1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlenhydratmenge bei BMI über 30

Diskutiere Kohlenhydratmenge bei BMI über 30 im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Als Neuling ist mir einfach nicht klar wieviel Kohlenhydrate ich bei einem BMI von 35 jeweils zu mir nehmen darf? Die Frage ist...

  1. Ingwer

    Ingwer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben!

    Als Neuling ist mir einfach nicht klar wieviel Kohlenhydrate ich bei einem BMI von 35 jeweils zu mir nehmen darf?
    Die Frage ist 100 oder 125, und muss ich genau diese Menge essen oder darf es auch weniger sein?|(

    Wieviel Eiweiß am Mittag,wieviel am Abend? (f)


    Grüße Igwer
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Laut Buch sind es bei dir 100g KH und diese mußt du auch essen, nachzulesen auf Seite 62 im Schlank im Schlaf-Buch ;)

    Zum EW, dein Gewicht entspricht deinem EW-Wert als Tagesbedarf.

    Nun rechnest du deinen BMI x 1,5 und hast somit deinen EW-Wert für abend den du haben mußt !
    Diesen Wert mußt du aber von Tagesbedarf abziehen und kannst dann einen großteil davon Mittags essen
    und morgens wirst du auch nicht ganz ohne EW auskommen.
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 11.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2011
  4. Ingwer

    Ingwer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hi Dobby!

    Danke für deine ausführliche Antwort. Wenn ich dich richtig verstanden habe ist mein Tagesbedarf an Eiweiß 106gr. bei einem Gewicht von 106kg. Davon fallen 52gr. Eiweiß an den Abend und ca. 42 an den Mittag und ein kleiner Rest für den Morgen!]:) Ist das richtig? Grüße Ingwer
     
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Jep, so ist es richtig (y)
     
    #4 Abnehmen Gast 64288, 11.08.2011
  6. Anzeige

Thema:

Kohlenhydratmenge bei BMI über 30

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydratmenge bei BMI über 30 - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydratmenge bei BMI über 35

    Kohlenhydratmenge bei BMI über 35: Hallöchen,(pizza) melde mich mal wieder, wünsche allen einen wunderschönen Tag. Mein Gewicht macht zur Zeit eine totale Berg und Talfahrt,oder es...
  2. Kohlenhydratmenge umverteilen

    Kohlenhydratmenge umverteilen: Hallo zusammen, generell wissen wir ja, dass wir morgens und mittags mindestens je 75gr KH (BMI<25) oder 100 gr KH (BMI>25) zu uns nehmen...
  3. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...