1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kohlehydrat hunger

Diskutiere kohlehydrat hunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin sehr gespannt was du erzähst! ich denke für alles gibt es Lösungen warum nicht auch für dich.. noch iss ja ein wenig Zeit bis zum 2....

  1. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Ich bin sehr gespannt was du erzähst! ich denke für alles gibt es Lösungen warum nicht auch für dich..

    noch iss ja ein wenig Zeit bis zum 2. März von daher kriegen wir alles irgendwie irgendwann irgendwo hin ;) lernen geht natürlich vor!
     
    #181 Abnehmen Gast 20913, 23.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kohlehydrat hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Am 2.März hat der Patenonkel unseres Kleinen Geburtstag :eek::hilfe: upps da müssen wir dran denken .....und vor allen Dingen wollten wir ihn Fotos schicken au weia..........

    Sorry da war jetzt hier eine Parallele.
    Holzkopf fährst du auch am 2.März zum Doc ??? Dann wünsche ich dir viel Erfolg, viel Spaß , viele neue Erkenntnisse, knuddel die Kathy bitte von mir :)
     
    #182 yvi030779, 23.02.2010
  4. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    öhm ne, wegen 2.märz ist noch offen:runzeln: aber danke trotzdem:D
    morgen früh hab ich den termin bei ihm...:freu:
     
    #183 Holzkopf, 23.02.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Also wenn das Simone jetzt wieder mitkriegt - verwirrte Yvie..-- so eine Sch---- ich komm hier echt durcheinander.

    Aso du hast morgen den Termin beim Doc....ähmm naja dann wünsch ich dir morgen alles Gute und ähhh Kathy knuddeln übernimmt dann der Larsson.
     
    #184 yvi030779, 23.02.2010
  6. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    danköööö, muss mir noch nen block einpacken und schnell noch fragen notieren *grübel*
     
    #185 Holzkopf, 23.02.2010
  7. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    hallo miteinander...
    so war ja vorgestern beim doc, aber mein eindruck ist eher ernüchternd....
    hatte um 9:30 den termin, ich bin aber leider erst kurz vor 11 ca dran gekommen, was ja nicht weiter schlimm ist, ist ja normal, leider hat sich das dann auch auf meine beratung niedergeschlagen...er hat immer wieder auf die uhr geschielt...wir sind meine impedanzmessung durchgegangen, noch ein bisschen allgemeines erzählen und peng war die zeit um....war schon bisschen enttäuscht, zumal ich mir echt mehr versprochen hatte....wenn es nciht durch die kasse bezahlt worden wäre dann hätte ich mich sehr geärgert....er meinte zwar zu mir ich solle am di zum vortrag kommen, ich denke mal summer meinte den abend wo sie kommen wollte, ich bin auch da, aber nochmal würde ich nicht zu einem einzelgespräch gehen...die abende sind mit sicherheit informativer....

    tja, alles in allem war er aber sehr nett...
    wer kommt denn noch alles am di 2.3?

    gruß
     
    #186 Holzkopf, 25.02.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    mhmm, das ist ja doof.

    und 1,5h später finde ich schoon nicht mehr normal sorry.

    aber viel Spaß dann am Dienstag.

    komme leider nicht, ist so weit.
     
  9. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    danke :)

    vielleicht wars auch nur 1h keine ahnung, er meinte er habe viel zutun wegen auftritt bei kerner, vertretung für nen kollegen usw, er war zwar nett, nur war mehr oder wneiger vertane zeit...naja, vielleicht hat ja jemand anders bessere erfahrung...möchte nciht pauschalisieren...
     
    #188 Holzkopf, 25.02.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    bisher hat er sich Dienstags immer genug Zeit für uns genommen...evtl. hast du ihn ja wirklich auf dem falschen Fuss erwischt?
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    vertane zeit? immerhin konntest du doc himself ein paar fragen stellen. frag mich mal, ich war heute bei einer der ernährungsberaterinnen von Insulean.de. das war mal eine begegnung der besonderen art. mehr dazu in meinem tagebuch.
     
    #190 FrankTheTank, 25.02.2010
Thema:

kohlehydrat hunger

Die Seite wird geladen...

kohlehydrat hunger - Ähnliche Themen

  1. Burgerrolle ohne Kohlehydrate

    Burgerrolle ohne Kohlehydrate: Suuuper lecker ist auch die Burgerrolle. Sie wird aus einfachen Zutaten hergestellt. 2 Eier zusammen mit 250 gramm Quark und und einem halben...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?

    Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?: Wir fahren nächste Woche zum Konzert und übernachten einmal in einem Hotel mit Frühstücksbuffet. Da ich Käse, Schinken, Lachs und so'n Zeug sehr...
  4. Weniger Fett und weniger schlechte Kohlehydrate lassen Pfunde schmelzen

    Weniger Fett und weniger schlechte Kohlehydrate lassen Pfunde schmelzen: [h=1]Hier ein interessanter Artikel Bloß nicht hungern![/h] Die Zahlen sind ernüchternd: Nur 100 Kilokalorien zu viel am Tag summieren sich im...
  5. Spaghetti - Kohlehydrate

    Spaghetti - Kohlehydrate: Wer war den von euch in der letzten Zeit mal Mittags Spaghetti essen oder hat vielleicht in der Kantine welche gegessen und habt ihr dann auch...