1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Körperfettanteil messen? geht das so?

Diskutiere Körperfettanteil messen? geht das so? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben :) Also ich möchte eigendlich gerne meinen KFA auf 8% herunterbringen, was nach meinen Informationsquellen eine sehr schlanke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarioGrauber

    DarioGrauber Guest

    Hallo ihr Lieben :)

    Also ich möchte eigendlich gerne meinen KFA auf 8% herunterbringen, was nach meinen Informationsquellen eine sehr schlanke Figur ergeben sollte. Aber nun muss ich erstmal meinen momentanen KFA ausrechnen um mein Idealgewicht mit 8% Körperfett herauszufinden.

    Ich bin ein Mensch der klare Ziele braucht.
    Ich habe diesen +++ Link gelöscht +++ gefunden und würde gerne wissen ob diese Resultate genau sind..

    Ich würde das gerne mit nem Massband machen, dann muss ich kein Geld in eine "Fettzange" investieren oder das irgendwo machen lassen. Ist die Methode Effektiv oder gibt es da grössere Nachteile. Der Betreiber schreibt es gebe nur 1% Fehlerquote, aber das ist unrealistisch, nicht?

    Gruss und danke.
     
    #1 DarioGrauber, 08.02.2013
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mensch nun hast du extra 5 nutzlose Beiträge geschrieben nur um einen Link zu deinem lamen Programm hier zu hinterlassen.

    Wer spammt wird gekickt. Probiere es lieber woanders.
     
    #2 Matthias, 08.02.2013
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Körperfettanteil messen? geht das so?

Die Seite wird geladen...

Körperfettanteil messen? geht das so? - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil berechnen

    Körperfettanteil berechnen: auf dieser Seite kann man den Körperfettanteil berechnen http://jumk.de/bmi/koerperfett.php
  2. Wie man den Körperfettanteil ermittelt!

    Wie man den Körperfettanteil ermittelt!: Hallo zusammen, in dem ein oder anderen Beitrag ging es darum wie man den Körperfettanteil ermitteln kann und wie gut die Waagen sind, die so...
  3. Grundumsatz messen lassen?

    Grundumsatz messen lassen?: Ich würde gerne mal meinen tatsächlichen Grund- bzw. Leistungsumsatz messen lassen, da ich das Gefühl habe, das er leider niedriger ist, als...
  4. Blutzuckerspiegel messen

    Blutzuckerspiegel messen: Hallo, da mich mein Blutzuckerspielel sehr interessiert und wie ich auf alles reagiere habe ich heute mal gemessen! Vor dem Essen war er bei 108...
  5. Richtig messen

    Richtig messen: Hallo, Da sich bei mir momentan nicht so viel auf der Waage tut, dachte ich mir, ich nehme mir die Ratschläge mal zu Herzen und messe meinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.