1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Körperliche Probleme

Diskutiere Körperliche Probleme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, also die ersten Erfolge sehe ich, wenn schon nicht an der Waage so doch an meinen nicht mehr in den Bauch kneifenden Jeans. Aaaber......

  1. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hallo,

    also die ersten Erfolge sehe ich, wenn schon nicht an der Waage so doch an meinen nicht mehr in den Bauch kneifenden Jeans.

    Aaaber...

    ich hab jedes Mal nach dem Essen, vor allem nach den EW-Mahlzeiten, dolles Sodbrennen. Und der Magen fühlt sich an als ob ihm immer noch was "fehlt".
    Sehnt der sich nach den KHs?:D

    Und mein Bauch blubbert und rumort! Laut und deutlich (zum Glück gibt sich das auf dem "Weg nach draußen", d.h. ich müffele keinem das Büro zu *uff*).

    Meine Kollegen waren erst amüsiert über die Geräuschkulisse, jetzt schon besorgt und fragen ob ich krank werde.

    Gibt sich das mit der Zeit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körperliche Probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo dubbs, dazu erst mal eine Frage ist Du Salat zum Abend essen? Oder andere Rohkost? Am EW sollte das blubbern nicht liegen, das kommt eher von Rohkost oder Gemüse.

    LG Christian
     
    #2 Phoenix121078, 30.11.2010
  4. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Nein ich esse keine Rohkost. Nur mal als Zusatzbelag, wenn es sich nicht vermeiden läßt ;-)
    Mittag esse ich wenn möglich warm, ab und an auch mal gut belegte Körnerbrötchen oder ein 5-min-im-Plastebecher-fertig-Zeug und dazu MAL ne Tomate oder Paprika. Vertrage ich beides roh sehr gut. Also eine reine EW-Mahlzeit geht nicht gut, schade. Mit etwas KH lebt es sich besser.

    Abends gibt es oft Warmes, Gemüse dann gekocht/gedünstet etc. und Fleisch/Fisch/Spiegelei.
    Salat bzw. Kaltes selten, weil dann der Hunger eher wieder kommt und mich am Schlafen hindert.

    Vielleicht muss sich der Bauch erst an die ungewohnten Gemüsemengen gewöhnen?
     
Thema:

Körperliche Probleme

Die Seite wird geladen...

Körperliche Probleme - Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier eine Dame die die annähernd gleichen körperlichen Daten hat wie ich????

    Gibt es hier eine Dame die die annähernd gleichen körperlichen Daten hat wie ich????: Ich wiege bei einer Körpergröße von 164cm ca 51kg und habe einen BMI von ca 19. Eigentlich suche ich hier jemanden der ungefähr die gleichen...
  2. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  3. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  4. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  5. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...