1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kohlenhydratarme Nudeln (Eiweißnudeln Proteinnudeln) LINK

Diskutiere kohlenhydratarme Nudeln (Eiweißnudeln Proteinnudeln) LINK im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Wir haben Bekannte die einen Asia Shop betreiben und diese dort zum Verkauf anbieten. Eine Packung kostet 1,80€. :) Habe die aber noch nie...

  1. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Wir haben Bekannte die einen Asia Shop betreiben und diese dort zum Verkauf anbieten. Eine Packung kostet 1,80€. :)
    Habe die aber noch nie probiert. Sollen aber Nudeln sehr ähneln wie ich gehört habe. :)
     
    #11 xxManjuChanxx, 23.02.2013
  2. Anzeige

  3. Tex

    Tex Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    interessantes thema diese nudeln...ich warte auf meide reduktionsphase und dann mal sehen...
     
Thema:

kohlenhydratarme Nudeln (Eiweißnudeln Proteinnudeln) LINK

Die Seite wird geladen...

kohlenhydratarme Nudeln (Eiweißnudeln Proteinnudeln) LINK - Ähnliche Themen

  1. kohlenhydratarme Nudeln (Eiweißnudeln Proteinnudeln)

    kohlenhydratarme Nudeln (Eiweißnudeln Proteinnudeln): Hallo, ich vermisse gelegentlich Nudeln zum Abendessen. Hat jemand Erfahrung mit Eiweißnudeln? Ich habe gehört, dass es da geschmacklich sehr...
  2. DickyBicky Nudeln ;)

    DickyBicky Nudeln ;): Bei mir gibst Shirataki Nudeln (ich kenne die noch nicht), mein Kumpel hat mich auf die aufmerksam gemacht. Mal sehen wie die schmecken, habe noch...
  3. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  4. Konjac Nudeln bei Penny

    Konjac Nudeln bei Penny: Diese Woche gibt es Konjac/Glucomannan Nudeln bei Penny, ich hab sie heute ausprobiert mit Bärlauch-Sahne Soße und etwas Hackfleisch. Gut für SiS...
  5. Zucchini Nudeln

    Zucchini Nudeln: Meine neue Sucht 1-2 zucchini je nach Größe 1 Knoblauch Zehe 1\2 Zwiebel1 Dose gehackt Tomaten Italienische Gewürze 1 Flasche cremefine 7%...