1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlenhydrate!!!

Diskutiere Kohlenhydrate!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu (hi) Wieviele Kohlenhydrate darf ich am Tag in der Reduktionsphase zu mir nehmen???

  1. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Huhu (hi)

    Wieviele Kohlenhydrate darf ich am Tag in der Reduktionsphase zu mir nehmen???
     
    #1 Josephina1975, 26.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlenhydrate!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wichtig ist, dass deine Mahlzeiten 450 kcal nicht überschreiten. Die Mahlzeiten sollten kohlenhydratarm sein, d.h. zu Beginn der Reduktion solltest du mittags auf schnelle KH aus Nudeln, Kartoffeln, Reis, Weißmehlprodukte verzichten, am Abend ganz auf diese Produkte.
    Kohlenhydrate isst du am Besten in Gemüse und Salat!

    Ich empfehle dir, dich mal einzulesen bei www.almased.de Planfigur und unter http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html

    Da findest du Antworten auf all deine Fragen!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 26.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    okay, werde mich mal dort einlesen.....:)
    Ist das denn schlimm wenn meine Mahlzeit nicht die 450 kcal erreichen???
     
    #3 Josephina1975, 26.09.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Einmal nein, aber auf Dauer solltest du sie erreichen, sonst bist du unterversorgt! Außerdem kannst du dich da in "gesunde" Ernährung langsam "einarbeiten", die ja Ziel deiner Umstellung sein sollte. Aber ... das findest du alles im genannten Infothread!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 26.09.2012
  6. Anzeige

Thema:

Kohlenhydrate!!!

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate!!! - Ähnliche Themen

  1. Salatdressing ohne Kohlenhydrate

    Salatdressing ohne Kohlenhydrate: Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Ideen für ein leckeres Dressing? Ich mag es immer sehr gern mit Balsamico, Öl, Senf und Honig. Aber der Honig...
  2. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  3. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  4. Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?

    Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?: Hey liebe SiSler ;) Heute Abend treffe ich mich mit meinem Bruder und wir gehen Chinesisch Essen. Ich bin Vegetarierin, esse aber Fisch. Also nur...
  5. Kohlenhydrate-Verwirrung

    Kohlenhydrate-Verwirrung: Hallo, ich mache neu Diät mit Almased und blicke da irgendwie nicht so 100% durch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Reduktionsphase: Ich...