1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlenhydrate bei BMI unter 25

Diskutiere Kohlenhydrate bei BMI unter 25 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ööhm...Jackie...ich will ja nichts sagen...aber hast Du evtl. mal darauf geachtet, dass der letzte Beitrag vom März 2009 ist??

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    ööhm...Jackie...ich will ja nichts sagen...aber hast Du evtl. mal darauf geachtet, dass der letzte Beitrag vom März 2009 ist??
     
    #11 larsson, 14.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlenhydrate bei BMI unter 25. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Larsson, hast Recht, aber du hast vergessen der Jackie auch zu schreiben dass sie ein Luxusproblem habe dass sie trotz eines niedrigen BMI hier im Forum ist.

    Oder gilt die Aussage "Luxusproblem" nur für Männer mit niedrigem BMI oder nur für mich? ;)
     
    #12 OliverO, 14.03.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Bevor Du jetzt gefahr läufst Dich völlig lächerlich zu machen, solltest Du aufhören Beiträge von mir mit solchen Kommentaren zu begleiten.

    Ich weiss ja nicht, wo Dein Problem liegt aber ich find´s lästig und wenig sinnvoll.
     
    #13 larsson, 14.03.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Hi Larsson, wie du schon gestern schriebst, ist doch nur Spaß. Hatte doch ein smilie dahinter gesetzt. :flag: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_peacesmilies0001_1.gif
     
    #14 OliverO, 14.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2010
  6. stavi

    stavi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle ich gesell mich auch mal dazu...hab auch nene bmi von 22 und mach sis schon seit januar...hab null abgenommen.seit einer woche hab ich nun doch mit sport begonnen und hab paar garmm runter.richtig zufrieden bin ich nicht,mach diese ernährungsweise aber nur weiter weil dies die einzige "diät" ist bei der ich einigermassen genug essen kann.Also ich könnte auch gute tips gebrauchen...weil wir wollen ja auch erfolge sehen selbst wenn unsere probleme im gegensatz zu anderen teilnehmern lächerlich sind,es geht ja um jedermanns Wohlbefinden.
     
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr,
    da die Frage ja u. a. an mich gerichtet war, nehm ich mal zur Frage Stellung - auch wenns schon so lang her ist...
    Also die 3 kg am Anfang purzelten fast von selber, die folgenden dann übrigens auch :)

    Ich hab mich strikt ans Programm gehalten - ohne Probleme, Tagebuch geführt, ca. 4 - 5x die Woche über 2 Std. Sport (jeweils 1 Std. Tread-Climber-Ausdauertraining, knappe Std. Krafttraining und Cool Down), und jeden Tag mindestens 3 l grünen Tee ohne irgendwelche Zusatzaromen und 1 l Leitungswasser.
    Da hats echt sehr gut funktioniert!

    Leider fehlt mir seit ca. 4 Monaten die Zeit für so viel Sport, und ich erlaub mir 1-2 pro Woche abends KHs....
    Na ja, erlauben ist nicht ganz richtig, aber es ergibt sich halt so :)
    Daher bleib ich wohl auf meinen noch fehlenden Kilos sitzen....Oder: im Sommer wird alles besser?? Na ja, mal sehen...

    Wünsch euch einen schönen Wochenstart
     
    #16 Mrs.Pitt, 15.03.2010
  8. Kristin03

    Kristin03 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe auch einen BMI von 20,7 bei 1,57m Körpergröße und 51 Kilo. Momentan esse ich 50g KH zum Frühstück und auch zum Mittag und Abend wie nach meinem Gewicht errechnet 30 g Eiweiß. Sonst bin ich jeden 2. Tag eine halbe Std auf dem Crosstrainer und gehe so ziemlich jeden Tag mit meinem Hund für ne dreiviertel Stunde laufen und es tut sich nicht.:-( Vielleicht sollte ich auch auf 75g Kh pro Frühstück und Mittag erhöhen? Ich hatte die letzten Tage trotz Vollkornbrot mit Tomaten zum Frühstücknach 2 Std wieder Hunger. Freue mich über Antwort!:-)
     
    #17 Kristin03, 26.01.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Willst Du etwa noch weiter abnehmen?

    75g KH pro Frühstück und Mittag sind Minimum.
     
  10. Anzeige

  11. Kristin03

    Kristin03 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Na nur ein bis zwei Kilo dann bin ich wieder bei meinem Wohlfühlgewicht. Vielmehr geht es mir darum mich gesund zu ernähren und dann mein Gewicht auch zu halten ohne dass ich ständig verzichten muss. Das hab ich jetzt Jahre lang gemacht und jetzt ist Schluss damit denn ich habe mich glaub ich dadurch etwas unterernährt.
    Okay, wenn es mind. 75 g KH sein müssen dann ist klar dass ich nach dem Frühstück 2 Std später wieder hunger habe. :-( Hab das vom Buch her nicht so richtig auf mich übertragen können.
     
    #19 Kristin03, 26.01.2012
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    selbst wenn sie abnehmen wollte, wären 75g das minimum. mit 50g lauft sie in den jojo und wird sehr bald sehr viel zunehmen.

    btw, der thread hier ist uralt. aber das thema offenischtlich nicht.
     
    #20 FrankTheTank, 26.01.2012
Thema:

Kohlenhydrate bei BMI unter 25

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate bei BMI unter 25 - Ähnliche Themen

  1. Salatdressing ohne Kohlenhydrate

    Salatdressing ohne Kohlenhydrate: Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Ideen für ein leckeres Dressing? Ich mag es immer sehr gern mit Balsamico, Öl, Senf und Honig. Aber der Honig...
  2. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  3. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  4. Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?

    Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?: Hey liebe SiSler ;) Heute Abend treffe ich mich mit meinem Bruder und wir gehen Chinesisch Essen. Ich bin Vegetarierin, esse aber Fisch. Also nur...
  5. Kohlenhydrate-Verwirrung

    Kohlenhydrate-Verwirrung: Hallo, ich mache neu Diät mit Almased und blicke da irgendwie nicht so 100% durch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Reduktionsphase: Ich...