1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlenhydratmenge

Diskutiere Kohlenhydratmenge im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle! Bin neu im Forum und habe auch erst letzte Woche mit SiS angefangen; daher noch ein paar Fragen. Z.B. zur KH Menge.. Bei...

  1. Shyla

    Shyla Guest

    Hallo an alle!

    Bin neu im Forum und habe auch erst letzte Woche mit SiS angefangen; daher noch ein paar Fragen.
    Z.B. zur KH Menge.. Bei meinem BMI muss ich 100 g zu mir nehmen. Ich muss doch dabei sowohl die KH aus den Brötchen als auch aus dem Brotaufstrich und ggf. Obst addieren oder? Irgendwo weiter hinten im Buch stand nämlich was von der Aufnahme der erforderlichen KH Menge + Aufstrich etc. Das hat mich etwas verwirrt.
    Und wie ist es mit Früchtetee? Ich trinke auf der Arbeit meist 1,5 L Tee. Mache aber bei dieser Menge nur 2 Teebeutel in die Kanne. Ist das wirklich so schlimm oder sollte man nur Abends darauf verzichten?

    lg Shyla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlenhydratmenge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Shyla,

    willkommen im Forum!!

    Bei den KH muss alles zusammengerechnet werden, außer die KH von Gemüse (bis auf Karotten, Mais und Hülsenfrüchte, die zu viele KH haben). Die KH von Gemüse sind nahezu zu vernachlässigen, d.h. Gemüse darf abends unbedenklich gegessen werden.

    Früchtetee würde ich nur zum Frühstück und zu Mittag trinken, zwischendurch in den 5 Std. Pause und abends hingegen nur Wasser.

    Viele Erfolg dir weiterhin !
     
  4. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben die Tee-Frage gerade in nem anderen Thema diskutiert. Ich habe trotz der 1-2 Liter Tee auf den Tag verteilt meine Abnahme.... ICh glaube, solange man nicht den ganzen Tag nur Cola, Fanta und CO trinkt, machen die 0,2g KH im Tee nix aus ;o)
     
Thema:

Kohlenhydratmenge

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydratmenge - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydratmenge umverteilen

    Kohlenhydratmenge umverteilen: Hallo zusammen, generell wissen wir ja, dass wir morgens und mittags mindestens je 75gr KH (BMI<25) oder 100 gr KH (BMI>25) zu uns nehmen...
  2. Kohlenhydratmenge bei BMI über 35

    Kohlenhydratmenge bei BMI über 35: Hallöchen,(pizza) melde mich mal wieder, wünsche allen einen wunderschönen Tag. Mein Gewicht macht zur Zeit eine totale Berg und Talfahrt,oder es...
  3. Kohlenhydratmenge bei BMI über 30

    Kohlenhydratmenge bei BMI über 30: Hallo ihr Lieben! Als Neuling ist mir einfach nicht klar wieviel Kohlenhydrate ich bei einem BMI von 35 jeweils zu mir nehmen darf? Die Frage ist...