderen ist es anders herum (tmi)
     
    Mama1113 gefällt das.
  12. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    danke für die zahlreiche Kommentare ;)
    mit Eiweissdiät habe ich auch Almased Diät gemeint .
    Ich kann nichts dafür wenn ich mich Müde u schlapp fühle |-)
    habe ein wenig gegoogelt ü KH Unterversorgung...es steht tatsächlich das es ungesund sei
     
Thema:

Kohlenydrate Unterversorgung ungesund