1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kohlenhydrate aufteilen ?!

Diskutiere Kohlenhydrate aufteilen ?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben. Habe eine frage bezüglich SiS. und zwar: Darf man die Kohelnhydrate aufteilen? Dass heißt, wenn man es morgens nicht schafft...

  1. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben.

    Habe eine frage bezüglich SiS. und zwar: Darf man die Kohelnhydrate aufteilen?
    Dass heißt, wenn man es morgens nicht schafft die vorgesehen bei mir 75g Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, kann man dann am Mittag die restlichen dazurechnen?

    Ich weiß auch nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, danke euch aber schonmal für die Antworten.

    Einen schönen abend an alle,

    Liebe Grüße!:)
     
    #1 Shaanty, 20.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlenhydrate aufteilen ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    du solltest bei schlank im schlaf schon deine KH menge morgens aufessen. aufteilen brauchst du nicht, mittags isst du ja gesunde mischkost mit allem drum und dran. aufteilen würde nur bei fett ca. 60 g und eiweiss gehen ( mittagessen/abendbrot ).

    LG aennie
     
  4. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Danke dir =)
     
    #3 Shaanty, 20.09.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    sagen wir mal so .... besser du isst deine tagemengen überhaupt auf, als du lässt sie ganz unter den tisch fallen. kleinere schwankungen und ausgleich kann es natürlich immer mal geben. aber es besteht keine notwendigkeit dazu, morgens weniger zu essen. das ist nur eine durch falsche ernährung hervorgerufene wahrnehmungsstörung, die durch mehr essen schnell und gründlich therapiert werden kann. auch besteht keine notwendigkeit dazu, morgens mehr zu essen, weil man sonst hunger bekommt. dann isst man schlichtweg das falsche.
     
    #4 FrankTheTank, 21.09.2010
  6. Anzeige

Thema:

Kohlenhydrate aufteilen ?!

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate aufteilen ?! - Ähnliche Themen

  1. Salatdressing ohne Kohlenhydrate

    Salatdressing ohne Kohlenhydrate: Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Ideen für ein leckeres Dressing? Ich mag es immer sehr gern mit Balsamico, Öl, Senf und Honig. Aber der Honig...
  2. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  3. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  4. Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?

    Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?: Hey liebe SiSler ;) Heute Abend treffe ich mich mit meinem Bruder und wir gehen Chinesisch Essen. Ich bin Vegetarierin, esse aber Fisch. Also nur...
  5. Kohlenhydrate-Verwirrung

    Kohlenhydrate-Verwirrung: Hallo, ich mache neu Diät mit Almased und blicke da irgendwie nicht so 100% durch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Reduktionsphase: Ich...