1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlenhydrate Tabelle

Diskutiere Kohlenhydrate Tabelle im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danach kann man doch googeln. Im Netz gibt es doch genug davon, z. B. hier ;) Man kann aber auch jedes einzelne Lebensmittel im...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danach kann man doch googeln. Im Netz gibt es doch genug davon, z. B. hier ;)

    Man kann aber auch jedes einzelne Lebensmittel im Ernährungstagebuch (s. o.) oder bei fddb.de eingeben, und die KH-Werte werden angezeigt.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 28.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlenhydrate Tabelle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Na prima, da haben wir doch jetzt eine Tabelle.
    Vielen Dank Engel.

    LG
     
    #12 Fulltimemom, 28.09.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Engelchen ... du hättest aber auch für Viele hier googeln können (giggle)
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 28.09.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich kann mich nicht um alles kümmern... :o
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 28.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Wie Engel,
    kannste nich ? :D

    Lg
     
    #15 Blackparagon, 08.10.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nee, kann ich nicht und will ich nicht. Der Trend geht doch zum Mitdenken...;)
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Haste recht Engel, würd ich auch so machen.Aber andersrum is bequemer ;) also nich für dich..............
     
    #17 Blackparagon, 09.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Schorschl

    Schorschl Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    hi ,
    merci für die tabelle. trotzdem.
    lg
     
    #18 Schorschl, 05.01.2013
  10. Anzeige

  11. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo engel08,
    Ganz lieben Dank für deine Mühe hier im Forum.(f)
     
  12. madleine

    madleine Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Ich würde euch auch diese Warenkunde mein treuer Begleiter seit einigen Monaten Diät!

    Dort gibt es Kalorientabellen, Nährwertetabellen und was ich sehr wichtig finde eine Auflistung der ganzen Zusatzstoffe mit einigen Informationen zu diesen!

    Dabei habe ich entdeckt, dass einige Farbstoffe in Deutschland zugelassen sind die z.B. in den USA und anderen Ländern verboten sind weil sie Gesundheitsschädlich sein könnten.
    Das fand ich sehr erschreckend und achte nun darauf, dass ich möglichst wenig dieser unnötigen Stoffe zu mir nehme.

    Als Tiefkühlgerichte hersteller zum Beispiel gibt es wohl einzig und allein Frosta, der auf ausschließlich natürliche Zutaten setzt ohne Zusatzstoffe und ähnliches.
    Erstaunlich ist auch was alles garnicht deklariert werden muss aber trotzdem drin sein darf, das ist echt erschreckend.

    Lg
     
    #20 madleine, 17.07.2013
Thema:

Kohlenhydrate Tabelle

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate Tabelle - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrate? Wo finde ich eine gute Tabelle!

    Kohlenhydrate? Wo finde ich eine gute Tabelle!: Hallo Ich will meine Ernährung nach dem Prinzip von Schlanf im Schlaf umstellen, aber obwohl ich schon viel recherchiert habe, komme ich so nicht...
  2. Salatdressing ohne Kohlenhydrate

    Salatdressing ohne Kohlenhydrate: Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Ideen für ein leckeres Dressing? Ich mag es immer sehr gern mit Balsamico, Öl, Senf und Honig. Aber der Honig...
  3. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  4. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  5. Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?

    Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?: Hey liebe SiSler ;) Heute Abend treffe ich mich mit meinem Bruder und wir gehen Chinesisch Essen. Ich bin Vegetarierin, esse aber Fisch. Also nur...