1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kohlehydrat hunger

Diskutiere kohlehydrat hunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kein problem, die eine schelle mehr oder weniger macht auch nichts mehr *LOL*

  1. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    kein problem, die eine schelle mehr oder weniger macht auch nichts mehr *LOL*
     
    #41 Holzkopf, 18.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kohlehydrat hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silverrose

    Silverrose Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    muß kurz testen ob des jetzt klappt hier!!
     
    #42 Silverrose, 18.02.2010
  4. Silverrose

    Silverrose Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    aahhhh, des is ja a ganz a falscher ticker!! Der is voll falsch!!!
     
    #43 Silverrose, 18.02.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    einzeltermine gibt es zwar keine bei pape aber bei von ihm zertifizierten ernährungsberatern. die meisten von ihnen sind auch ärzte, was mir persönlich wichtig ist. diese bieten auch den gruppentermin an, haben aber auch zeit für privattermine. ich hab da mal bei einer ärztin angefragt: die messung kostet 20€, der folgende privattermin 50€. für den preis muss sie schon etwas zeit mitbringen.

    diese ärzte findest du auf InsuLean.de. ob da der einzelne was taugt, wird man wohl ausprobieren müssen.

    du sagtest auch, dass du Schlank im Schlaf wohl nicht dein leben lang machen wirst. es ist aber durchaus als lebenslange ernährungsumstellung ausgelegt. weiterhin sind nach erreichen des wunschgewichts, kleinere verstösse gegen die regeln oder auch komplette sündentage unkritisch, weil Schlank im Schlaf das dann in wenigen tagen wieder kompensiert, wenn man grundsätzlich dabei bleibt.

    du wirst dich auch wundern. der mensch ist ein gewohnheitstier. ich habe mich an grillfleisch mit salat und quarkdip zum abend gewöhnt. dazu noch eine kartoffel zu machen, das würde mir nun alleine meine faulheit verbieten. ich brauche es nicht mehr. vielleicht mal eine scheibe gutes brot, das ja. aber das ist dann auch kein beinbruch, wenn man nicht mehr abnhemen will. deine ernährungsgewohnheiten werden sich ändern und du wirst vieles entdecken, was du nicht mehr missen möchtest. mein süsser kaffee mit hafermilch ganz ohne tierisches eiweiss kommt mir sicher nicht mehr aus dem haus.

    nach Schlank im Schlaf werde ich wohl bei einer "gesunden, ausgewogenen ernährung mit trennkostelementen" landen. aber so wie früher wird und soll es nicht mehr werden.
     
    #44 FrankTheTank, 18.02.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Du kannst es nicht wissen Frank...aber holzkopf kommt aus der unmittelbaren Umgebung von Essen! Von daher passt das schon mit dem Terminversuch beim Pape
     
    #45 larsson, 18.02.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das hatte ich mir fast gedacht. aber wie du schon sagtest, wird es wohl vergebene liebesmüh sein. und auch im Pott gibt es zertifizierte ärzte. vielleicht will er ja mal über die doch sehr kurzen gespräche mit pape im rahmen der gruppen, auch mal länger mit einem kompetenten mediziner diskutieren. gerade als medizinstudent.

    vielleicht findet er ja auch einen auf InsuLean, der in einer kilinik arbeitet, in der er mal praktikum macht, dann könnte er sogar ohne kosten sozusagen von kollege zu kollege fachsimpeln. das wäre aber wohl eher ein glücksfall.

    ich bin auch gespannt, was er pape fragt und was er antwortet. ich befürchte pape wird ihm einen kurzen vortrag über die unzulänglichkeiten der schulmedizin im berich der ernährungswissenschaften halten;)
     
    #46 FrankTheTank, 18.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2010
  8. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    @frank....danke für den beitrag....das mit dem nicht durchführen können hängt eher damit zusammen das es, zumindest seh ich es an meinen kollegen die schon arbeiten, es nahezu unmöglich ist eine essensstruktur einzuhalten als arzt, als frischling sowieso nicht, weil man eigentlich, auch durch die mangelnde erfahrung, an 20 orten gleichzeitig sein muss und dann noch geregelt was zu essen, ist, naja:unmöglich..aber das wird sich dann zeigen...ich will allein schon aus gesundheitlichen gründen diese 10kg abnehmen, vom wohlfühlfaktor, der immens wichtig ist, ganz abgesehen...
    aber ich bin schon froh hier eglandet zu sein, denn die komplexizität des themas hatte ich unterschätzt...muss mal das hörbuch auf der festplatte suchen...*stöber*
    @larsson....ich halt mich wenn der pape keine zeit hat einfach an dich *G*
     
    #47 Holzkopf, 18.02.2010
  9. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    pj ist schon vorbei, mache im april mein examen ( wenn ich so weiter mich ablenken lasse erst oktober), ich will aber auf jeden fall eine datail analyse, sollte es nicht zum termin mit dem doc kommen dann frag ich ihn am gruppen abend wen er mir empfehlen würde in der umgebung..mal sehen..
     
    #48 Holzkopf, 18.02.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ja nee is klar...Alter ich bin Koch...mehr nicht...und los jetzt...Du musst lernen...hepp...Nase in die Bücher!
     
    #49 larsson, 18.02.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    was für ein Angebot?

    Hast du dich bei ihm als Medizinstudent bei ihm vorgestellt und hast sein Interesse an dir geweckt?
     
    #50 OliverO, 18.02.2010
Thema:

kohlehydrat hunger

Die Seite wird geladen...

kohlehydrat hunger - Ähnliche Themen

  1. Burgerrolle ohne Kohlehydrate

    Burgerrolle ohne Kohlehydrate: Suuuper lecker ist auch die Burgerrolle. Sie wird aus einfachen Zutaten hergestellt. 2 Eier zusammen mit 250 gramm Quark und und einem halben...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?

    Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?: Wir fahren nächste Woche zum Konzert und übernachten einmal in einem Hotel mit Frühstücksbuffet. Da ich Käse, Schinken, Lachs und so'n Zeug sehr...
  4. Weniger Fett und weniger schlechte Kohlehydrate lassen Pfunde schmelzen

    Weniger Fett und weniger schlechte Kohlehydrate lassen Pfunde schmelzen: [h=1]Hier ein interessanter Artikel Bloß nicht hungern![/h] Die Zahlen sind ernüchternd: Nur 100 Kilokalorien zu viel am Tag summieren sich im...
  5. Spaghetti - Kohlehydrate

    Spaghetti - Kohlehydrate: Wer war den von euch in der letzten Zeit mal Mittags Spaghetti essen oder hat vielleicht in der Kantine welche gegessen und habt ihr dann auch...