1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kohlehydrat hunger

Diskutiere kohlehydrat hunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; eben nicht, ich hab ihm vielleicht EINE frage stellen können, ansonsten hat er mir 2-3 fragen gestellt und allgemein paar sachen gesagt, wenn es...

  1. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    eben nicht, ich hab ihm vielleicht EINE frage stellen können, ansonsten hat er mir 2-3 fragen gestellt und allgemein paar sachen gesagt, wenn es hoch kommt hab ich 2-3 neue infos bekommen, das vollkornbrot genauso einen insulin ausstoss hat wie weissbrot, ich lieber ne pommes bissel mayo essen soll als normale gekochte kartoffeln wegen dem fett ( das hattet ihr mir ja auch schon eingeprügelt) usw, für mich waren die summa sumarum 3h nunmal vertane zeit, subjektiver eindruck *grummel*
     
    #191 Holzkopf, 25.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kohlehydrat hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    will ich nicht abstreiten, hab ja gesagt, möchte nicht pauschalisieren....:runzeln:
     
    #192 Holzkopf, 25.02.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ist ja auch nur ne Theorie. Ich kann mir vorstellen, dass er Stress hatte, weil heute die Live-Sendung in Hamburg ist...er muss ja auch noch mal eben nach Hamburg...Maske...Vorbereitung...Ich wäre nervös und auch gestresst.

    Ich mach mal nen neuen Fred auf wg des Vortrages am 02.März...dann können sich alle eintragen.
     
  5. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    live im TV? warum hast du uns das nicht schon mal vorher gesagt damit man es hätte schauen können?
    In welcher Sendung war es denn?
     
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil Olli :D:D
     
  8. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    kerner, glaub ich!?...wobei der hatte was von nä woche erzählt,!?! oder war das heute was anderes? gucke keine gez sender...
     
    #197 Holzkopf, 25.02.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Kerner läuft auf Sat1 Du Nase awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley1748_1.gif :D
     
  10. Anzeige

  11. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    echt?da siehste mal wie wenig ich vor der glotze hänge...dachte der ist beim zdf... rofl
     
    #199 Holzkopf, 25.02.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das war er mal...ist aber schon ein paar Monate her...es gibt schlimmere Wissens-Lücken :D
     
Thema:

kohlehydrat hunger

Die Seite wird geladen...

kohlehydrat hunger - Ähnliche Themen

  1. Burgerrolle ohne Kohlehydrate

    Burgerrolle ohne Kohlehydrate: Suuuper lecker ist auch die Burgerrolle. Sie wird aus einfachen Zutaten hergestellt. 2 Eier zusammen mit 250 gramm Quark und und einem halben...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?

    Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?: Wir fahren nächste Woche zum Konzert und übernachten einmal in einem Hotel mit Frühstücksbuffet. Da ich Käse, Schinken, Lachs und so'n Zeug sehr...
  4. Weniger Fett und weniger schlechte Kohlehydrate lassen Pfunde schmelzen

    Weniger Fett und weniger schlechte Kohlehydrate lassen Pfunde schmelzen: [h=1]Hier ein interessanter Artikel Bloß nicht hungern![/h] Die Zahlen sind ernüchternd: Nur 100 Kilokalorien zu viel am Tag summieren sich im...
  5. Spaghetti - Kohlehydrate

    Spaghetti - Kohlehydrate: Wer war den von euch in der letzten Zeit mal Mittags Spaghetti essen oder hat vielleicht in der Kantine welche gegessen und habt ihr dann auch...