1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlenhydrate-Luder

Diskutiere Kohlenhydrate-Luder im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nein Hallo compukill, ne die fünf Stunden halte ich nicht ein.Ich esse eigentlich fast normal,dadurch das ich die Salze zusätzlich nehme,habe...

  1. kakoe65

    kakoe65 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Nein

    Hallo compukill,

    ne die fünf Stunden halte ich nicht ein.Ich esse eigentlich fast normal,dadurch das ich die Salze zusätzlich nehme,habe ich weniger Hunger und die Sucht nach Süßigkeiten hat extrem nachgelassen.Ich esse mein stück Kuchen oder Plätzchen zum Kaffee trotzdem.Ich wundere mich auch immer wieder,das ich abnehme,ich muß aber auch dazu sagen das ich 2x die Woche zum Fittnesscenter gehe und Sport mache.
    Ich habe vor Schlank im Schlaf abends grundsätzlich nur süßes oder fettes gegessen,meine Ernährung ließ echt zu wünschen übrig :eek:.
    Wie gesagt,vielleicht kommt ja irgendwann ein STOP der Gewichtsabnahme :(,
    aber darüber möchte ich gar nicht erst nachdenken,denn so gefällt es mir jedenfalls sehr gut :D.

    LG

    Karin/kakoe65
     
    #11 kakoe65, 09.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlenhydrate-Luder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo zusammen,
    wenn Ihr morgens kein Süssbelag mögt, versuchts doch mal mit vegetarischen Brotaufstrich(Tomate,Paprika ect) aus dem Reformhaus, mit Salatblatt,Tomate u.Paprika...sehr lecker.
    Es gibt auch Leberwurstersatz aud Sojabasis, nicht meins aber einen Versuch wert.
    Weiter viel Glück.
    LG Sandra
     
    #12 sandra220970, 12.07.2009
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Die vegetarischen Brotaufstriche hab ich schon durchprobiert, echt nicht mein ding. Da ich aber parallel zu SiS auch noch das Buch "Schlank ohne Hunger" habe, denke ich auch, wenn man nicht gerade die fetteste Wurst nimmt, dürfte das nicht viel schaden. Auch ein Joghurt zwischendrin geht mal. Hab ich mich auch tierisch drauf gefreut, nur, um ehrlich zu sein, ich komm vor lauter Arbeit meistens gar nicht dazu.
    Ich mag halt sehr gerne Corned Beef und Putenbrust aufs Brot, ab und zu ist Marmelade oder Nutella ja auch nicht übel, aber jeden Tag pack ich das einfach nicht.
    Ich denke mal, wenn man 1-2 mal in der Woche zu magerer Wurst oder Käse greift, düfte das nicht sooooooooo schlimm sein. Dafür esse ich, wenns warm ist, nur Tomatenbrote mit Schnittlauch drauf ;-)
     
    #13 compukill, 12.07.2009
Thema:

Kohlenhydrate-Luder