1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlenhydrate?

Diskutiere Kohlenhydrate? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kann ich dir garnicht sagen. (blush) ich war schon länger nicht mehr auf der waage, da ich im moment ein ziemliches motivations-problem hab......

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    kann ich dir garnicht sagen. (blush)
    ich war schon länger nicht mehr auf der waage, da ich im moment ein ziemliches motivations-problem hab... (doh)
    aber ich mache das auch nicht davon abhängig, ob ich jetzt schneller oder langsamer abnehme.
    abnehmen tu ich auf jeden fall, da die kalorienmenge ja durch die KH nicht steigt.
    wichtig ist für mich, dass ich mich so besser und wohler fühle, denn das hilft mir beim durchhalten
     
    #31 Abnehmen Gast 80781, 19.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlenhydrate?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und wie machst du das nach Alma? Was isst du dann mittags?
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 19.07.2012
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Versuch s doch mit Eiweißbrot;)
     
    #33 niesnuschel, 19.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich bin immer noch in der Reduktion und esse manchmal Kohlenhydrate.
    Wenn ich morgens esse, ist es ein Vollkornbrötchen.
    Mittags ein paar Nudeln mit Gemüse/Fleisch o.ä.
    Abends esse ich meist Salat oder Eiweissbrot.
     
    #34 Kugelherz, 19.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. sususu

    sususu Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    @lizzy...wie meinst du das? Erst mal habe ich ja noch eine Zeit Alma vor mir und dann muss ich mich eben anpassen, dass ich wenn ich denn Kohlenhydrate zu mir nehme, dieses morgens oder Mittags esse. Oder was meinst du jetzt genau....wahrscheinlich ist mein Hirn auch nicht wirklich auf Höchstleistungen^^
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Susu,

    du hattest geschrieben, dass du nur abends essen kannst. Noch bist du in der Reduktion, trinkst mittags einen Alma-Shake und isst abends deine feste Mahlzeit.

    Lizzy wollte wohl wissen, wie du es machst, wenn du mit der Reduktion durch bist. Dann wirst du ja 2 Mahlzeiten essen bzw. wenn du mit Alma ganz durch bist, isst du 3 Mahlzeiten am Tag. Wenn du aber nur abends essen kannst, wie machst du es dann mittags? Du kannst ja nicht Essen ausfallen lassen.

    Ich glaub, so war es gemeint.

    LG(f)
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 19.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke, Engelchen ... genauso meinte ich es! (bow)
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 19.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na, das freut mich. Ansonsten hätte ich um Korrektur gebeten;)
     
    #38 Abnehmen Gast 71070, 19.07.2012
    1 Person gefällt das.
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die wäre dann schon gekommen!

    Huch ... Engelchen kann Gedanken lesen! (giggle)
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 19.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kohlenhydrate?

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate? - Ähnliche Themen

  1. Salatdressing ohne Kohlenhydrate

    Salatdressing ohne Kohlenhydrate: Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Ideen für ein leckeres Dressing? Ich mag es immer sehr gern mit Balsamico, Öl, Senf und Honig. Aber der Honig...
  2. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  3. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  4. Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?

    Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?: Hey liebe SiSler ;) Heute Abend treffe ich mich mit meinem Bruder und wir gehen Chinesisch Essen. Ich bin Vegetarierin, esse aber Fisch. Also nur...
  5. Kohlenhydrate-Verwirrung

    Kohlenhydrate-Verwirrung: Hallo, ich mache neu Diät mit Almased und blicke da irgendwie nicht so 100% durch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Reduktionsphase: Ich...