1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Körperstraffende Übungen

Diskutiere Körperstraffende Übungen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eine Freundin meint es gibt körperstraffende Übungen. Also Übungen nachdem der Körper praktisch danach unter Spannung steht. Ich habe gesagt nur...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Eine Freundin meint es gibt körperstraffende Übungen. Also Übungen nachdem der Körper praktisch danach unter Spannung steht. Ich habe gesagt nur viel Sport wird den Körper straffen.

    Vielleicht meint sie Yoga oder so oder hat noch jemand eine andere Idee?
     
    #1 Tony Rocky Horror, 26.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körperstraffende Übungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich würde Pilates empfehlen Yoga ist auch nicht verkehrt ich mag beides:D
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 27.01.2011
Thema:

Körperstraffende Übungen

Die Seite wird geladen...

Körperstraffende Übungen - Ähnliche Themen

  1. Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien

    Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien: Hallo, ich habe jetzt seit über 12 Wochen mein Leben bzw. meine Ernährung radikal umgestellt. Das bedeutet keine Süßigkeiten, keinen Kuchen,...
  2. Dukan Übungen aus dem Buch

    Dukan Übungen aus dem Buch: Hallo zusammen, ich hab gestern mal diese lustigen Sportübungen aus dem Dukan Buch probiert. Was ich dabei nicht so ganz verstanden hab, wie man...
  3. Übungen zum Straffen

    Übungen zum Straffen: Hallo zusammen, kann jemand mir paar Übungen fürs zu Hause für Bauch-Beine und Po nennen, die er selber ausprobiert hat und sie wirklich gut...
  4. Übungen mit einem Handtuch

    Übungen mit einem Handtuch: Schaut mal was ich im Internet gefunden haben. Übungen mit einem Handtuch und gleichzeitig wird der Laminatboden sauber (rofl)...
  5. Bauch Beine Po Übungen

    Bauch Beine Po Übungen: Anbei ein paar schöne Bauch Beine Po Übungen. Leicht nachzumachen denke ich....