1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Körperfettmessung-ich war sprachlos!!!!!!

Diskutiere Körperfettmessung-ich war sprachlos!!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und das verändert sich nach deinen lockerungen nicht mehr? na dann werd ich mal davon träumen, da anzukommen...:D verstehe ich grad net? welche...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    verstehe ich grad net? welche lockerungen? ich hab doch noch gar net gelockert. alles voll Schlank im Schlaf-konform bis dato. wir redeten von lockerungen, wenn das wunschgewicht erreicht ist.

    das gewicht gibt grad wieder langsam nach. ich bin zuversichtlich, ansonsten wird so lange angepasst bis sich was tut.

    EDIT:
    aso, du meinst, nach den lockerungen verändert sich nix mehr? schon, aber man muss ausprobieren, wieivel man lockern kann, ohne dass die korrigierende wirkung von Schlank im Schlaf versagt. 1 scheibe vollkornbrot zum abendessen dürfte dann null problem sein, bei 3 flaschen bier bin ich schon skeptischer.
    ich denke auch dass dann gelegentliche sündentage beherrschbarer sind als dauerhafte lockerungen der methode an sich.

    aber bis dahin ist noch ein langer weg.
     
    #21 FrankTheTank, 11.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich denke auch, dass man "sündentage" dann ausgleicht, indem man sich wieder strikt ein paar tage an schlank im schlaf hält.... aber ab und an sündigen würde ich dann auch wollen.

    und ich glaube sowieso, dass wenn sich der körper mal an die ernährung gewöhnt hat, er uns "sünden" nicht mehr so schnell übel nimmt wie vorher, ausser man verfällt in alte gewohnheiten..
     
    #22 Undercover, 12.02.2010
Thema:

Körperfettmessung-ich war sprachlos!!!!!!