1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlenhydrate/Eiweiß??

Diskutiere Kohlenhydrate/Eiweiß?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Könnt ihr mir vielleicht mal mit den Kohlenhydraten/Eiweiß erklären! In jedem Lebensmittel steckt doch von jedem etwas drin, Frühstück ohne EW bzw...

  1. Doto007

    Doto007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir vielleicht mal mit den Kohlenhydraten/Eiweiß erklären!
    In jedem Lebensmittel steckt doch von jedem etwas drin, Frühstück ohne EW bzw Abendessen ohne KH ist doch unmöglich!
    Irgendwie hakt es da bei mir!:wand:

    Wieviel EW darf ich denn zum Frühstück bzw KH zum Abendessen zu mir nehmen??

    Bin ziemlich verwirrt!

    Nette Abendgrüsse
    Doris
     
    #1 Doto007, 22.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlenhydrate/Eiweiß??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Nur kurz von mir, bin (noch) kein SiSler.

    Es steckt nicht in jedem Lebensmittel etwas von jedem. Guck mal auf die Käseverpackung: 0 g Kohlenhydrate. Oder bei Fleisch/Fisch - auch keine Kohlenhydrate. Das meiste Obst und Gemüse hat 0 g Fett. Und auch nicht viel Eiweiß. Einfach mal drauf achten.

    Zum Frühstück nach SiS kein tierischen Eiweiß gegessen werden (Milch, Käse, Joghurt), bei pflanzlichem weiß ich nicht wie viel. KH am Abend sind maximal 15 g. Aber hier gibt es viel bessere Experten als mich!
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Doto,

    das stimmt, das in den meisten Nahrungsmittel beides drin ist. Morgens mußt du nur auf das tierische EW verzichten, pflanzliches ist erlaubt, da gibt es auch keine spezielle Grenze, sonst würde es auch schwierig.
    Abends wie schon gesagt 15 gr. KH als Obergrenze, die sollen aber aus Gemüse/Salat/Fleisch/Fisch/Milchprodukten kommen. Also nicht ein viertel Apfel oder halbe Scheibe Brot essen.

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 22.05.2011
Thema:

Kohlenhydrate/Eiweiß??