1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlenhydrate

Diskutiere Kohlenhydrate im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Laut Schlank im Schlaf soll ich 100g Kohlenhydrate zu mir nehmen. Gilt das für den ganzen Tag? Oder bezieht sich das nur auf die Mittagsmahlzeit?

  1. Bingutzumir

    Bingutzumir Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Laut Schlank im Schlaf soll ich 100g Kohlenhydrate zu mir nehmen.
    Gilt das für den ganzen Tag?
    Oder bezieht sich das nur auf die Mittagsmahlzeit?
     
    #1 Bingutzumir, 03.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlenhydrate. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo,

    das gilt für morgens und mittags, also JEWEILS 100 g KH zum Frühstück + zum Mittag.
     
  4. Bingutzumir

    Bingutzumir Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oh vielen Dank.Hast du es mit SIS auch schon probiert?
    Kannst du das Gewicht auch halten?
     
    #3 Bingutzumir, 03.10.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich lebe seit etwas mehr als einem Jahr nach SiS und halte damit mein Gewicht. Vorher habe ich mit Almased abgenommen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guckst Du HIER:


    [TD="width: 100%"] Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße Menge für Frauen: 100 g bei BMI über 30 75 g bei BMI unter 30 Mittags Mischkost Menge für Frauen: 100 g bei BMI über 30 75 g bei BMI unter 30 Abends Eiweiß (max. 15 g Kohlenhydrate) Eiweiß gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo) davon abends mindestens BMI x 1,5 abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden Fett gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht), verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung. abends maximal 20g Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20 5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert) [/TD] [TD="width: 100%"]
    [TD="width: 100%"][/TD] [TD="align: center"][/TD]
    [/TD]
     
    #5 Tauchbine, 03.10.2013
  7. Bingutzumir

    Bingutzumir Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir sehr für die Info.
    Also,wenn hier von 100 G Kohlenhydraten die Rede ist,wiege ich z.B. mein Brot ab.
    Und wenn ich am Abend Fisch esse,wiege ich die entsprechende Menge ab und das ist
    meine Eiweissmahlzeit für den Abend?Das ist doch dann nicht viel oder?
     
    #6 Bingutzumir, 03.10.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Welchen BMI hast du? Schau in Tauchbines Übersicht, ob du 100 oder 75 g KH benötigst. ;)
     
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Schau mal auf FDDB.de, dort findest du ganz viele Lebensmittel und deren Nährwertangaben.

    Wiege am besten alles ab. Man verschätzt sich leicht.

    Abends rechnest du deinen BMI x 1,5. Das ist dann in Gramm die Menge Eiweiß, die du brauchst. Wieviel Fisch dafür nötig ist, musst du aus der Tabelle heraus suchen. Wenig ist das nicht unbedingt.
     
    #8 Bumble, 03.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2013
  10. Anzeige

  11. Bingutzumir

    Bingutzumir Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Aha,jetzt verstehe ich. Die Menge beispielsweise des Fisches richtet sich nach dem Eiweisgehalt pro 100g.Danach kann ich mir die Fischmenge errechnen,die ich essen darf.Also kann ich beispielsweise 250 g Lachs am Abend essen.
     
    #9 Bingutzumir, 03.10.2013
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich weiß jetzt nicht genau, wieviel EW z. B. 250 g Lachs haben. Ich glaube, 100 g Lachs (Räucherlachs oder Lachsfilet ?) haben um die 20 g EW.

    Hast du du ein Buch über SiS?
     
Thema:

Kohlenhydrate

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. Salatdressing ohne Kohlenhydrate

    Salatdressing ohne Kohlenhydrate: Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Ideen für ein leckeres Dressing? Ich mag es immer sehr gern mit Balsamico, Öl, Senf und Honig. Aber der Honig...
  2. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  3. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  4. Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?

    Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?: Hey liebe SiSler ;) Heute Abend treffe ich mich mit meinem Bruder und wir gehen Chinesisch Essen. Ich bin Vegetarierin, esse aber Fisch. Also nur...
  5. Kohlenhydrate-Verwirrung

    Kohlenhydrate-Verwirrung: Hallo, ich mache neu Diät mit Almased und blicke da irgendwie nicht so 100% durch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Reduktionsphase: Ich...