1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlenhydratmenge bei BMI über 35

Diskutiere Kohlenhydratmenge bei BMI über 35 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen,(pizza) melde mich mal wieder, wünsche allen einen wunderschönen Tag. Mein Gewicht macht zur Zeit eine totale Berg und Talfahrt,oder es...

  1. Ingwer

    Ingwer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,(pizza)

    melde mich mal wieder, wünsche allen einen wunderschönen Tag. Mein Gewicht macht zur Zeit eine totale Berg und Talfahrt,oder es tut sich nichts.
    Wochenende sind total stressig,weil mein Mann von dem 5 Stunden Rythmus total genervt ist.
    Meine Frage: Wie handhabt ihr es am Wochenende, ohne großartigen Gewichtseinbußen zu haben?
    Zu der Kohlrnhydratmenge habe ich noch eine Frage: Mein BMI ist bei 36, ich soll laut Beratung
    125gr. Kohlenhydrate jeweils zu mir nehmen.Ab welchem BMI geht es dann auf 100 gr.runter?


    Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen (inlove) Ingwer
     
  2. Anzeige

  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    hallo erstmal
    du darfst auch gerne am Wochenende mal sündigen
    hier sind einige die am Wochenende kein schlank im schlaf machen
    ich koche wie immer
    esse nur eben nicht die beilagen wie meine Männer
    und die KH menge geht bei 30 sicher auf 100kh runter aber warum ist dir das so wichtig?
    die KH kannst du doch auch gut durch Säfte bekommen
    bei mir ist es manchmal schwerer die Eiweißmenge zubekommen
    lg
     
    #2 Jutta1965, 30.08.2011
  4. Ingwer

    Ingwer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jutta 1965,

    habe schon versucht, das etwas lockerer am Wochenende handzuhaben,das Ergebnis war 1 kg mehr. Ich nehme nur sehr langsam ab, da ist natürlich das 1 kg sehr depremierend. Grundsätzlich kann man deiese Ernährung am Wochenende
    auch so weitermachen, es ist nur die 5 Stunden Pause das Problem. Die Kohlenhydratmenge wollte ich nur wissen, weil da noch eine große Unsicherheit besteht, ob es wichtig ist die 125 gr. zu essen, oder ob es etwas weniger sein darf. Meine Unsicherheit besteht bei diesen Essensmengen, da ich vorher nie soviel gegessen habe. Meine starke Gewichtszunahmen kamen zu 80% von Medikamenten.
    Gruß Ingwer
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Ingwer,

    ich würde noch bis um die BMI 30 warten mit der Reduzierung der KH, wenn du dir ganz sicher gehen möchtest, brauchst du eine Messung (unter insulean.de findest du Berater in deiner Nähe, wenn vorhanden, die dir deinen persönlichen KH/EW/Fett-Bedarf ausrechnen können).
    Am Wochenende werfe ich Frühstück und Mittagessen öfters mal zusammen. Wenn man dabei das Fett nicht aus den Augen läßt kann da eigentlich nichts passieren.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 30.08.2011
  6. Ingwer

    Ingwer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nele123,

    erst Mal Danke für deine Antwort.Musss doch mal nachfragen, ob du dann Abends nur Eiweiß zu dir nimmst, oder ob du normal ißt, jedoch auf die Fettmenge achtest?(sun)
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636


    wenn dein ernährungsberater dir nach einer weiteren impedanzanalyse sagt, daß du 100g essen sollst.
    (party)
     
    #6 FrankTheTank, 01.09.2011
  8. Anzeige

Thema:

Kohlenhydratmenge bei BMI über 35

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydratmenge bei BMI über 35 - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydratmenge bei BMI über 30

    Kohlenhydratmenge bei BMI über 30: Hallo ihr Lieben! Als Neuling ist mir einfach nicht klar wieviel Kohlenhydrate ich bei einem BMI von 35 jeweils zu mir nehmen darf? Die Frage ist...
  2. Kohlenhydratmenge umverteilen

    Kohlenhydratmenge umverteilen: Hallo zusammen, generell wissen wir ja, dass wir morgens und mittags mindestens je 75gr KH (BMI<25) oder 100 gr KH (BMI>25) zu uns nehmen...
  3. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...